Erneute Verzögerung der PSP
von Redaktion amNachdem Sonys mobile Spielkonsole PSP in Japan Umsatzrekorde bescherte, wird das Gerät nun Ende März is den USA zu haben sein. Für 250 US-Dollar inklusive 32 Megabyte Speicherkarte anfänglich in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nachdem Sonys mobile Spielkonsole PSP in Japan Umsatzrekorde bescherte, wird das Gerät nun Ende März is den USA zu haben sein. Für 250 US-Dollar inklusive 32 Megabyte Speicherkarte anfänglich in...
also das problem soll wohl mit dem schnurlosen haustelefonen von siemens zusammen hängen. der feherl tritt nur bei sendern wie pro7 sat1 kabel1 ... auf. ich hab ne digibox von grundig und technisat...
Hallo ! Bei meinem neuen Medion PC habe ich ein hervorragendes Fernsehbild, selbst in Vollbilddarstellung 1600 1200 1a angeschlossen am Kabelfernsehen . LEIDER ist aber die AUFNAHME über...
Moin Moin! Würde mich mal interessieren, ob der Billig-Plastic-Ohrschmuck eine Erfindung aus der ehemaligen DDR, wegen mangels Masse, ist? Bei den Wessis sieht man häufig, klitzekleinen Ohrschmuck,...
Ich lese gerade in einer Arbeit eines Schülers der FOS 12. Klasse Elektro, die sich mein Sohn wegen kurzer Krankheit ausgeliehen hat! Der Gleischstrohm...... Der Schtrohm flisst in die.............
Hallo, ich suche schon lange einen Treiber für mein Gravis Gamepad Pro und finde ihn irgendwie nirgendwo. Mein altes Gamepad funktioniert nämlich nur auf Win 98 aber ich spiele meine Spiele nur auf...
Hallo, wie kann ich mit dem Winampplayer die Hörproben bei Amazon anhören ich möchte den Realplayer nicht installieren ? Denn wenn ich auf die Hörprobe klicke, geht nur ein Downloadfenster auf,...
Ich besitz den Mp3-Player iRiver igp-100. Bei win xp klappt mit den Treibern alles bestens, aber wenn ich den Player auf win 98 installieren will benà tigt man noch einen Treiber für Cornice Inc....
hallo! Kann ich zu meiner TV Karte Hercules Smart TV-analog eine 2.Karte Win TV Nova-S-digital dazu einbauen? Würden dann alle zwei funktionieren? Die Smart TV Karte bräuchte ich nähmlich noch zum...
hey leute such immer die sponsorenwagen aber finde sie nie wo kann ich die finden? bitte um hilfe mfg mitabachi
Schröder versucht selbst im Schatten von 5 Mio arbeitslosen noch zu glänzen.....mir fehlen die Worte - und ich bin selbst betroffen. Meine derzeitige Pflichttrainingsmassnahme: Wie schreibe ich eine...
Ich habe Studio 9.3.5 im Einsatz. Kostenpflichtige Plugins sind nicht installiert.Ich möchte nun auf der Platte Platz schaffen. Temporary Files usw. sind bereits gelöscht. Unter Systemsteuerung -...
Jetzt wissen wir alle, wieso Billy sein Betriebssystem Windows genannt hat - MfG Pashka
Rom APA/ag. - Papst Johannes Paul II. erholt sich offenbar weiter von seiner Grippe. Das katholische Kirchenoberhaupt verbrachte eine ruhige Nacht ohne Probleme. Ein Bericht der behandelnden Ärzte...
Boah, ich krieg die Krise!Da erzählt mir doch mein altes Omilein 83 heute, das sie heute Morgen einen Anruf bekommen hat.Soweit so gut denke ich im ersten Moment, ist doch immer mal schön wenn sie...
Hi Jungs, erstmal hallo Ich hab mal eine sehr dumme frage, aber würde mich dennoch freuen, wenn sie einer beantworten kann.... ihr kennt alle diese normalen Erotikfilme, die auf VOX und CO laufen ......
Niveaulimbo auf der Burg
Hallo, kann ich die Lautsprecher mit einem Subwoofer, welche an der Ministereoanlage Marke ALDI dran sind, mit anderen Adaptersteckern von Cinch auf 3,5 Klinke an der Soundkarte PCI Creative...
Hallo, letztes Wochenende habe ich an meinem Samsung TV den neu gekauften DVD-Player Thomson DTH 311E ausprobiert. Statt der erhofften Filmfreude habe ich eine ganz bà se Überraschung erlebt. Der...
Gerade per email bekommen und kein Witz Unter der Überschrift Genialer Trick - Licht einschalten wurde in einem Zeitungsartikel ausführlich beschrieben, wie man den dunklen Fluren in den Ämtern...