Dateigröße von Fotos bestimmen
von Momo_B am 10 AntwortenHallo zusammen, ich habe einen Ordner mit 400 Fotos im .jpg Format und unterschiedlicher Dateigröße etwa 60KB bis 240KB . Wie mache ich es, dass alle 400 Fotos etwa die gleiche Dateigröße...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, ich habe einen Ordner mit 400 Fotos im .jpg Format und unterschiedlicher Dateigröße etwa 60KB bis 240KB . Wie mache ich es, dass alle 400 Fotos etwa die gleiche Dateigröße...
Ich hab unter Wxp eine Logitech Webcam an USB installiert.Funktioniert. Nun möchte ich eine vorhandene Sony TRV930 über Firewire als 2.Webcam benutzen und unter MS Messenger nutzen. Über den XP...
Der stellvertretende BA-Vorstandsvorsitzende Heinrich Alt forderte die Betroffenen auf, sich an ihre Arbeitsagentur zu wenden. Dort sollten sie eine Bargeldzahlung bekommen, sagte er am...
Ich verzweifle bald - kann mir jemand helfen? Wenn ich eine Video aufnehme und die Aufzeichnung beende, bleibt der Rechner stehen. Den Rechner muß ich dann neu starten. Die Datei ist in Ordnung. Der...
Grafikprobleme am Notebook mit Geforce FX GO5200 bei Call of Duty!!!!! Brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe vier geräte die an den Tv angeschlossen sind, habe mir dafür einen Scartverteiler gekauft da kann mann auf der seite per Knopfdruck zu den verschiedenen geräten wechseln.Mein Problem...
Na jungs und Mädels? Was verballert ihr dieses Jahr an Silvester? Ich werde wohl mit meiner Pistole herumballern natürlich nur Schreckschuss! und Raketen in die Luft jagen. Gruss Milchmann P.S:...
Hallo, ich habe in meinem Rechner die Pinnacle TV Stereo TV Karte eingebaut. Wenn ich jedoch normal fernsehen will, rauscht das Bild etwas. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Unter...
hallo leute, ja, ich bins wieder...aufmerksame leser werden mich wiedererkennen.. das war mein erster thread:http://www.nickles.de/thread_cache/537813149.html kurz:hab xp pro,sp2. 2 jahre alte tv...
Kann die neue PS2 schon gebrannte spiele lesen??
Hallo, ich habe die neue Sony Handycam DCR-PC 330E und wenn ich nun ein Video auf Kassette MiniDV aufnehme und auf den PC importiere Mit Pinnacle oder dem original Sony Image Mixer , dann habe ich...
Die Kamera fährt beim Einschalten den das Objektiv nicht aus. Die grüne LED für den Ein -Zustand leuchtet kurz auf Nach ca. 4 sek. erscheint auf dem Display E18 p.s die Batterie ist neu und voll...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man sehr schnell hohe Ränge erzielen kann und welchen Rang man für 100 benötigt. Danke.
Hy hab da mal ne Frage wo kann ich mir im Netz die Komplettlösung zudem Spiel der Hobbit runterladen ich hab schon fast überal geschaut aber bis jetzt kein Glück gehabt. Vielleicht kann mir hier...
Hallo Leute, ich habe über meine TV-Karte Hauppauge und VirtualDub eine Sendung vom Fernseher aufgenommen. Ich habe das Video mit DivX 4.1.0 beim Aufnehmen codiert und den Ton nachträglich mit einem...
Hallo, wer hat schon Efahrungen mit dem DVD-Authoring Programm DVD Lab bzw. DVD Lab pro gemacht. Bin immer noch !!! auf der Suche nach einem Programm, mit dem man eigene DVDs incluusive individuellem...
Hallo. Also was man da so sieht, ist schon furchtbar - ohne Zweifel - dennoch sind die Menschen - insbesondere besonders die, die dort hinfliegen, selbst Schuld! Die Gebiete sind laut vielen...
da gabs doch mal den film meat the dog oder catch the dog oder wie auch immer ... wo ein krieg oder so inszeniert wurde. kann das sein, dass das das gleiche ist? 50 000 tote klingt etwas fett...
Wer alle bekannten und erfolgreichen Shooter dieses Jahr gespielt hat, sollte sich unbedingt noch den gerade erschienenen RIDDICK für PC antun. Das Game hat von der Presse und Usern über 90 Wertung...