Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Olaf im China-Restaurant

von Olaf19 am 17 Antworten

Hallo zusammen! Die folgende Geschichte liegt schon viele Jahre zurück, geistert mir von Zeit zu Zeit aber immer mal wieder im Kopf herum. Zumal ich damit im Laufe der Zeit schon für einige...

Forum Off Topic

Auch das noch...

von Emily22 am 10 Antworten

ich habe seit gestern einen Zwilling lol Wie mir die Nachbarin gerade sagte, haben die lieben Kinderchen gestern nachmittag wohl auf Viva gezappt und gleich die Mammi her gezerrt.. guck mal schnell da...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

media player spinnt

von bin leider noob am 1 Antwort

hi folgendes problem, mein windows media player spielt manche videos sehr merkwürdig ab, d. h. sie weden nur in Farben wir rot und grün dargestellt, wie als wenn man durch eine wärmebildkamera...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

externer DVD-Recorder Philips 520H

von ich-bins am 1 Antwort

Hallo,habe mir einen externen DVD Recorder Philips DVD 520H mit Festplatte geleistet.Das Teil macht einen guten Eindruck und die Quallität was ich so sagen kann ist gut.Nun eine Frage an die die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bilschirm "friert" ein

von Epimetheus am 4 Antworten

Hallo zusammen Ich habe auf dem rechner meines Sohnes P3 1100 Mhz, 512 MB Ram, Ti 4600 Graka das Game Beyond Good Evil installiert. Das Spiel läuft eigentlich recht gut, nur nach einer gewissen Zeit...

Testurteil digitale Satkarte?

von falk9 am 2 Antworten

Hi hier ist Falk, ich möchte mir demnächst eine Digi Satkarte zulegen. Hatte die SkyStar 2 im Auge! Was haltet Ihr denn von diesen Teil? Möchte Filme und Musik mitschneiden. Gruß Falk

DVB-T ?

von Sicherheitseule am 13 Antworten

Hallo , Hab da mal so eine kleine Frage weiss jetzt nicht genau wo das thema reingehört wenn das nicht hier rein gehört sorry! so nun zu meiner frage ich will mir TV auf dem PC anschaffen was sollte...

Forum Off Topic

Pisa, oder was...?

von ThomasS am 2 Antworten

Gestern hab ich beim Surven über die Bretter mal meine Postings angeschaut, da ist mir nähmlich einiges aufgefallen. Die Worte, die mein Hirn Erzeige hatte, scheinen zum Teil ziemlich gequählt aus...