Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Einführungstermin in Europa unbestimmt

Erneute Verzögerung der PSP

von Redaktion am

Nachdem Sonys mobile Spielkonsole PSP in Japan Umsatzrekorde bescherte, wird das Gerät nun Ende März is den USA zu haben sein. Für 250 US-Dollar inklusive 32 Megabyte Speicherkarte anfänglich in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kinderspiel Ohrschmuck

von Nasser am 5 Antworten

Moin Moin! Würde mich mal interessieren, ob der Billig-Plastic-Ohrschmuck eine Erfindung aus der ehemaligen DDR, wegen mangels Masse, ist? Bei den Wessis sieht man häufig, klitzekleinen Ohrschmuck,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Treiber für Gravis Gamepad Pro

von play boy am 1 Antwort

Hallo, ich suche schon lange einen Treiber für mein Gravis Gamepad Pro und finde ihn irgendwie nirgendwo. Mein altes Gamepad funktioniert nämlich nur auf Win 98 aber ich spiele meine Spiele nur auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2.TV Karte?

von doebling am 5 Antworten

hallo! Kann ich zu meiner TV Karte Hercules Smart TV-analog eine 2.Karte Win TV Nova-S-digital dazu einbauen? Würden dann alle zwei funktionieren? Die Smart TV Karte bräuchte ich nähmlich noch zum...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFSU 2

von mitabachi am 1 Antwort

hey leute such immer die sponsorenwagen aber finde sie nie wo kann ich die finden? bitte um hilfe mfg mitabachi

Forum Off Topic

Omi

von Nasser am 7 Antworten

Boah, ich krieg die Krise!Da erzählt mir doch mein altes Omilein 83 heute, das sie heute Morgen einen Anruf bekommen hat.Soweit so gut denke ich im ersten Moment, ist doch immer mal schön wenn sie...