Off Topic 20.563 Themen, 228.490 Beiträge

Silent Bob rosso1 „RICKY IST ZURÜCK - DIE BURG“
Optionen

sorry, wer sich so eine volksverdummende scheisse anguckt, wo ausrangierte b-möchtegern-promis sich den schädel einschlagen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Silent Bob „sorry, wer sich so eine volksverdummende scheisse anguckt, wo ausrangierte...“
Optionen

"b-möchtegern-promis" ???

Ich tippe da eher mal auf Z-Möchtegern-Promis ;-)

Silent Bob MaWin|DA „ b-möchtegern-promis ??? Ich tippe da eher mal auf Z-Möchtegern-Promis - “
Optionen

*g* schade das z der letzte buchstabe ist. er steht immer noch viel zu weit oben

MaWin|DA Silent Bob „ g schade das z der letzte buchstabe ist. er steht immer noch viel zu weit oben “
Optionen

Vielleicht Z³-Möchtegern-Promis? ;-)

das wäre noch eine Alternative...

Herman Munster rosso1 „RICKY IST ZURÜCK - DIE BURG“
Optionen

Was ist denn ein "Ricky"?
´N Kosenamen für´n Hirschragout oder sowas?
Gibt´s den "Ricky" denn auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen? Z.B. geräuchert, Natur, mit Paprika, mit grobem Pfeffer?

GarfTermy rosso1 „RICKY IST ZURÜCK - DIE BURG“
Optionen

...ja früher - früher war pro7 noch cool, mal ein schöner film, mal ein gutes magazin. doch heute ist das vorbei - da wird schamlos abgekupfert, nachgeäfft und blödgesendet.

ich bin froh über den ausschalter an meinem tv...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Aide rosso1 „RICKY IST ZURÜCK - DIE BURG“
Optionen

Also ich warte nur darauf, das

endlich mal

zur BRUST nimmt, bis ihm die Luft (für immer) weg bleibt, oder er einen Herzkasper bekommt.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
kongking Aide „Also ich warte nur darauf, das endlich mal zur BRUST nimmt, bis ihm die Luft...“
Optionen

Da ist aber jemand gut informiert ;-)

kongking