Habe gestern per Zufall von einem Arbeitskollegen Manhunt Rockstar Games abgekauft, und, ich hab ja schon viel gesehen, aber DAS schlägt ja wohl alles... Eine derart explizite Gewaltdarstellung gegen...
schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. aber mich würde mal interessieren, welche webseiten ihr kennt, die sich optisch aus der masse aller andern webseiten hervorheben. der inhalt...
Was mache ich falsch? Ich habe an meinen VHS-Videorecorder meinen PC Antenne oder S-VHS und auch einen DVD-Recorder Scart angeschlossen. Alles i.O. mit Ton und Bild, das Bild jedoch ist schwarz/weiß....
Moin! Ich will mal ein paar schöne Bootscreens basteln, - aber irgendwie eben verschiedene Windows-Logos / Schriftzüge, mit verwenden. Man soll schon noch erkennen was da bootet. Frage aber: Wo...
Ich möchte von einer dvd, die ich bereits in mpeg umgewandelt habe, die tonspur entfernen. Danach mit mikrofon, während die mpeg datei läuft eine neue drüberlegen und gut bearbeiten können....
mit welchen program kann ich aus einer avi-dateie die tonspur auslesen? mit virtualdub geht es nicht richtig die tonspur hat eine vbr und dann paßt die tonspur zum bild nicht mehr
Hi! Am WE hatte ich meinen Rechner platt gemacht und wieder Win98Se installiert. Nach der installation der Sw für die Digicam kann ich von dieser aber keine Bilder mehr laden, es kommt immer der...
Welche Newsseiten ála heise besucht ihr regelmäsig? Ich für meinen teil besuche mehrmals täglich: heise.de golem.de computerbase.de winfuture.de zusätzlich natürlich noch: nickles.de orthy.de...
wenn ich Leute, die das Nachstehende praktizieren, nicht in D haben will? Wie in der Antike! - was sagt denn eigentlich unsere grüne Ausländerbeauftragte zu solchen Zuständen? Ist doch sonst so...
Hallo Folgendes Problem: Habe ein Acer Aspire 1310 Notebook, das ich an meinen TV anschließen will. Habs über S-VHS auf Scart versucht, bekomm aber nur schwarz-weiß. Bei meinem PC war das kein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, seit wir in eine neue Wohnung gezogen sind haben 2 Fernseher u. ein Monitor eine kleine Macke. Sie verändern kurzfristig Ihre Farbdarstellung aus kräftigem Rot wird schwaches Rot. Dies dauert...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Videorekorder, wobei einer erst vor kurzem gekauft wurde. Einer ist ein Panasonic, der neue ein Sony. Ich habe bisher noch nie irgendwelche...
Hallo, warum versetzt man eigentlich Parfums mit Alkohohl und Wasser?? Ich hab mal gegoogelt und hab herausgefunden deas der Alk wohl irgendwas mit der Reifung zu tun hat..... aber etwa nicht auch mit...
Hallo Leute, kann man ein Funkübertragungssystem verstärken? Ich habe das Problem, das dieses System in einer Gaststätte steht bei viel Betrieb fängt das Bild an gelegendlich zu grieseln. Kann ich...
wenn ich zum menüpunkt select audio compression gehen, dann kann ich dort nur sehr wenig auswählen. muss ich zusätzlich dort noch codecs installieren? woher bekommt man den mpeg layer-3 codec oder...
Hallo Fußballfans, Großes naht! Als ich eben was von WM 2006 las, da fiel es mir wie Schuppen aus den Arschhaaren: Die WM kommt immer näher! Und sofort sprudelten mir als altem Fußballvetteranen...
Hallo Leute, gibt es eigentlich Festplattenrekorder, mit denen man per Fernbedienung auch Videoschnitt durchführen kann, um die Werbung herauszuschneiden? Ich habe mit den Digitainer von Medion...
Mercora ist ein kostenloser und legaler Peer-to-Peer basierter Live-Streaming-Client. Jeder kann sich die kostenlose Software runterladen und über Suchkriterien wie Musikrichtung oder Künstler...
Google überschwemmt das Internet mit neuen Tools und Funktionen. Jetzt hat Google mit der Einführung einer Beta-Video-Suche begonnen. Dabei beschränkt sich der Service vorerst auf amerikanische...
Hi, ich hab jetzt seit kurzem einen AMD 64 4000 auf einem ASUS A8V Deluxe-Mainboard mit 2048MB DDR500-RAM. Als Grafikkarte habe ich eine GeForce 6800 Ultra verbaut. Netzteil 500W X-Alien, Win XP, SP2,...