Schön guten Tag,ich habe ein Problem mit Fifa2005! Ich konnte es bis zum heutigen Tag immer Fehlerfrei spielen, jetzt habe ich allerdings die neuen NVIDIA Grafikkarten Treiber 6.6.9.3 installiert....
Ich habe mir gestern Cod uo gehohlt und wollte es endlich spielen weil ich den ersten teil schon super fand. Ich hatte mir mal vor paar wochen das game aus ner Videotheck ausgeliehen und nachher...
Hallo Leutz, mein Sohn hat in der Schule größte Probleme mit der Differentialrechnung. Die Schule selbst bietet keine Lösung an! Wer bietet sowas als Nachhilfe an? Ich suche das in der Umgebung von...
dass anständige Sportler nach Strich und Faden verarscht worden sind: Sportler des Jahres wurde kein Sportler, sondern wieder der arrogante Typ, der, ähnlich wie die Kleinen im Keller mit der...
Hallo Leute,kann mir mal jemand helfen?Habe einen Aldi PC vom Dez. 2004 mit TV Karte. Benutze DaViDeo 4 für VHS-Kassetten und hatte Bild und Ton normalen Videorecorder angeschlossen über...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
HalloIch spiele mit dem Gedanken einen 28 TFT-Ferseher zu kaufen. Meine Frage dazu kann ich da erwarten das die BIldqualität eines angeschlossenen PC duetlich besser ist als bei einem normalen...
Hallo, gibt es eine Adresse im Netz, wo man Soundtracks von PC-Spielen auch älteren runterladen/kaufen kann? Ich denke da an ältere/alte DOS Spiele, wie z.B. Commander Keen. Diesen hab ich selbst...
Suche eine legale kostenlose Download Addi für den neuesten Song von den Söhnen Mannheims: Und Wenn ein Lied. Habe bis jetzt nur eine Live-Version gefunden, die zu allem Überfluß sich nur zu 53...
Hallo ich habe folgendes Problem :nach vollendeten Download habe ich öfters schon keinen Ton wiedergeben können.Das betrift Mpeg und auch Divx Movis.Ich habe dann bemerkt das bei dem Link in der...
Hallo In letzter Zeit habe ich öfters von TV Karten mit eingebauten Video encoding Chip gehört! Dieses Hardware encoding nützt doch nur bei der Videoaufnahme und nicht bei Filmen die ich bereits...
Hallo! Ich wollte mich mal versichern, ob es tatsächlich nicht mehr möglich ist, PREMIERE kostenlos zu empfangen. Vor längerer Zeit 2-3 Jahre gesiterten ja div. Anleitungen auch hier zu diesem...
Hallo, Pinnacle 9 wandelt meine Digital-Videos die ich über Fire-Wire eingespielt habe, nicht in mpeg2-Dateien um. Es kommt immer sofort zur Fehlermeldung. DV-Qualität geht auch nicht. Mpeg1 klappt...
Hallo zusammen! Vorweg und zu meiner Entschuldigung: Bin Laie und Newbie ... Folgende Ausgangssituation stellt sich bei mir: Ich besitze einen Loewe Credo mit integrierter noch analoger...
weil es dort anscheinend nicht geht Fehlermeldung , darum hier @eidannemo: Stimme insofern zu, als daß derart Meldungen nicht gerade das Cremehäubchen des Tages darstellen... Du hast gröbstens...
Verbindet man den DVD Player mit dem Ferseher, werden durch das SCART Kabel analoge Daten übertragen. Es müßte also möglich sein, eine DVD auf ein Video Band analog zu kopieren, wenn man einenDVD...
Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage zu Premiere...Und zwar will ich Premiere zumindest einen Sender im ganzen Haus empfangen können...Aber wie geht das genau? Ich hole mir jetzt daheim Premiere...