Off Topic 20.520 Themen, 227.978 Beiträge

Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...

Olaf19 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

...fasse ich mich heute abend mal ganz kurz:

Frohe Weihnachten
an alle Nickles-User!

Auf Wiederlesen nach den Feiertagen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Dito :)

Gruß
luttyy

Der_Milchmann Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Wünsche ich ebenfalls allen Anwesenden und Abwesenden

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
gelöscht_84526 Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

wie der Olaf. Aber auch von mir

Frohe Weihnachten an alle Freunde und "Feinde"...

Gruß

DannyCoburg Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

für die englischsprachigen Benutzer(-innen) hier verdolmetschen, damit sie nicht zu kurz kommen. Denn jede(-r) ist Ausländer(-in), fast überall, es muß seine politische Korrektheit haben, deswegen:

Merry Christmas!

Der_Milchmann DannyCoburg „Ich will das mal..“
Optionen

Ich glaube, wer hier Postings über computertechnische Probleme liest und versteht, wird die beiden Wörtchen "Frohe Weihnachten" gerade noch mit einem Wörterbuch und der Google Übersetzung so in etwa zumindest sinngemäss, wenn auch nicht ganz wörtlich hinbekommen können - bin da recht zuversichtlich.

100% Ironie

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
DannyCoburg Der_Milchmann „Ich will das mal..“
Optionen

Verdolmetscht: "Ja!"

Aide Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

WAS SOLL DAS HEISSEN IHR SAFTSAECKE, LEGT IHR JETZT DIE FINGER IN DEN SCHOSS BIS NAECHSTES JAHR?

Ist ja wohl nicht wahr, oder?

Wollt doch nicht einen auf Familie machen, habt ihr doch sonst nicht!

NIX DA, hiergeblieben und weiterposten!

Ausführen, marsch, marsch und ENDE!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Der_Milchmann Aide „WAS SOLL DAS HEISSEN IHR SAFTSAECKE, LEGT IHR JETZT DIE FINGER IN DEN SCHOSS BIS...“
Optionen

es wird bis morgen noch 1000 Mal frohe weihnachten gewünscht und bis nächsten Freitag noch 7000 mal Guten Rutsch - da mach dir mal keine Sorgen, ich bleib bis morgen abend hier, ich hab keine verpflichtungen und ausserm PC wartet keiner auf mich :-)

weder kind noch kegel.

was mich viel eher wundert ist, dass erst so spät geglückwünscht wird - denn normalerweise fing das schon mit dem 1. Advent an

Aide Der_Milchmann „es wird bis morgen noch 1000 Mal frohe weihnachten gewünscht und bis nächsten...“
Optionen

"...wartet keiner..."

gib die Flosse, Genosse!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Der_Milchmann Aide „ ...wartet keiner... gib die Flosse, Genosse!“
Optionen

"...die Flosse reichend ..." :-)

Erwin Wagner Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

„EMFOIS" !!, wia ma bei uns sogd...

Grüße
Erwin

_Quax Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Was interessiert mich Weihnachten - die neue Thermohose fürs Moppedfahren auch bei Minusgraden hatte ich schon an (schön warm), die Kohle ist verteilt - Ar***lecken 50 C - früher pfennig.
Der komplette Weihnachtskommerz geht mir am Hintern vorbei, ich schiebe wie jedes Jahr
Notdienst - es wird sich wieder mal lohnen .

cu _Quax

Nörgler _Quax „Was interessiert mich Weihnachten - die neue Thermohose fürs Moppedfahren auch...“
Optionen

Ich wünsch dir trotzdem was. Und allen anderen natürlich auch, so nach dem Motto vom King.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Bean Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Weihnachten ist Scheiße! Vielleicht wär es ganz schön mit Schnee, in irgend einem verschlafenen Nest, fern der Arbeit und der Familie. Nur die Kinder und die Frau dabei. Mal nicht auf den letzten Drücker die blödsinnigen letzten Geschenke beschaffen, von einer Weihnachtsfeier zur nächsten hetzen. Am 22. abends um 21 Uhr noch die bescheuerten Lichterketten an den Blödbaum montieren. Wer - the fuck - hat sich den Schwachsinn, einen Baum ins Wohnzimmer zu holen, eigentlich ausgedacht? Zum Glück gabs da noch keine Autos. Ich wette, dann stünden Enten mit Standlicht oder A6 mit Xenon im Wohnzimmer - je nach Einkommen. Morgen nach der Kirche, nach dem Essen, nach der Bescherung wird meine Stimmung sich bessern und ich finde alles doch irgendwie ganz nett. Doch eins ist sicher: Mit dem Sinn der Weihnacht hat das alles nichts mehr zu tun. Sinnentleert, übertrieben, hohl, verlogen, Thema verfehlt, setzen, 6! Das Einzige, was mir an dem ganzen Zirkus echt Spaß macht, ist, wenn die beschenkten ihre Geschenke richtig toll finden. Wenn die Kinder eines Tages aus dem Haus sind, werde ich allein mit meiner Frau Weihnachten auf irgend einer verschneiten Insel feiern und ich habe Hoffnung, daß sich dann ein Teil der verlorenen Freude am Fest bei mir wieder einstellt. Die schönen Gefühle sind alle noch da, doch verborgen irgendwo auf meiner Festplatte. Vielleicht muß ich mich einfach mal defragmentieren!
Frohes Fest

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
GarfTermy Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

frohe und vor allem friedliche weihnachten - für alle hier und überall.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_24861 Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

ebenfalls frohe und ( hoffentliche ) stressfreie weihnachten

Sesselpuppser Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Am frühen morgen des "Heiligen Abend" auch von mir an alle Nickles-User (auch die VIPS und an die beiden mit dem "R" ;-) ) ein

Fröhliche Weihnachten
JGBS Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Von mir natürlich auch an alle hier ein
friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
;-)

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Anonym Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Alf 123 Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest

Und ein paar friedliche Stunden im Kreise Eurer Lieben !
mfG Alf
triker Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Euch ALLEN (auch den Trollen ;-),
wünsche ich ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Auf das sich eure Wünsche alle erfüllen werden.
Grüße
vom triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Borlander Olaf19 „Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...“
Optionen

Da kann ich mich nur anschließen und wünsche allen ein frohes Fest!

Gruß
Borlander