HNF
von Nasser am 7 AntwortenHy Brüder u. Schwestern der Nacht! Wart ihr schon mal im HNF ? MfG Nasser
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hy Brüder u. Schwestern der Nacht! Wart ihr schon mal im HNF ? MfG Nasser
hallo zusammen ich bin schon seit längerer zeit bei ebay auf der suche nach dem logitech Z560 - soundsystem. Aber die preise sind bis jetzt relativ hoch. bzw mein portmonee zu klein... aber öfters...
Mit der Version 6.0 plant DivX einen enormen Sprung. Die Verbesserung von Qualität und Kompression sind dabei nur eine kleine Sache. Vielmehr wird DivX ab Version 6.0 auch ein eigenes Containerformat...
Weiss nicht so genau wo das hin soll, ich hoffe mal hier ist es richtig. Da ich meinen PC in meinem Schlafzimmer habe, hab ich vor mir eine TV Karte zu besorgen, nur leider habe ich auf diesem Gebiet...
War mit der Kamera eigentlich immer zufrieden was die Bildqualität angeht. Suche aber jetzt was kleineres mit kürzerer Auslöseverzögerung. Sollte min. 3 M-Pixel haben, mehr ist aber nciht...
Nun ist es durch, Studiengebühren werden fällig. Zwar nicht überall noch nicht . Gut oder schlecht ? Einen Link habe ich zur Zeit noch nicht, kann ich aber nachschieben wenn ich einen finde. Wer...
Hi, der coole Talkmaster Ricky ist zurück und jetzt auf der Burg http://www.directupload.net/images/050128/EmuKp4zy.jpg
Ich habe einen Stummfilm von einer Videokassette auf die HD des DVD-Recorders aufgenommen. Auf der Videokassette befindet sich aber eine akustische Verunreinigung ca. 1 Min. Musik die unbedingt für...
Hallo, habe hier eine kurze Videodatei ca 6 minuten die knapp 160 MB groß. Laut Videolanclient ist es mp4 video 544x416 und mp4 audio 2kanäle 44100 Hz Da die 160 MB dann doch größentechnisch etwas...
Hallo zusammen, gibt es ein Programm, das meine Festplatte nach mp3-Dateien durchsucht und automatisch eine Trackliste erstellt? Gespeicherter Name genügt schon Danke und Gruss X-Ibit
Lukas Podolski 1. FC Köln nach dem 8:1 gegen Wacker Burghausen: Ich setz mir nie Ziele, ich will nur den Aufstieg!
Das hat sich unser Umweltminister Trittin wohl etwas anders vorgestelt. In der Liste der umweltfreundlichsten Staaten belegt Deutschland nur einen mittleren Platz, noch hinter Panama und Slowenien....
Ryuiche Sakamoto - Swans etc? Cult,The
Gerhard Schröder auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Es ging um sogenannte Modernisierungen im Konkurenzkampf mit Ostasien, um Zuzahlungen im Sozialsystem. Er sagte so in etwa, er habe nur ein...
Das Posting von Lutz Beberhold Partitionen der ex. Festplatte verschwunden hat wohl doppelt vorgelegen oder das ist beim Verschieben passiert. Man kann nicht darauf antworten. Anscheinend ist es...
Schröder wolle die Spendenbereitschaft ausweiten, so dpa, auch andere Länder brauchen unsere Hilfe, nicht nur Südasien sei betroffen, auch Afrika ... benötigte unsere Hilfe. Jeder von uns können...
Wie verbinde ich einen Videorecorder mit der SAT-Anlage, damit ich Filme aufnehmen kann? Hallo, wir haben uns eine digitale SAT-Anlage zugelegt. Die Anlage per Scart-Kabel mit dem Videorecorder und...
Gibt es eine legale Möglichkeit, an frühere Versionen genau: 1 - 4 zu kommen? MFG Abe S.
....in einem Land mit mehr als 5 Millionen Arbeitslosen? Die Eintrittspreise zu den Spielen der Fußball-WM im nächsten Jahr: Klick Gruß
Ahoi, Seit Wochen lese ich nun reviews und Testberichte über Digitale Fotokameras KEINE Videokameras . Auch das nickles Archiv habe ich durchwühlt. In der engeren Auswahl steht nun die Sony...