...fasse ich mich heute abend mal ganz kurz:
Frohe Weihnachten
an alle Nickles-User!
Auf Wiederlesen nach den Feiertagen.
CU
Olaf

...fasse ich mich heute abend mal ganz kurz:
Frohe Weihnachten
an alle Nickles-User!
Auf Wiederlesen nach den Feiertagen.
CU
Olaf
Dito :)
Gruß
luttyy
Wünsche ich ebenfalls allen Anwesenden und Abwesenden
wie der Olaf. Aber auch von mir
Frohe Weihnachten an alle Freunde und "Feinde"...
Gruß
für die englischsprachigen Benutzer(-innen) hier verdolmetschen, damit sie nicht zu kurz kommen. Denn jede(-r) ist Ausländer(-in), fast überall, es muß seine politische Korrektheit haben, deswegen:
Merry Christmas!
Ich glaube, wer hier Postings über computertechnische Probleme liest und versteht, wird die beiden Wörtchen "Frohe Weihnachten" gerade noch mit einem Wörterbuch und der Google Übersetzung so in etwa zumindest sinngemäss, wenn auch nicht ganz wörtlich hinbekommen können - bin da recht zuversichtlich.
100% Ironie
Verdolmetscht: "Ja!"
WAS SOLL DAS HEISSEN IHR SAFTSAECKE, LEGT IHR JETZT DIE FINGER IN DEN SCHOSS BIS NAECHSTES JAHR?
Ist ja wohl nicht wahr, oder?
Wollt doch nicht einen auf Familie machen, habt ihr doch sonst nicht!
NIX DA, hiergeblieben und weiterposten!
Ausführen, marsch, marsch und ENDE!
es wird bis morgen noch 1000 Mal frohe weihnachten gewünscht und bis nächsten Freitag noch 7000 mal Guten Rutsch - da mach dir mal keine Sorgen, ich bleib bis morgen abend hier, ich hab keine verpflichtungen und ausserm PC wartet keiner auf mich :-)
weder kind noch kegel.
was mich viel eher wundert ist, dass erst so spät geglückwünscht wird - denn normalerweise fing das schon mit dem 1. Advent an
"...wartet keiner..."
gib die Flosse, Genosse!
"...die Flosse reichend ..." :-)
„EMFOIS" !!, wia ma bei uns sogd...
Grüße
Erwin
Was interessiert mich Weihnachten - die neue Thermohose fürs Moppedfahren auch bei Minusgraden hatte ich schon an (schön warm), die Kohle ist verteilt - Ar***lecken 50 C - früher pfennig.
Der komplette Weihnachtskommerz geht mir am Hintern vorbei, ich schiebe wie jedes Jahr
Notdienst - es wird sich wieder mal lohnen .
cu _Quax
Ich wünsch dir trotzdem was. Und allen anderen natürlich auch, so nach dem Motto vom King.
Armes Deutschland!
Weihnachten ist Scheiße! Vielleicht wär es ganz schön mit Schnee, in irgend einem verschlafenen Nest, fern der Arbeit und der Familie. Nur die Kinder und die Frau dabei. Mal nicht auf den letzten Drücker die blödsinnigen letzten Geschenke beschaffen, von einer Weihnachtsfeier zur nächsten hetzen. Am 22. abends um 21 Uhr noch die bescheuerten Lichterketten an den Blödbaum montieren. Wer - the fuck - hat sich den Schwachsinn, einen Baum ins Wohnzimmer zu holen, eigentlich ausgedacht? Zum Glück gabs da noch keine Autos. Ich wette, dann stünden Enten mit Standlicht oder A6 mit Xenon im Wohnzimmer - je nach Einkommen. Morgen nach der Kirche, nach dem Essen, nach der Bescherung wird meine Stimmung sich bessern und ich finde alles doch irgendwie ganz nett. Doch eins ist sicher: Mit dem Sinn der Weihnacht hat das alles nichts mehr zu tun. Sinnentleert, übertrieben, hohl, verlogen, Thema verfehlt, setzen, 6! Das Einzige, was mir an dem ganzen Zirkus echt Spaß macht, ist, wenn die beschenkten ihre Geschenke richtig toll finden. Wenn die Kinder eines Tages aus dem Haus sind, werde ich allein mit meiner Frau Weihnachten auf irgend einer verschneiten Insel feiern und ich habe Hoffnung, daß sich dann ein Teil der verlorenen Freude am Fest bei mir wieder einstellt. Die schönen Gefühle sind alle noch da, doch verborgen irgendwo auf meiner Festplatte. Vielleicht muß ich mich einfach mal defragmentieren!
Frohes Fest
frohe und vor allem friedliche weihnachten - für alle hier und überall.
;-)
ebenfalls frohe und ( hoffentliche ) stressfreie weihnachten
Am frühen morgen des "Heiligen Abend" auch von mir an alle Nickles-User (auch die VIPS und an die beiden mit dem "R" ;-) ) ein
Von mir natürlich auch an alle hier ein
friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
;-)
viel Glück
Euch ALLEN (auch den Trollen ;-),
wünsche ich ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Auf das sich eure Wünsche alle erfüllen werden.
Grüße
vom triker
Da kann ich mich nur anschließen und wünsche allen ein frohes Fest!
Gruß
Borlander