Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

@ Bombenleger

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Andreas,

Du warst ziemlich lange ganz weg und so mancher hat gefragt, warum und wo Du bist.

Jetzt wohl wieder öfter hier - mich freut das.

Gruß K.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Amenophis IV „@ Bombenleger“
Optionen

Bombenleger war bis vor ca. 3 Jahren einer der aktivsten und hilfreichsten Poster bei Nickles, hat sich dann aber mehr und mehr zurückgezogen. Vermisst haben ihn so ziemlich alle, ich find's auch klasse, dass er jetzt öfter wieder hier schreibt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Desolisation Amenophis IV „@ Bombenleger“
Optionen

@alle die Olaf19 nicht mehr kennen:

Er hat in nur 3 Monaten im Jahre 2002 die Führung in der Statistik übernommen, er ist an the_mic, Marauder,Bombenleger und was weiß ich wem noch vorbeigerauscht. Seit dem hatte er immer mal wieder ein paar kleine Entzugsperioden, aber dafür hat er die nachfolgenden Tage gleich doppelt so viel gepostet.
Leider ist er im Jahre 2015 an einer Sehnenscheidenentzündung an beiden Händen erkrankt und konnte seit dem nicht mehr am Keyboard tippen.
Aber schon damals gab es gewisse Möglichkeiten: Er stellte ein direktes Link zwischen seinem Gehirn und seinem PC her, er konnte also einfach dasitzen und durch bloßes Denken, den armen Schweinen auf Nickles weiterhelfen mit Problemem wie "wie installiere ich ein uraltes Windows XP auf einem neuen G 20".
Aber mit Technologie ist nicht immer jedes Problem zu lösen, wie er bald festellen musste: Sein Gehirn wurde von den neuronalen Sensoren überstimuliert und ist im Jahre 2018 explodiert. Natürlich hatte er schon einen Nachmieter gefunden, olafsche Intuition eben.
Zu seiner Beerdigung kam die ganze Nickles-Community, sogar Tudus und Tilo Nachdenklich, nur Mrauder war verhindert, er war gerade in einer Entzugsklinik wegen übermäßigem Kirschbiergenusses. Und die stark vernachlässigten Mailkontakte kamen auch nicht.

Ces't la vie!

*SCNR*

Desolisation
Olaf19 Desolisation „Jahr 2020@alle die Olaf19 nicht mehr kennen“
Optionen

o.T.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Bombenleger Amenophis IV „@ Bombenleger“
Optionen

Hi K.

Thx für die Begrüssung aber ich war öfters hier ohne zu posten, lol.

Hatte eigentlich damit gerechnet das nach Einführung dieses XPs alle Oldtimer aussterben
und habe mich daher zurückzuhalten. Wenn ich aber sehe das neben mir auch andere immer
noch auf Qualität statt Quantität und Spielekompatibilität achten versuche ich mich an
eigene Sachen zu erinnern die vor dem Jahrtausendwechsel schon äusserst hilfreich waren.

Es heisst doch immer das man sein Gedächtnis trainieren sollte je älter man wird...

Bombenleger Nachtrag zu: „Hi K. Thx für die Begrüssung aber ich war öfters hier ohne zu posten, lol....“
Optionen

Immer schon helfen denn die fragenden wissen nicht was sie tun (Pisa 2010)