Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Manhunt - geht´s noch?

von MadHatter am 25 Antworten

Habe gestern per Zufall von einem Arbeitskollegen Manhunt Rockstar Games abgekauft, und, ich hab ja schon viel gesehen, aber DAS schlägt ja wohl alles... Eine derart explizite Gewaltdarstellung gegen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS auf DVD

von Dieter Hammermeister am 5 Antworten

Was mache ich falsch? Ich habe an meinen VHS-Videorecorder meinen PC Antenne oder S-VHS und auch einen DVD-Recorder Scart angeschlossen. Alles i.O. mit Ton und Bild, das Bild jedoch ist schwarz/weiß....

Composite aktivieren bei ProSavageDDR ????

von sirawen am

Hallo Folgendes Problem: Habe ein Acer Aspire 1310 Notebook, das ich an meinen TV anschließen will. Habs über S-VHS auf Scart versucht, bekomm aber nur schwarz-weiß. Bei meinem PC war das kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Parfum

von Stefan809 am 14 Antworten

Hallo, warum versetzt man eigentlich Parfums mit Alkohohl und Wasser?? Ich hab mal gegoogelt und hab herausgefunden deas der Alk wohl irgendwas mit der Reifung zu tun hat..... aber etwa nicht auch mit...

Funkübertragungssystem verstärken

von Maggo am 2 Antworten

Hallo Leute, kann man ein Funkübertragungssystem verstärken? Ich habe das Problem, das dieses System in einer Gaststätte steht bei viel Betrieb fängt das Bild an gelegendlich zu grieseln. Kann ich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Legaler Peer-to-Peer Client Mercora

Kostenlose Musik aus dem Web

von Redaktion am

Mercora ist ein kostenloser und legaler Peer-to-Peer basierter Live-Streaming-Client. Jeder kann sich die kostenlose Software runterladen und über Suchkriterien wie Musikrichtung oder Künstler...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Elektronische Programmschwemme

Video-Suche mit Google

von Redaktion am

Google überschwemmt das Internet mit neuen Tools und Funktionen. Jetzt hat Google mit der Einführung einer Beta-Video-Suche begonnen. Dabei beschränkt sich der Service vorerst auf amerikanische...

[bisher keine Antworten]