DVD auf Video CD
von asserin am 8 AntwortenIch habe vom der Kamera über A3 auf meinem DVD recorder eine DVD gebrannt, von der ich nun eine Kopie erstellen möchte. Nachdem ich auf dem Laptop keinen DVD brenner habe, wollte ich sie auf dem DVD...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe vom der Kamera über A3 auf meinem DVD recorder eine DVD gebrannt, von der ich nun eine Kopie erstellen möchte. Nachdem ich auf dem Laptop keinen DVD brenner habe, wollte ich sie auf dem DVD...
Ahoi ! Ich hab hier eine Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung Privileg modell:210 voll-zickzack . Wer weiß wo ich dafür eine Bedienungsanleitung bekomme, oder wo es im netz Bilder zur Erklärung...
Hi, ich habe meinen alten Joystick eigentlich ein Flugsteuerknüppel wieder ausgegraben. Ich habe in XP 4 Tasten Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle ausgewählt, jedoch geht keine ! meiner 4...
hat der so augen oder nicht http://www.directupload.net/images/041230/tncWpGEW.jpg oder ist dsa alles nur ein fake
hi ich hab NfS Underground 2 und hab folgendes problem: obwohl ich die auflösung auf 1024x768 und details auf mittel habe, sieht die spielgrafik total pixelig aus besonders die strasse und der himmel...
Kam eben im Radio - die Deutschen haben dieses Jahr 40 Mio. DVD s verschenkt ... wow.
hallo ich habe fifa2005 auf win98 installiert die grafik zeigt aber nur: missing texture was kann das sein? gruss chrigu1
Habe den CN-Memory MP2-Player mit Aufnahme Diktirgerät Funktion. Nun habe ich etwas draufgesprochen und wollte die WAV Datei auf CD Brennen, aber Nero und andere Programme melden, daß es sich bei...
Hallo, ich habe eine Philips TV Karte mit FM ANT, TV ANT, Video IN, Audio IN, SVHS IN und Audio OUT! 1. Was bedeutet dieses ANT und ist es möglich das ich meine Monitor Bilder auf mein TV Gerät...
gibt es sowas?
http://search.ebay.de/Suedasien_W0QQfromZR9QQfromZR9QQsatitleZSQfcdasienQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1
Hi allerseits, was haltet ihr vom Zertifizieren? Wie kann man sich davor schützen? Der Handwerker arbeitet nach ISO-EU-Norm xyz139000 und hat nur zertifizierte Schraubendreher, Bohrmaschinen und...
... es soll ja so viele geben selbst das durchblà ttern am kiosk ist wie man so hà rt ja schon bah bah . nen 5 euro gutschein für www.musicload.de gibts für jede emailadresse die ne mail mit...
Hi, mein Freund meint, es gäbe einen Mod für NFSU2, mit dem man sich für sein Auto einen TFT_Monitor kaufen kann und mit diesem dann mit seiner realen TV-Karte live fernsehen kann!!! Wisst ihr, wo...
Hallöle! Habe mir dieses Kabelset von Aldi zugelegt - High Quality S-Video Verbindung für DVD-Player, SAT-Receiver, TV, Laptops und andere Audio- und Videogeräte mit S-Video Anschlussmöglichkeit 3...
hi! hab mit meiner digicam ca. 80 min an matierial gefilmt. das sind aber sage und schreibe 18 Gbyte. in welches dateiformat kann man das konvertieren, qualitätsschonend, um es auf eine dvd mpeg2??...
Hallo Leute, nachdem sich bei dem Seebeben die Wellen über fast 6.000 km sogar bis nach Somalia ausgebreitet haben, würde mich interessieren, welche Auswirlungen der Tsunami auf das deutlich...
Hallo, wie lange dürfte die DVD-Abfrage dauern? Bei einem Bekannten braucht das 8-10 Minuten, egal ob im normalen Laufwerk oder im Brenner. Mir erscheint das doch etwas zu lang... mfg Erwin
wer war nun jetzt dieser alte Mann, der zum Schluß diesen Affen am Grab von Christine niederlegt? ...wir waren heute im Kino, wir kennen nur den berühmten Song, wir kennen kannten die Story nicht,...