Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TwinMos-RedRock S21 512MB

von Frednerk am 17 Antworten

Moin Ich hab mir mehrere portable mp3 Player angeguckt und diesen hier gefunden: TwinMos-RedRock S21 512MB Hier noch ein paar Daten dazu: - MP3, WAV, WMA und WMA DRM Musikformate werden unterstützt -...

Forum Off Topic

Die Urne

von Emily22 am

Die Totengräber haben den Auftrag, die Urne zu der alten Witwe zu bringen. Unterwegs saufen sie kräftig einen wegen der Kälte, und prompt hauts den einen mitsamt der Urne voll auf die Fresse....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@all Astro-Freaks

von heike4 am 4 Antworten

Mein Sohn 9Jahre fragte mich vorhin, ob es in Australien zur gleichen Zeit wie in Europa Vollmond gibt! Ähem, ich hab erstmal etwas gestottert und dann gegoogelt! Ich habe aber nix gefunden. Habt Ihr...

Forum Off Topic

Fake Gesichter

von Nasser am 2 Antworten

Hehehe Hier könnt ihr euch eure Fake Gesichter erstellen und dann als Passbild vor den Thread setzt usw. http://www.aftonbladet.se/val/2002/stajla/schyman.html Anleitung: Mit der Maus auf die Frazen...

Forum Off Topic

Microsoft ist wegweisend

von xafford am 7 Antworten

...und manchmal weisen sie einem auch mehr Weg, als einem lieb ist o Geht mal auf folgende Seite: http://mappoint.msn.com/ zu5erxn34ttuss55pk0h0m45 /DirectionsFind.asp und sucht nach dem schnellsten...

Forum Off Topic

Moshammer-Mörder geständig

von Loopi© am 5 Antworten

Aus der Netzeitung: Tatverdächtiger gesteht Mord anMünchner Modemacher Moshammer Der festgenommene Tatverdächtige im Mordfall Rudolph Moshammer hat die Tat gestanden. Das sagte eine Sprecherin der...

Forum Off Topic

Liebeslied

von kongking am 4 Antworten

Das schönste halbwegs aktuelle? Meine Favoriten: Frau an Mann: Sixpence none the richer : Kiss me Mann an Frau: Thomas D. : Liebeslied --------------------------------------------------------------