Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS------->DVD

von wolfsburger am 6 Antworten

Abend, Der Titel sagt ja schon alles aus! Was brauche ich Hardware-Softwaremäßig um eine VHS Kassete auf eine DVD zu überspielen? Also ich habe eine TV Karte zumindest glaube ich das nämlich eine...

DVDs Kopieren mit Media9!

von Turboman am 20 Antworten

Viel bessere Ausbeute, da geringerer Qualitätsverlust beim Komprimieren von 7GB DVDs auf 4er DVD-r. Zudem ist Untertitelung, Mehrere Mehrkanalaudiospuren PS: gibt es auch Mehrkanal mp3? , und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life 2 stürzt ab

von D@ve am 4 Antworten

Hi, bei meinem Freund stürzt HL2 ab, wenn nach dem Laden eines neuen Spieles der Schriftzug Hlf-Life 2 eingeblendet wird. Was soll er tun? PS: Ist es möglich, CS Source mit einem 56k-Modem online zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Astra Sat-Anlage

von thomas166 am 5 Antworten

Wie viele deutschsprachige TV-Programme kann man mit einer Sat-Anlage mit Astra Anpeilung ungefähr empfangen? Empfängt man auch Österreichische und Schweizerische Sender oder vielleicht regionale...

Forum Off Topic

Teil 4

von Kolti am 9 Antworten

Freitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Underground 2 Sprachpatch

von Pavehammer am

Servus, hoffe, ihr habt Weihnachten überstanden, ohne vom vielen Essen zu platzen und ohne dass euch SChwiegermütter und sonstige Verwandte die Ohren zugelabert haben... Also, hier das Problem: Ich...

[bisher keine Antworten]

Audio 180%

von Birgit5 am 1 Antwort

Hallo, habe das Programm Audio 180 installiert - alles ok - aber es kann keine Sender suchen, weil es die Internetverbindung nicht erkennt. Wie kann ich das Problem beheben?