Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Recorder an TV ohne Scart?

von danielh1 am 6 Antworten

Hallo! Ich möchte einen DVD Recorder an einen alten Fernseher anschließen, der keinen Scart-Anschluss hat. Im Laden hat man mir gesagt, dass das kein Problem sei. Antennenkabel sind angeschlossen,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoger Receiver - fehlende Sender

von ernst5 am 5 Antworten

Hi alle, an unseren analogen Receiver waren quasi über Nacht alle programmierten Sender weg - nach neuer Sendersuche waren die Sender auf einmal auf anderen Frequenzen und einige Sender sind gar...

Forum Off Topic

Frage zu Zeugnissen

von Turboman am 21 Antworten

Hey, werden die Zeugnisse eigentlich auf ihre Echtheit überprüft, wenn man sich bewirbt? Also ich meine, ob die überhaupt in der jeweiligen Schule Protokollieren, welche Noten der und der hat, und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

fehler bei DVDx2.3

von CMETAHA am 6 Antworten

hi ich versuche eine dvd mit DVDx 2.3 zu rippen,kriege plötzlich eine fehlermeldung: DeCSS:invalid block found... usw.sagt, ich soll die dvd mit einem anderen programm öffnen, dann nochmal...

News Sound, Video, MP3 und Co: Eine Million Songs für 16 Dollar

Napster demnächst in Deutschland

von Redaktion am

Der Onlinemusikdienst Napster will Ende des Jahres auch in Deutschland wieder aktiv werden. Napster-Chef Brad Duea kündigte den Schritt nach Deutschland auf der Midemnet in Cannes an. Derzeit ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zeugnisskopie

von Turboman am 23 Antworten

Hi, Ich finde lernen lohnt sich nicht. Man kann sich nämlich prima eine Zeugnis fälschen. Auf einer SW Kopie sihst du ohnehin nicht, ob mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet wurde.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gibt es ein Mpeg4 AVC codec, für avi?

von Turboman am

Hi, ich habe den Moonlight OneClick Compressor. Aber ich will Virtual Dub nutzen. kennt ihr was, oder muss ich zum Windows Media 9 für AVIs umsteigen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

absinth

von steef am 12 Antworten

moin, kennt ihr nen guten shop, wo ich zuverlässig richtigen absinth bekomme? ich mein absinth, bei dem man noch das thujon spürt und nicht nur den alkohol. gruß steef