Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life 2 Uncut oder cut ?

von morgenstund am 5 Antworten

Weiss einer ob die Unterschiede der beiden Half Life 2 Spiele Englisch Uncut und Deutsch gibt ? Ich meine visuelle Unterschiede z.B. grünes blut ? Und wie sind die Charachtere in der Deutscher...

Bootpropleme nach Installation vo NFSU !

von Ralf41 am

Hallo Kenner, nach Installation von NFSU braucht mein PC meistens zwei Anläufe bis er hochgefahren ist. Das Hintergrundbild und ein Teil der Icons in der Taskleiste sind schon geladen da bootet er...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Alternativer Lautstärkeregler

von Cully am 1 Antwort

Hallo... kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man alternativ zur WIndows Lautstärkeregelung die Lautstärke regeln kann... Sollte optisch etwas ansprechender sein und im Idealfall auch zwei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 LNBs an einer Schüssel, Fragen:

von Hellspawn am 9 Antworten

1. Wie hoch ist der Signal-qualitätsverlust, wenn ich von meiner 1 LNB lösung auf 2 umsteige hotbird astra ? Momentan liegt die quali im otimalfall bei höchstens 60 , im normalfall pendelts je nach...

Forum Off Topic

Und es geht doch! Ich bin glücklich!!

von Bean am

Tagelang ohne Erfolg rumgefrutzelt und jetzt klappt es doch noch: siehe auch: http://www.nickles.de/static_cache/537826700.html Ich wollte alles: DSL durch WAN und WLAN über meinen tollen älteren...

[bisher keine Antworten]

Linux und Tv-Karte

von philneh am

HI Ich hab in meinem Linux-Rechner Fedora Core 3 , ne alte TV-Karte Terratec TerraTv von nem Freund eingebaut, leider bekomme ich keinen empfang. was kann ich machen? DAnke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rosenkohl

von kongking am 5 Antworten

ist als solcher in Verbindung mit Butter und ein wenig Muskat mit Kasseler- Rückenbraten und nicht festkochenden Katoffeln einfach eine Delikatesse. Sorry, musste dass mal rauss lassen, weil ich im...

Forum Off Topic

Hilferuf!

von gelöscht_35042 am 7 Antworten

Leutz, bekomme gerade über einen meiner Distrbutorne einen Hilferuf rein. Ich denke mal, dass wir sowas wieter leiten können! Sent: Tuesday, January 04, 2005 3:36 PM Subject: WG: Suchmeldung aus...

Problem mit NFS U2

von the mod am 5 Antworten

hi, bin bei ca. 50 der Rennen, das letzte auf der Karte hab ich gespielt als eine SMS von der Tussi kam, ich sollte doch SOFORT zum Autohändler und ihren Wagen abgeben!!!! Echt komisch!! Ihren Wagen...

computer als receiver benutzen

von rennpost79 am 7 Antworten

Hallo, habe da so einen P3 900 Mhz rumfliegen.habe mir gedacht den als receiver zu benutzen.was genau brauch ich um ihn als receiver und recorder zu machen ? so zu sagen wie eine dBOX womit ich gleich...