Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD auf Video CD

von asserin am 8 Antworten

Ich habe vom der Kamera über A3 auf meinem DVD recorder eine DVD gebrannt, von der ich nun eine Kopie erstellen möchte. Nachdem ich auf dem Laptop keinen DVD brenner habe, wollte ich sie auf dem DVD...

Forum Off Topic

Nähmaschine

von Frednerk am 12 Antworten

Ahoi ! Ich hab hier eine Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung Privileg modell:210 voll-zickzack . Wer weiß wo ich dafür eine Bedienungsanleitung bekomme, oder wo es im netz Bilder zur Erklärung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alter Joystick

von Nikon am

Hi, ich habe meinen alten Joystick eigentlich ein Flugsteuerknüppel wieder ausgegraben. Ich habe in XP 4 Tasten Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle ausgewählt, jedoch geht keine ! meiner 4...

[bisher keine Antworten]

fifa2005

von chrigu1 am 2 Antworten

hallo ich habe fifa2005 auf win98 installiert die grafik zeigt aber nur: missing texture was kann das sein? gruss chrigu1

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC to TV

von Daniel Sackl am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Philips TV Karte mit FM ANT, TV ANT, Video IN, Audio IN, SVHS IN und Audio OUT! 1. Was bedeutet dieses ANT und ist es möglich das ich meine Monitor Bilder auf mein TV Gerät...

TV-Karten Mod für NFSU2??WO?

von D@ve am 5 Antworten

Hi, mein Freund meint, es gäbe einen Mod für NFSU2, mit dem man sich für sein Auto einen TFT_Monitor kaufen kann und mit diesem dann mit seiner realen TV-Karte live fernsehen kann!!! Wisst ihr, wo...

Colin McRae Rally 2005

von Erwin Wagner am

Hallo, wie lange dürfte die DVD-Abfrage dauern? Bei einem Bekannten braucht das 8-10 Minuten, egal ob im normalen Laufwerk oder im Brenner. Mir erscheint das doch etwas zu lang... mfg Erwin

[bisher keine Antworten]