Hallo! Ich möchte einen DVD Recorder an einen alten Fernseher anschließen, der keinen Scart-Anschluss hat. Im Laden hat man mir gesagt, dass das kein Problem sei. Antennenkabel sind angeschlossen,...
Hi, ich habe mir zum spielen von Halflife2 eine ATI 9800 pro von MSI gekauft. Ich kann Halflife2 zwar spielen, doch nur gerade so an der 30-40 frames Grenze und dass auch bei geringen Auflösungen 640...
Mahlzeit zusammen folgendes problem ich habe mir nen film geladen im mpeg format kann diesen aber nicht sehen und habe schon sämtliche codecs und player bsplayer,realplayer,windvd,xenorate probiert...
Hi alle, an unseren analogen Receiver waren quasi über Nacht alle programmierten Sender weg - nach neuer Sendersuche waren die Sender auf einmal auf anderen Frequenzen und einige Sender sind gar...
hallo zusammen, ich habe mir einen Creative Zen Micro zugelegt. Bei der Installation auf meinem Desktop-PC P-IV 2,4 auf Asus P4P 800, XP Home/SP2 bekomme ich den Zen nicht angeschlossen d.H. die...
Hey, werden die Zeugnisse eigentlich auf ihre Echtheit überprüft, wenn man sich bewirbt? Also ich meine, ob die überhaupt in der jeweiligen Schule Protokollieren, welche Noten der und der hat, und...
hi ich versuche eine dvd mit DVDx 2.3 zu rippen,kriege plötzlich eine fehlermeldung: DeCSS:invalid block found... usw.sagt, ich soll die dvd mit einem anderen programm öffnen, dann nochmal...
Der Onlinemusikdienst Napster will Ende des Jahres auch in Deutschland wieder aktiv werden. Napster-Chef Brad Duea kündigte den Schritt nach Deutschland auf der Midemnet in Cannes an. Derzeit ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, des Ding hat aber spezielle Mignonakkus, bei denen das Hinterteil nicht isoliert ist. Muss ich jetzt alle meine Akkus von der Isolation hinten befreien, oder kann ich einen Kontakt überbrücken?
Hi, Ich finde lernen lohnt sich nicht. Man kann sich nämlich prima eine Zeugnis fälschen. Auf einer SW Kopie sihst du ohnehin nicht, ob mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet wurde.
Jaja die lieben Kinderchen mit ihren neugierigen Fragen :- Heute kamen die Kleinen von der Nachbarin an, Tante Emmy woher kommen denn die Ozeane und das Wasser ? Gute Frage, da der Planet ja früher...
... den eh keiner brauch, der aber Milliarden verschinden läßt. Ich glaube Sigfried und Roy hätten sich einen solchen schmusebären :- gewünscht. http://onnachrichten.t-online.de/c/32/73/08/3273088.html
Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister: Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker...
moin, kennt ihr nen guten shop, wo ich zuverlässig richtigen absinth bekomme? ich mein absinth, bei dem man noch das thujon spürt und nicht nur den alkohol. gruß steef
Hilfe!Ich hab bei ebay nen mp3 player ersteigert mit treiber cd und jetzt weiß ich net wie ich des machen soll.ich habs scho installiert aber des geht trotzdem net. Tausend Dank im voraus Eure...
Frage an die Fachleute unter euch: Wenn bei der Absprache eines Arbeitsvertrages mündlich etwas vereinbart wurde, ist das dann bindend? Folgendes ist von Bedeutung: der, der als AG/Chef den...
Hi ihr lieben, wieviel Geld spendet ihr denn momentan nach Asien - sprich, diese woche bzw. diesen monat noch? Wieviel dann nächsten? Würde das gern mal wissen. Damit ich selbst einen Anhaltspunkt habe.