Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Hier ist die Version 6.0-Vorschau

Die Zukunft von DivX

von Redaktion am

Mit der Version 6.0 plant DivX einen enormen Sprung. Die Verbesserung von Qualität und Kompression sind dabei nur eine kleine Sache. Vielmehr wird DivX ab Version 6.0 auch ein eigenes Containerformat...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

2 Fragen zu TV Karte

von morgenstund am 3 Antworten

Weiss nicht so genau wo das hin soll, ich hoffe mal hier ist es richtig. Da ich meinen PC in meinem Schlafzimmer habe, hab ich vor mir eine TV Karte zu besorgen, nur leider habe ich auf diesem Gebiet...

Forum Off Topic

Studiengebühren

von Nasser am 70 Antworten

Nun ist es durch, Studiengebühren werden fällig. Zwar nicht überall noch nicht . Gut oder schlecht ? Einen Link habe ich zur Zeit noch nicht, kann ich aber nachschieben wenn ich einen finde. Wer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp4 in divx, womit?

von mario32 am 4 Antworten

Hallo, habe hier eine kurze Videodatei ca 6 minuten die knapp 160 MB groß. Laut Videolanclient ist es mp4 video 544x416 und mp4 audio 2kanäle 44100 Hz Da die 160 MB dann doch größentechnisch etwas...

Forum Off Topic

at o19

von lard am

Ryuiche Sakamoto - Swans etc? Cult,The

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digicams...welche nun ?

von Frednerk am 4 Antworten

Ahoi, Seit Wochen lese ich nun reviews und Testberichte über Digitale Fotokameras KEINE Videokameras . Auch das nickles Archiv habe ich durchwühlt. In der engeren Auswahl steht nun die Sony...