Hi, gestern gab es im Chat u.a. auch eine Diskussion über die Art und Weise wie an verschiedenen Orten der BRD die Abfallbeseitigung gehandhabt wird. Das Positive daran ist, daß die Leute im Chat...
Hallo Wie bekomme ich bei SOF2 einen color namen hab schon gelesen, dass das mit geht aber dann öffnet sich immer die console und dann schaff ich das nicht, bitte um dringend anweisungen mein name...
Hallo Jungens, eigentlich heiße ich ja Gudrun, aber da alle User hier ein Pseudonym verwenden, will ich dies auch tun. Meine dringende Frage ist folgende: Ich arbeite als Kolumnistin bei einer...
Hallo, Ich treffe immer wieder Leute die externe Soundkarten meist via USB an Ihren PC angeschlossen haben weil die meinen das wäre beser. Meistens sind das Leute die irgendwie tiefer was mit Sound...
Hi Allerseits. Hab mir just die neue CD von Manfred Mann, die 06, zugelegt und bin begeistert. Wem dieser Sound gefällt, dem kann ich die CD nur wärmstens ans Herz legen. Diesmal ist die Musik nicht...
Ich habe bisher immer eine Kopie von NFS2 verwendet, um das Original zu schonen. Plötzlich geht das nicht mehr, ich bekomme folgendes error-log: Mittwoch, 15. Dezember 2004 Applicatio n Error...
Ein gutes hat HIV dann wenigstens für mich, ab morgen trete ich einen 1€-Job an. Es steht zwar noch nicht 100 fest, was ich genau mache, aber es soll wohl als Computer-Admin-Rezeption-Telefonist...
Hallo, ich habe hier einen .mpg Film im Format 480x576 vorliegen. Soviel ich schon lesen konnte, ist das anscheinend das Standartformat für PAL. Diesen möchte ich nun brennen, sodaß er auf allen...
Also mit Radeon 9600 Pro und 1024 , alles auf Mittel 52 fps mit Sapphire 9800 Pro , gleiche Einstellungen 58 fps Mein System : AMD Athlon 2400 @ 2100 mHz, 512 Cl2 Apacer DDR, 150 GIG@ 5600, Expox 8Kha...
Klick mich! Auf heise.de hat sich jemand zum THEMA mal von der anderen Seite genähert. Ich zitiere jetzt nur mal kurz den ersten Gedanken des Autors, und erspare mir jeden Kommentar: Selektive...