Weiss einer ob die Unterschiede der beiden Half Life 2 Spiele Englisch Uncut und Deutsch gibt ? Ich meine visuelle Unterschiede z.B. grünes blut ? Und wie sind die Charachtere in der Deutscher...
Hallo Kenner, nach Installation von NFSU braucht mein PC meistens zwei Anläufe bis er hochgefahren ist. Das Hintergrundbild und ein Teil der Icons in der Taskleiste sind schon geladen da bootet er...
Eine kleine Anekdote am Rande Ich weiß nicht, ob das hier eher in den Prozessor- und Mainboard-Bereich gehört, aber ich tu s mal hier rein. Wir hatten einem Freund ein neues Mainboard zum Geburtstag...
Hallo... kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man alternativ zur WIndows Lautstärkeregelung die Lautstärke regeln kann... Sollte optisch etwas ansprechender sein und im Idealfall auch zwei...
Hallo, vielleicht erinnert sich noch einer an meinen Thread vom Oktober 2004 http://www.nickles.de/c/a/forum2-537778329.htm Ich habe die Karte zweimal - eine macht immer bei dem 40. Foto 3-4 solcher...
1. Wie hoch ist der Signal-qualitätsverlust, wenn ich von meiner 1 LNB lösung auf 2 umsteige hotbird astra ? Momentan liegt die quali im otimalfall bei höchstens 60 , im normalfall pendelts je nach...
Tagelang ohne Erfolg rumgefrutzelt und jetzt klappt es doch noch: siehe auch: http://www.nickles.de/static_cache/537826700.html Ich wollte alles: DSL durch WAN und WLAN über meinen tollen älteren...
hallo leute, hab filmdateien video 8 von einer analogcam auf die festplatte vom pc eingespielt xp pro-sp2 . wie?tv-karte über s-video eingang..hat super funktioniert. die capturesoftware von tv-karte...
HI Ich hab in meinem Linux-Rechner Fedora Core 3 , ne alte TV-Karte Terratec TerraTv von nem Freund eingebaut, leider bekomme ich keinen empfang. was kann ich machen? DAnke
ist als solcher in Verbindung mit Butter und ein wenig Muskat mit Kasseler- Rückenbraten und nicht festkochenden Katoffeln einfach eine Delikatesse. Sorry, musste dass mal rauss lassen, weil ich im...
Leutz, bekomme gerade über einen meiner Distrbutorne einen Hilferuf rein. Ich denke mal, dass wir sowas wieter leiten können! Sent: Tuesday, January 04, 2005 3:36 PM Subject: WG: Suchmeldung aus...
hi, bin bei ca. 50 der Rennen, das letzte auf der Karte hab ich gespielt als eine SMS von der Tussi kam, ich sollte doch SOFORT zum Autohändler und ihren Wagen abgeben!!!! Echt komisch!! Ihren Wagen...
Da kommt nun endlich mal einer durch und dann sagt er dem Moderator statt der Lösung die Wahrheit, hm oder vielleicht doch nicht ....... http://www.twogun.de/show.php?subaction showcomments id...
Wir haben in einer netten Männerrunde Sivestergefeiert. Zum Spaß haben wir auf meinem Labtop OS WIN NT aus dem Internet ein kleines Sexfilmchen als Hintergrundbild heruntergeladen. War ja auch ganz...
Hallo, habe da so einen P3 900 Mhz rumfliegen.habe mir gedacht den als receiver zu benutzen.was genau brauch ich um ihn als receiver und recorder zu machen ? so zu sagen wie eine dBOX womit ich gleich...
Hallo, heute am 02.01.05 läuft diese Auktion aus, in der Konzertkarten für gestern angeboten werden - Klick mich Edit: Datum korrigiert Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.