Blöde Umfrage:-)
von spiderjens am 20 AntwortenHallo, will euch mal nerven, aber es interessiert mich einfach, ob es eine Verbindung von AMD/Intel und Windows/Linux Benutzern gibt. Ich persönlich bevorzuge seid Jahren AMD/Windows
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, will euch mal nerven, aber es interessiert mich einfach, ob es eine Verbindung von AMD/Intel und Windows/Linux Benutzern gibt. Ich persönlich bevorzuge seid Jahren AMD/Windows
Ich habe ein Problem: Ich möchte über mein PC TV schauen können. Der PC verfügt über das Programm Pinnacle Media Center. Ich habe ihn mit einem Antennenkabel am Sateliten-Receiver angeschlossen....
Hallo Gemeinde, wer kenn diesen Witz, am Tisch laut zu rülpsen und dann Scholz zu sagen? Ich hab das mal auf einer Feier gemacht, war erst überhaupt nicht komisch, dann später haben es alle...
aaah, es ist soweit, nach über einem jahr entwicklungszeit erblickt orbiter 2005 die welt. Leute, ich bin die nächsten wochen nimmer da, muss die neuen features testen !!! wenns interessiert:...
Hi Leute ich hab da mal ne Frage die hier im diesen Forum nicht hingehört aber vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Also meine Frage lautet wie heisst das lied von Eminem mit der hinter...
hallo! kann mir bitte jemand weiterhelfen? habe ein notebook von medion, modell 2200t mit standartausstattung pentium III, 1000 MHz, 256 ramm, sis630-graphikchip dem ich 64 mb ramm über bios...
Moin aus Hamburg. Suche für mein Fersehgerät SABA T 7041 E 5 Jahre alt eine Bediehnungsanleitung.Wer kann mir helfen?Danke.R.Heine
hi alle, ich habe hier einen Tevion Fernseher 37 cm , keine Ahnung welches Modell, folgendes Problem habe ich: Mein Videorecorder funktionierte früher einwandfrei mit dem Fernseher zusammen...
hallo wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt fordern manche pollitiker eine allgemeine dna datenbank für bürger. afaik soll der dna strichcode wie der fingerabruck von jedem verdächtigen oder...
Hi, zur Zeit kann ich nicht mehr auf das Support-Forum von Steam auf steampowered.com zugreifen. Ich bekomme immer die Meldung: 403 Forbidden - You don t have permission to access /forums/ on this...
Cast Away, so hieß der Titel des Paketdienst-Werbefilms am Sonntag um 20.15-23.xxUhr mit Werbestar Tom Hanks. Ich habe es nach ca. 90min nicht mehr ausgehalten. Ständig irgendwo ein scheiß...
noch bis 01.00 Uhr Thema in der aktuellen Blue moon Sendung chaosradio auf radio fritz! Real surestream unter: http://www.fritz.de/fritz_sure.smi
Hallo habe mal wieder eine Frage... ich habe einen Film auf meiner Festplatte.. 2 Dateien.. eine sogenannte mini DVD... beide dateien haben die endung .img. und sin um die 820mb groß habe versucht...
Kennst du eigentlich die Band Lard ? Wenn nicht, dann hör dir die mal an. Sind Jello Biafra und die Musiker von Ministry und der Liveschlagzeuger von Nine Inch Nails. Ist sehr verklatschter...
hier gehts zum Tonstudio
Hallo, hjabe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage: Kennt jemand von euch ein gutes Rollenspiel für mich? Gut fand ich Might and Magic 6-8, Summoner,Diablo 1 2,Neverwinternights und Dungoen Siege....
Hallo , ist bei der eng. Version Multilanguage auch deutsch dabei , und wo kann man das einstellen ? gruß viva
Nabend zusammen habe da ein Problem mit Fary Cry. Wenn ich das Spiel starte und z.B. im Aussenlevel bin dan habe ich fast nur noch Grafikfehler aber wenn ich im Innenlevel bin dann sind sie alle...
Hallo, ich hab n ziemlich dämliches Problem: Ich habe HL2 zwar schon durchgespielt mit dem Detonator 61.77 , möchte aber trotzdem gerne nochmal ein wenig spielen. Das Problem: Ich habe FAR CRY auf...
Hallo!Habe heute mein Spiel erhalten uns erfolgreich installiert ca. 2 Stunden!!! Stream ist erfolgreich gewesen und das Spiel konnte gestartet werden.Bis zum Hauptmenür ist alles ok, doch dann beim...