Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rechner steht

von KlausFischer am 2 Antworten

Ich verzweifle bald - kann mir jemand helfen? Wenn ich eine Video aufnehme und die Aufzeichnung beende, bleibt der Rechner stehen. Den Rechner muß ich dann neu starten. Die Datei ist in Ordnung. Der...

mpeg2 das qualitativ beste ??

von ghartl1 am 8 Antworten

hallo leute, ja, ich bins wieder...aufmerksame leser werden mich wiedererkennen.. das war mein erster thread:http://www.nickles.de/thread_cache/537813149.html kurz:hab xp pro,sp2. 2 jahre alte tv...

Ton von der DV Cam auf den PC

von user88 am 6 Antworten

Hallo, ich habe die neue Sony Handycam DCR-PC 330E und wenn ich nun ein Video auf Kassette MiniDV aufnehme und auf den PC importiere Mit Pinnacle oder dem original Sony Image Mixer , dann habe ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Der Hobbit

von niteflow1 am 2 Antworten

Hy hab da mal ne Frage wo kann ich mir im Netz die Komplettlösung zudem Spiel der Hobbit runterladen ich hab schon fast überal geschaut aber bis jetzt kein Glück gehabt. Vielleicht kann mir hier...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RIDDICK-PC-einfach der Hammer!

von torritt am 16 Antworten

Wer alle bekannten und erfolgreichen Shooter dieses Jahr gespielt hat, sollte sich unbedingt noch den gerade erschienenen RIDDICK für PC antun. Das Game hat von der Presse und Usern über 90 Wertung...