Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

OBU

von F.J.Wagner am 6 Antworten

Hallo Jungens, eigentlich heiße ich ja Gudrun, aber da alle User hier ein Pseudonym verwenden, will ich dies auch tun. Meine dringende Frage ist folgende: Ich arbeite als Kolumnistin bei einer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Was bringen externe Soundkarten?

von PaoloP am 5 Antworten

Hallo, Ich treffe immer wieder Leute die externe Soundkarten meist via USB an Ihren PC angeschlossen haben weil die meinen das wäre beser. Meistens sind das Leute die irgendwie tiefer was mit Sound...

Forum Off Topic

Manfred Mann neue CD

von joggel4 am 2 Antworten

Hi Allerseits. Hab mir just die neue CD von Manfred Mann, die 06, zugelegt und bin begeistert. Wem dieser Sound gefällt, dem kann ich die CD nur wärmstens ans Herz legen. Diesmal ist die Musik nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kopie von NFS2 läuft nicht

von grufti am 12 Antworten

Ich habe bisher immer eine Kopie von NFS2 verwendet, um das Original zu schonen. Plötzlich geht das nicht mehr, ich bekomme folgendes error-log: Mittwoch, 15. Dezember 2004 Applicatio n Error...

TempGenc Problem

von Trinar Molat am 9 Antworten

Hallo, ich habe hier einen .mpg Film im Format 480x576 vorliegen. Soviel ich schon lesen konnte, ist das anscheinend das Standartformat für PAL. Diesen möchte ich nun brennen, sodaß er auf allen...

mpeg 2 codec

von willischnepf am 7 Antworten

Hallo, weiß jemand, wo man den mpeg 2- codec herbekommt als freeware? 2. Was ist besser: divx oder mole-mpeg? Vielen Dank für Ihre Antwort! WS

Forum Fotografieren und Filmen

auslöseverzögerung

von michi_p am 21 Antworten

Hallo und frohes Neues! ich brauche eine DigitalKamera für Sportaufnahmen. Dazu ist es natürlich wichtig, daß man exakt den Moment aufnehmen kann, den man gerade sieht. Sprich Auslöseverzögerung...

Kostenloses OldSchool Adventure: Patrimonium

von Selecta am

Seit gegrüßt Nicklesianer !Nachdem der 1. Teil vom Patrimonium ein großer Erfolg war darf ich mit Freude mitteilen, das der 2. Akt nun erschienen ist. Da im Nickles Archiv davon keine Spur ist hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat ohne Receiver ?!?

von schütte am 2 Antworten

Hallo, Ich wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann wie man eine Sat-Anlage aufbaut in der man keinen Receiver braucht. Ich habe im Internet bereits gelesen das so etwas funktioniert, allerdings hab...

James Bond 007 Nightfire Desktop- Probleme

von fl3ck2 am

Hi erstmal an euch alle da draussen!!! Jetzt zu meinem Problem: Es war der 31.12.04 für die, die es immer noch nicht bemerkt haben: es ist 2005!!!!! Ich hatte aus einer alten, verstaubten Kiste James...

[bisher keine Antworten]