ALso, ich habe mir den Yakumo DVD Master DX4 gekauft, habe nun aber das Problem, dass mein TV kein progressive scan unterstützt. Es soll bei den meisten DVD-Playern mit Progressive scan möglich sein...
hi, ich hab so einen russischen Film gesehen, wo der Typ die Münze an der Schnur wieder zurückholt. Ist das etwa ein Trick, oder ist es wirklich so leicht?
Hi marauder du hattest mir vor knapp einem Jahr mal erklärt, wie ich meine Wasserkühlung genau einstellen muss, damit sie gescheit läuft. Vielleicht kannst du mir nochmal helfen nur hab ich deine...
Hallo Leute ich habe ein großes Problem und weiß nicht weiter..ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe mir den ALDI-mp3-player gekauft den ALDI vor kurzem im Handel hatte.Der mit 128 MB,von...
Hallo zusammen!Ich hab so nen richtig dicken Kenwood Verstärker, 5x100 Watt und dazu 2 Magnat Motion 144, schließe dort den Fernseher, DVD und PC an! Wenn ich mehrere Sachen anschließe, summt es...
Hi ich habe da probleme beim Installieren von Warcraft 3 Frozen Throne lief schonmal bei mir auf dem rechner nach der formatierung geht es nicht mehr drauf!!! Wenn es die hälfte installiert hat gehts...
Hi, mein Freund kommt in HL1 nach einem Speicherpunkt nili-irgendwas oder so ähnlich einfach nicht weiter. Er befindet sich inm einer Art Feldenkuppel, in deren Mitte ein großes,...
hi, 1. ist HD-DVD eine normale 4,7GB DVD, die wie HD-Burn bei CD-R die Kapazität durch eine andere Brennart verdoppelt? 2. Können die Dinger auf normalen DVD Abspielgeräten abgespielt werden? 3....
Hallo, ich kann mit meiner TV-Karte keine Mpeg2 Videos aufzeichnen da kommt eine Fehlermeldung S00 : Capture-Diagramm kann nicht ausgeführt werden ? ,komischerweise Funktioniert die Mpeg1 aufnahme...
Hallo , habe die Absicht analoge Quellen S-Video-Recorder , Satelliten-Tuner oder auch terrestrisches TV auf meinen Rechner einzuspielen , um es dort dann weiterzubearbeiten oder günstigenfalls...
Habe am 02.01. eine CD bestellt die am 03.01. versandt wurde. Bis heute nicht da, lol. Wurden zwischen den alten Bundesländern neue Einfuhrbestimmungen eingeführt sodass ein Transport bald...
Eine Nacht lang war ich der Meinung, dass ich am nächsten Tag ein Bedtriebssystem - wie auch immer - von Köln laden wollte. Wohlgemerkt! mit einem analogen Anschluss. Erst am nächsten Tag wurde...
Hi an alle, ich möchte gerne meine Mpeg Datein auf eine Dvd brennen um diese dann auf einen stand alone Player abzuspielen. Welches Programm vereinfacht mir dies und was brauch ich für Video und...
hi! ich bin am überlegen ob ich mir eine 6600Gt mit besseren taktwerten als die 6800LE hole und sie noch etwas hochzüchte, oder lieber die 6800LE und die zusätzlichen pixel pipelines freischalte...
moin zusammen wusste nicht, wohin sonst, daher hier... ich hab heute das gefühl, dass das i-net nicht richtig will. bei versuch versuch mehrere seiten zu öffnen, können diese nicht gefunden werden....
Hallo zusammen, als alter Baller-Shooter-Freund bin ich da nicht so bewandert. Möchte gerne mal wieder was ruhiges zocken :- Also im Stil von Anno 1602, Siedler oder ähnlich. Habe früher mal...
Liebe Freunde! Ich habe einen DVD Recorder Pioneer DVR-3100 gekauft. Mit den Aufnahmen von TV Programmen war ich bis jetzt zufrieden. Vor kurzem versuchte ich meine Videoaufnahmen von meiner...