Hallo, Ich habe momentan die Kodak DX4330 und bin super zufrieden mit ihr.Jedoch ist sie manchmal schon etwas unhandlich,und nun such ich was wie z.B. die Minolta Dimage x31 Preis ca.125€ Was gibts...
Hallo Leute, habe grosses Problem mit dem ich seit Tagen kämpfe. Ich habe eine Pinnacle PCTV-SAT Karte gekauft. Angeschlossen direkt zum SAT Antene. Filme werden mit Software von Pinnacle - PCTVSAT...
Nur eine kurze Frage, läßt sich auf diese Art und Weise auch die digitalen Programme auf dem Kablnetz nutzen? Ich habe Kabelanschluß und wil mir keie Schüssel auf das Dach setzen. Mit freundlichen...
Hallo, wer kann mir helfen mein Rechner win XP Pro mit nem, MSI Board 6593, AMD Athlon XP 2001 , Ram 512 MB,nvidia GE Force4 Ti4200 stuerzt ab wenn ich mpeg dateien im mediaplayer wiedergeben will.
Hello ! Habe gerade mal wieder versucht, ne Runde Red Faction IIzu spielen, aber irgendwie spielt das Menu etwas verrückt meine Vermutung ist, dass der SP2 von XP da seinenEinfluss hatte, aber bin...
Hallo, mein Ixus II -Originalakku hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Nun wollte ich das Original nachkaufen, die wollen dafür rd. 60 Euronen haben, viel zu viel... Deshalb mal in eBay...
Hallo HL2-Zocker ich hab ein problem, Half Life 2 ruckelt meistens kleine Ruckler an voraussehbaren Stellen wie z.B. neue Räume betreten, reinladen neuer spielfiguren die dich daraufhin volllabern,...
Hallo Wie lautet einige Befehle um bei SOF2 einen server aufzumachen ?? Man kann ja wenn man in seinem Server drin ist mit die console öffnen und befehle eingeben, zB seta sv_hostname Playground ,...
was an meiner Anfrage über Stargate falsch war??? Es geht dabei nicht um eine grippte DVD, sondern um eine Aufnahme vom Fernsehen! Und wenn ich nicht vergessen hätte das Band zu tauschen, dann...
hallo leute, folgendes problem. wenn ich streaming audiodateien von einer webseite z.b.amazon.de anklicke, öffnet sich immer der windows media player und sagt mir, dass er natürlicherweise die...
....bin ich eigentlich nicht. Jetzt habe ich aber das Problem , dass wenn ich meine drei Favoriten spiele, immer Ruckler und Hänger drin habe. Immer wenn es einmal schneller im Spiel wird ruckelt es...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, bitte! Es geht darum das sich meine Frau eine Deckenleuchte wünscht, tja und eben nicht irgend eine, sondern eine aus den 60er - 70er Jahren. Sie hatte aussen so...
Hallo zusammen, suche zur Zeit ne neue Digi-Cam. Ich konnte die Auswahl auf o.g. beschränken. Wollte mal fragen, ob jemand bereits mit einer der Cams Erfahrung gemacht hat. Kann mich irgendwie nicht...
Gestern Abend beendete folgende Fehlermeldung ein Spiel, dass meine Tochter und ich geraade spielten... Tolle Alternative.... Wir fanden es aber eher lustig, war auch kein größerer Schaden, ich habs...
ich hätte gern mal die Bezeichnung VA genauer erklärt. Verstehe ich es richtig, dass es Volt geteilt durch Ampér heißt z.B. 220 V : 10 A 22 VA ????? Danke a.c.