Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?
von higgi1 am 5 AntwortenIch hab ein NIckles buch und einen PC bekommen : Daher auch mein erster Besuch auf der Website gruss higgi
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab ein NIckles buch und einen PC bekommen : Daher auch mein erster Besuch auf der Website gruss higgi
Hi Leute! Ich kenn mich nicht sehr gut mit TV-Karten aus und habe ein Problem beim Capturen . Das Aufnehmen soweit funktioniert eigentlich, nur leider wird das File, das man dann abspeichern ziemlich...
wie kann ich den mpio mit smart media karte anders verbinden das ich an die internen Daten komme unter windows ohne auf die software von digit@lway zurück greifen muss? Hitergrund: habe im internen...
Hallo ! Besitze Call of Duty United Offensive. Beide selbstverständlich Originale. Dazu habe ich 2 PCs mittels TCP/IP verbunden. Internet funzt. Aber: Wenn ich United Offensive vom Client aus starte,...
Hallo, ich habe von Skymaster ein Funkübertragungssystem mit Infrarotteil für die Fernbedienung. Nun empfange ich am 2. TV sowohl Ton als auch Bild recht gut, nur die Übertragung der...
Hallo, ich nehme in letzter Zeit sehr viel und oft mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-S Filme im PVA-Format auf. Das Aufnehmen funktioniert immer ohne Probleme. Die Filme wandel ich anschliessend mit...
Wie schließt man diese Geräte an damit man: Mit dem DVD Recorder von der D-Box2 sowie vom Video Recorder aufnehmen kann. Die D-Box2 und der DVD Player haben jeweils zwei Scart Anschlüsse. Der...
Abend, Der Titel sagt ja schon alles aus! Was brauche ich Hardware-Softwaremäßig um eine VHS Kassete auf eine DVD zu überspielen? Also ich habe eine TV Karte zumindest glaube ich das nämlich eine...
Viel bessere Ausbeute, da geringerer Qualitätsverlust beim Komprimieren von 7GB DVDs auf 4er DVD-r. Zudem ist Untertitelung, Mehrere Mehrkanalaudiospuren PS: gibt es auch Mehrkanal mp3? , und...
Hi, bei meinem Freund stürzt HL2 ab, wenn nach dem Laden eines neuen Spieles der Schriftzug Hlf-Life 2 eingeblendet wird. Was soll er tun? PS: Ist es möglich, CS Source mit einem 56k-Modem online zu...
Können ausländische gerichtliche Belange in Deutschland was anhaben? Die Sache mit den anonymen Proxies, die keine Daten hergeben ist mir schon etwas eigenartig.
Hey, kann man per Software anders klingen, wenn man ins Mikro redet?
Hallo allerseits! Ich will Musik-Titel von einer CD auf einen MP3-Player kopieren und da drauf abspielen, habe aber keine Ahnung, wie das geht. Der USB-MP3-Player ist über USB1.1 an den PC Windows XP...
Ich habe schon einmal gefragt, wie man mit WaveLab die Pegelspitzen herausfinden kann. Dies weiss ich nun, aber ein Problem bleibt weiter. Wenn ich nämlich die Pegelspitze habe und die ist z.B. bei...
Wie viele deutschsprachige TV-Programme kann man mit einer Sat-Anlage mit Astra Anpeilung ungefähr empfangen? Empfängt man auch Österreichische und Schweizerische Sender oder vielleicht regionale...
Hey Yo, kann man Mehrere Kanäle auf einmal mit DVB aufnehmen? Wieviele? Ist es vielleicht auch möglich ein USB Receiver zu kaufen und ihn mit zwei PCs dank Hub nutzen?
Freitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um...
Servus, hoffe, ihr habt Weihnachten überstanden, ohne vom vielen Essen zu platzen und ohne dass euch SChwiegermütter und sonstige Verwandte die Ohren zugelabert haben... Also, hier das Problem: Ich...
Hallo, habe das Programm Audio 180 installiert - alles ok - aber es kann keine Sender suchen, weil es die Internetverbindung nicht erkennt. Wie kann ich das Problem beheben?
...fasse ich mich heute abend mal ganz kurz: Frohe Weihnachten an alle Nickles-User! Auf Wiederlesen nach den Feiertagen. CU Olaf