Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Harald ist wieder da

von _Quax am 3 Antworten

Welcher Harald? Den Schmidt meine ich. Hat längere Haare als ich, dafür ist mein Bart länger - g Ansonsten hat er sich kaum verändert, Manuel Andrak ist wieder mit von der Partie, die Band kann...

Forum Off Topic

Schlechte Nachricht...

von The Wasp am 2 Antworten

Kommentieren EIGENE MEINUNG AUFS BRETT Hier kann eine neue Nachricht fürs Brett verfasst werden. Vor dem ersten aushängen einer neuen Nachricht bitte einen kurzen Blick auf diese Hinweis-Seite...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Erfahrungsbericht Musicload.de - DAS ENDERGEBNIS

von mario32 am

Als Endergebnis zu diesem thread http://www.nickles.de/thread_cache/537814275.html So jetzt habe ich dann meinen 10 Euro Gutschein auch eingelöst. Dabei direkt einen weiterer Schwachpunkt erlebt. es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cinergy 1200 DVB-S & Win98SE

von SmallAl am 5 Antworten

So, nun habe ich sie eingebaut - entgegen aller annahmen sind auf der Treiber-CD auch Treiber für Win98 drauf - Leider ist die Software wohl nur für XP und konsorten ausgelegt - obwohl sie startet...

Forum Off Topic

Abgekocht!!

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

In der Fachzeitschrift für Händler Reseller-News erschien heute folgender Beitrag: Wissenschaftler der State University of New York haben kürzlich in einem Menschenversuch erschreckende...

Forum Off Topic

Einkaufs-Tipp für CD's

von SmallAl am 11 Antworten

Möchte einfach mal den Internet-CD-Versand empfehlen, über den ich in letzter Zeit relativ günstig meine CD s beziehe. Aktuelle CD s so um die 12 Euro - und jede kommt frei Haus in den Briefkasten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

halflife 2 update - englisch?

von stoffi am 2 Antworten

Hallo, Als ich vorhin HL2 nach einer Pause von ein paar Wochen wieder mal weiter spielen wollte, ging nix ohne Online-Update. Nur, was musste ich feststellen? Die haben mir ein englisches Update...

neue tv-karte

von tonick am 11 Antworten

hallo, möchte mir eine neue tv-karte zulegen. folgendes system: athlon 1ghz, 768 mb ram will künftig den pc als videorekorder nutzen und filme auf dvd brennen. möglichst in guter qualität mpeg2...

rechte Maustaste

von Wulf Bayha am 4 Antworten

hallo liebe Helfer in der Not! Ich werde noch verrückt! Seit Tagen versuche ich zu verhindern, dass beim Anklicken einer wav-Datei mit der rechten Maustaste diese geöffnet wird. Ich will aber, dass...