Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa2005 Bild flackert!

von jAmEzZz sHaDoW am 1 Antwort

Schön guten Tag,ich habe ein Problem mit Fifa2005! Ich konnte es bis zum heutigen Tag immer Fehlerfrei spielen, jetzt habe ich allerdings die neuen NVIDIA Grafikkarten Treiber 6.6.9.3 installiert....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi PC Dez. 2004 und Video aufnahme

von d_burgard am

Hallo Leute,kann mir mal jemand helfen?Habe einen Aldi PC vom Dez. 2004 mit TV Karte. Benutze DaViDeo 4 für VHS-Kassetten und hatte Bild und Ton normalen Videorecorder angeschlossen über...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TFT-FERNSEHER

von BIT+BYTE am 8 Antworten

HalloIch spiele mit dem Gedanken einen 28 TFT-Ferseher zu kaufen. Meine Frage dazu kann ich da erwarten das die BIldqualität eines angeschlossenen PC duetlich besser ist als bei einem normalen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundtracks von PC-Spielen

von schnaffke am 6 Antworten

Hallo, gibt es eine Adresse im Netz, wo man Soundtracks von PC-Spielen auch älteren runterladen/kaufen kann? Ich denke da an ältere/alte DOS Spiele, wie z.B. Commander Keen. Diesen hab ich selbst...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit dem AC 3

von udo17 am 1 Antwort

Hallo ich habe folgendes Problem :nach vollendeten Download habe ich öfters schon keinen Ton wiedergeben können.Das betrift Mpeg und auch Divx Movis.Ich habe dann bemerkt das bei dem Link in der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hardware encoding

von stefan 38 am 1 Antwort

Hallo In letzter Zeit habe ich öfters von TV Karten mit eingebauten Video encoding Chip gehört! Dieses Hardware encoding nützt doch nur bei der Videoaufnahme und nicht bei Filmen die ich bereits...