DVD-R aus Pioneer DVD rec.
von asserin am 5 AntwortenIch brauche nun nochmals Eure Hilfe, aber bitte langsam erklärt, ich bin nicht so firm in diesen Dingen mit Formaten und so.... Ich habe von einer Videokamera, die ich an den DVD Recorder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich brauche nun nochmals Eure Hilfe, aber bitte langsam erklärt, ich bin nicht so firm in diesen Dingen mit Formaten und so.... Ich habe von einer Videokamera, die ich an den DVD Recorder...
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problemchen. Habe schon im tread gesucht aber das was ich habe nicht gefunden. da mache ich ein neues tread auf. zum Beispiel ich erstelle eine Sicherheitskopie...
hallo, ein kollege von mir hat dasselbe problem, mit einem komplett anderen rechner ich amd und nvidia, er intel und ati . wenn ich ins menu gehe, also in einen unterpunkt zb sound oder graphics,...
...der versuch das thema ernsthaft zu diskutieren @apocalypsedude... http://www.nickles.de/static_cache/537832143.html also - dann sagt eure meinung! -
...After getting GF Tonberry, though, I decided to take a break and release version 1.6.3 of VirtualDub... by Avery Lee. :D www.virtualdub.org
Hallo liebe Forummitgieder! Ich habe PCTV-Karte 300i incl. der dazugehörigen Software.Letztes Update ausgeführt. Eingerichtet als Kabel-Analogempfang. Klappt auch fast alles. Ich habe eine...
Hallo miteinander, Habe zuhause einige tolle Konzertvideos von U2 im mpg Format. teilweise sind die Songs in diesen Liveaufnahmen besser als die Studioaufnahmen. Meine Idee wäre jetzt: Die Tonspur...
hi, im welchen unterordner befinden sich meine NFS u2 savegames??? the mod
hallo leute, und zwar wüsste ich gerne, ob jemand von euch ne seite kennt auf der man nachsehen kann welche shops es bei nfs u2 gibt... irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alle...
Nach der Win XP-Installation ist kein Sound zu hören, wenn ich ein DVD-Film laufen lasse, egal ob ich Media Player oder ATI Player benutze. Ansosten kann ich aber eine Audio CD hören.
Wer kann mir mp3-Nichtexperte helfen: Mit welchem Freeware? Programm kann man am einfachsten aus mehreren mp3-Dateien 1 einzige Gesamt-mp3-Datei erstellen. Und umgekehrt: Wie kann man eine...
Ich kann das nicht verstehen. In anderen Ländern wie in Asien quälen sich die Leute mit der Flutwellenkatastrophe und ihr schwätzt hier täglich über Hardwareprodukte und soll ich dies kaufen oder...
Hi, ich möchte gerne alte Videos auf CD bzw Festplatte MPEG oder AVI bringen, da ich kein Videorecorder bzw -abspielgerät und keinen Ferseher habe. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:...
Hallo.. besitze ein MEdusa 5.1 Headset habe aber immer das problem mit rauschen im Ohr .. sumsumsumsumsum.. Woran kann das liegen?? habe eine creative 5.1 live! Saoundkarte.... Danke
Hallo Andreas, Du warst ziemlich lange ganz weg und so mancher hat gefragt, warum und wo Du bist. Jetzt wohl wieder öfter hier - mich freut das. Gruß K.
Hi Folks, wieviel habt ihr gespendet? Habe an Weihnachten 200 Euro gespendet. Vor Silvester das große Essen und das Böllern gelassen, hab insgesamt 300 Euro gespendet an Silvester und danach nochmal...
Hallo Leutz, ich habe eine Webcamera im Netz, auf die über eine IP-Adresse zuggegriffen werden soll. Unter Morzilla funzt es einwandfrei, aber nicht mit dem IE. Ich brauche es aber unbedingt über...
http://www.nickles.de/static_cache/537832205.html wie ist eure meinung zum löschen des threads? -
Das Programm ist wirklich gut, nur Aufnehmen gelingt nicht gut. Es scheint nach Drücken der Aufnahme-Taste erstmal alles gut zu klappen. Schaut man sich dann später den Film an, läuft er absolut...
Ich habe ein Problem mit der Tv-Wiedergabe beim neuen Aldi Rechner Titanium MD 8383 XL. Das Bild ist undeutlich,hat Streifen und ruckelt.Wer kann mir einen Tip geben.Habe mir bei Medion schon was...