Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Sesselpuppser GarfTermy „java und xp“
Optionen

Tja, du scheinst der nächste in der langen und endlosen Liste zu sein!
Reih dich am ende ein und warte darauf, das du irgendwann einmal eine Antwort erhälst, die nicht über die "3-VIPS-Standard-Antwort" hinausgeht!

Solangsam glaube ich, das hier eine große Anzahl an Mitgliedern (die blauen und die roten) vor lauter Trollerei und wUrhG den Überblick verloren haben, wenn sie sich nicht unterstützen ala "Stimmst du diesmal zu, dann stimme ich beim nächsten Mal zu!"!

Aber was solls! Heute aufgeregt und morgen weiter gemacht. Warum eigentlich?

Ach ja, damit das nächste Posting auch wieder gelöscht werden kann.

Autorisiert zum löschen! :-(((

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sesselpuppser „Tja, du scheinst der nächste in der langen und endlosen Liste zu sein! Reih...“
Optionen

...ich finde vorauseilende zensur, vorauseilenden gehorsam, oder alles in der art einfach zum kotzen.

es gibt sicher dinge, die sind wirklich illegal, oder mindestens fragwürdig - da fällt mir doch ganz schnell mal des filesharinboard ein.

also - ich will keine rechtfertigung hören, aber eine erklärung ist schon angebracht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „java und xp“
Optionen

Hi Garf,

habe mir gerade mal deine User-Statistik angeschaut und das fragliche Posting herausgesucht. Kurios: Der Thread scheint nicht gelöscht zu sein, nur - er steht auf keinem Board mehr, ist sozusagen "heimatlos" geworden. Wie so etwas möglich sein soll, ist mir schleierhaft - ich habe deine Frage aber mal im VIP-Bereich verlinkt. Evtl. kann TW etwas dazu sagen, falls es sich tatsächlich um eine "Laune der Technik" handeln sollte.

Ich habe den Thread übrigens zu keinem Zeitpunkt als Vorschlag auf der Löschliste gesehen... Einen Anlass zur Beanstandung bietet dieses Posting *IMHO* nicht. Abgesehen davon hast du noch nie angeboten, Raubkopien per Mail zu verschicken, das wäre also - gelinde gesagt - sehr untypisch für dich gewesen.

CU
Olaf

P.S. Hier der Link: http://www.nickles.de/thread_cache/537831954.html

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „Der Thread ist noch da?!“
Optionen

hi olaf...

"...ist sozusagen "heimatlos" geworden. Wie so etwas möglich sein soll, ist mir schleierhaft..."

aha. danke für dein statement.

"...Abgesehen davon hast du noch nie angeboten, Raubkopien per Mail zu verschicken, das wäre also - gelinde gesagt - sehr untypisch für dich gewesen..."

so ist das.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
thomas woelfer GarfTermy „java und xp“
Optionen

das ding ist jedenfalls nicht geloescht worden, sondern es hat aus mit unbekanntem grund seine forums-id verloren. ich habe die wieder eingetragen - das posting ist jetzt wieder auf dem xp brett zu sehen.

keine ahnung wie sowas passieren kann.

WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
GarfTermy thomas woelfer „sorry - keine ahnung was da passiert ist“
Optionen

...schön das sich dinge auch aufklären. danke.

;-)