Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Blöde Umfrage:-)

von spiderjens am 20 Antworten

Hallo, will euch mal nerven, aber es interessiert mich einfach, ob es eine Verbindung von AMD/Intel und Windows/Linux Benutzern gibt. Ich persönlich bevorzuge seid Jahren AMD/Windows

Forum Off Topic

Scholz *gorks*

von Gemüsemensch am 5 Antworten

Hallo Gemeinde, wer kenn diesen Witz, am Tisch laut zu rülpsen und dann Scholz zu sagen? Ich hab das mal auf einer Feier gemacht, war erst überhaupt nicht komisch, dann später haben es alle...

Forum Off Topic

Musik

von mikenero am 2 Antworten

Hi Leute ich hab da mal ne Frage die hier im diesen Forum nicht hingehört aber vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Also meine Frage lautet wie heisst das lied von Eminem mit der hinter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MINI DVD BRENNEN aber wie???

von dodokim am 3 Antworten

Hallo habe mal wieder eine Frage... ich habe einen Film auf meiner Festplatte.. 2 Dateien.. eine sogenannte mini DVD... beide dateien haben die endung .img. und sin um die 820mb groß habe versucht...

Forum Off Topic

@ Lard

von apocalypsedude am 16 Antworten

Kennst du eigentlich die Band Lard ? Wenn nicht, dann hör dir die mal an. Sind Jello Biafra und die Musiker von Ministry und der Liveschlagzeuger von Nine Inch Nails. Ist sehr verklatschter...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielkaufberatung

von CH_SSS am 9 Antworten

Hallo, hjabe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage: Kennt jemand von euch ein gutes Rollenspiel für mich? Gut fand ich Might and Magic 6-8, Summoner,Diablo 1 2,Neverwinternights und Dungoen Siege....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry mit Grafikfehlern!!!

von mikenero am 3 Antworten

Nabend zusammen habe da ein Problem mit Fary Cry. Wenn ich das Spiel starte und z.B. im Aussenlevel bin dan habe ich fast nur noch Grafikfehler aber wenn ich im Innenlevel bin dann sind sie alle...