Huhauhauauahuuhauhauh
von Bombenleger am 14 Antwortennumanumayè!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
numanumayè!
also ich bin im Spiel soweit: bin la lange mit dem Mini-Hovercraft rumgefahren, bis ich zu so einem Kraftwerk komme. Dort kommt man zu einer Friendly-Basis. Gleich nachdem man eintritt, wird man...
Mit den künftigen Version des Windows XP Media Center Betriebssystems werden analoge TV-Aufnahmen nur noch eingeschränkt möglich sein. Sender können im Signal den Macrovision-Kopierschutz...
Ich habe ein notebook Gericom webboy 750Mhz 512MB Ram und SiS 7018 Soundchip onboard.Da ich das Notebook erst kurz habe stelle ich jetzt fest,dass alle MP3 beim abspielen 1-2 Aussetztér habe und...
Hallo also ich hab vor kurzem diesen Camcorder bekommen er hat auch einen USB-Anschluss aber es ist haltauf Kassette und mit der beiliegenden Software konnte man nur einzelne Standbilder aus dem Film...
Ist es möglich, mit den PC-Lautsprechern das zu hören, was über line-in reinkommt ? Ich spiele z.b. eine Kasette mit meiner Stereoanlage ab, und verbinde diese über Kopfhöreranschluss mit 3,5mm...
HI Ich hab vor kurzem nen 2. Monitor an m eine Graka Geforce FX 5700 angeschlossen und in Windows auf Dualview gestellt. Tut alles ohne Probleme. NUr wsenn ich spielen will, kommt das Spiel nur auf...
a Fernsehen b Sport treiben? Frage bei RTL - Gewinn 500 Euro plonk - schäme mich, wenn ich das mal betrachte - für so doof halten die ihre zuschauer
es geht immer noch nicht... hab auch dvdx und divx5.2.1pro neu installiert, vorher registry gesäubert-geht nicht.ich glaube, dass es schon an directx liegt,ich hatte vor kurzem cronicles of riddick...
Hier mal ein netter Artikel des ChaosComputerClub zum Verkauf der Fußball-WM-Tickets: Klick. Ist doch richtig erfreulich, was die dort schreiben. Gruß
Wirklich seltsam, aber dieses Aufeinanderhacken tritt immer nach einiger Zeit in Foren/Pinwände auf. Liegt es an der Hardware/Software, die immer besser wird? Weil dann ja wohl einige nichts besseres...
Hamburg dpa - Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement hält eine Arbeitslosenzahl von mehr als fünf Millionen im Januar für möglich. Zu Beginn des Jahres gehen die Arbeitsmarktzahlen wegen der...
Liebe Leute, Folgendes: Mein CD/MP3-Player im Auto Kenwood KDC-W4527 spielt gebrannte CD-R mit MP3-Liedern nicht mehr oder nur mit Sprüngen, wenn die Außentemperatur unter ca. 10 Grad Celsius...
Momentan hört man überall, wie erfolgreich doch die Wahl in Irak gelaufen ist. Aber kann man bei so einer wahl von einen Erfolg für die Demokratie reden? Wenn die Wähler nicht Wissen wem sie...
Lese leider erst jetzt dein Posting zu meiner Ente : Also Hautabziehen oder sonstiges ist zu heftig. Das gemeuchelte Teil franz. Brabanter, ja!! hihi, wird gedämpft, dann raus und mit ROAST DUCK...
Guten Tag, kennt jemand eine SW, mit der man mehrere USB-Webcams auslesen und deren Bilder oder Streams per FTP oder anders auf eine oder mehrere Server hochladen kann? Freeware wäre mir natürlich...
Die Anzeige findet sich hier Die folgende Meldung stammt zwar von 1999, aber da sieht man wie vorrausschauend die Gegenseite plant: So wurde der Redaktion zugetragen, der Think Tank der...
www.beichthaus.com Morgen hat meine Ex ihr erstes Date mit meinem notgeilen Chef. Die beiden haben sich vor einer Woche in einem Chat kennengelernt... glauben sie zumindest. Er hat ihr viele Mails mit...
heute mal has been vom shatner kannst du damit was anfangen?