hab das nickes buch gelesen und bin gegeistert von den inhalt. hab den tuning report. super teil . nickles schreigbt genaudso wie ich mir das forstelle. klasse texte. maght spass zun lesen. danke...
Hi, das ist ein Download den ich hier habe und sorry das ich Frage, aber ich habe noch nie eine DVD gebrannt. Ich habe nur Dateien mit der Endung .IFO, .BUP und .VOB. Insgesamt ca. 3 GB. Das sind die...
Moin Ich hab mir mehrere portable mp3 Player angeguckt und diesen hier gefunden: TwinMos-RedRock S21 512MB Hier noch ein paar Daten dazu: - MP3, WAV, WMA und WMA DRM Musikformate werden unterstützt -...
HELFT MIR! Ich bin voll am verzweifeln! Ich suche schon seit Ewigkeiten einen gescheiten Treiber für die Typhoon Sat Ci PCI TV-Karte 50674 !! Und bessere Software, als die, die dabei war. Deshalb...
Die Totengräber haben den Auftrag, die Urne zu der alten Witwe zu bringen. Unterwegs saufen sie kräftig einen wegen der Kälte, und prompt hauts den einen mitsamt der Urne voll auf die Fresse....
Mein Sohn 9Jahre fragte mich vorhin, ob es in Australien zur gleichen Zeit wie in Europa Vollmond gibt! Ähem, ich hab erstmal etwas gestottert und dann gegoogelt! Ich habe aber nix gefunden. Habt Ihr...
Was nützt der ganze Bio-Mist, wenn freilaufende Hühner ihre Eier dioxinvergiftet abgeben! Pure Geldmacherei für Krebs umsonst. Es lebe die grüne Bewegung : Gruß luttyy
Moin, meine FX 5200 hat leider keinen video-in. Ich besitze aber noch eine PCI-TNT2 mit video-in und 32MB Speicher. Mein rechner ist ein sempron 2600 mit 512 DDR. Kann ich die zweite Grafik-karte...
Hehehe Hier könnt ihr euch eure Fake Gesichter erstellen und dann als Passbild vor den Thread setzt usw. http://www.aftonbladet.se/val/2002/stajla/schyman.html Anleitung: Mit der Maus auf die Frazen...
...und manchmal weisen sie einem auch mehr Weg, als einem lieb ist o Geht mal auf folgende Seite: http://mappoint.msn.com/ zu5erxn34ttuss55pk0h0m45 /DirectionsFind.asp und sucht nach dem schnellsten...
Aus der Netzeitung: Tatverdächtiger gesteht Mord anMünchner Modemacher Moshammer Der festgenommene Tatverdächtige im Mordfall Rudolph Moshammer hat die Tat gestanden. Das sagte eine Sprecherin der...
Hallo, mich hat der Gedanke nicht mehr losgelassen, daher mal die Nachricht: Hatte gestern ein komisches Erlebnis im Chat. Ich war circa 10 min im Chat, bin danach herausgeflogen, komischerweise...
Militärärzte beim Foltern Der Hypokratische Eid gilt nicht für Militärärzte, denn sie sind keine richtigen Ärzte. Die USA setzen neue Maßstäbe. Alle möglichen Normen lassen sich außer Kraft...
Das schönste halbwegs aktuelle? Meine Favoriten: Frau an Mann: Sixpence none the richer : Kiss me Mann an Frau: Thomas D. : Liebeslied --------------------------------------------------------------