Hallo zusammen, habe mir die Terratec Karte zugelegt und möchte auf DVD aufnehmen. Laut Nickles PC-Report 2003 ist die mitgelieferte Software sehr brauchbar, kann aber kein MPEG 2 aufnehmen. Nutze...
Hallo, ich hatte schon mal berichtet von meinem Problem mit meiner Speicherkarte und der Canon Powersot G3. Da ich die SpeicherKarte mehrmals in der Camera fomatiert hate, dies aber nicht brachte und...
Hallo zusammen hinter der simplen überschrift verbergen sich mehrere fragen. hintergrund ist, dass mein handy-akku den geist aufzugeben droht handy geht belastung -telefonieren- aus . jetzt frage ich...
Ich wollt mal wissen wie Universalfernbedienungen arbeiten. Senden sie Impulse sowie eine Art Morsecode oder auf verschiedenen Frequenzen. Weil irgendwie müssen ja verschiedene Geräte angesprochen...
Hallo Leute, jeder ich auch ... - spricht davon, wie er VHS-Tapes auf Festplatte bekommt. Ich habe nun genau die umgekehrte Fragestellung. Es geht um ein Video, dass sich auf meiner Festplatte...
Hallo! Ich habe leider meine Gebrauchsanweisung für meinen Receiver verloren CityCom CCS 170 und habe jetzt folgendes Problem, das ich eben ohne Gebrauchsanweisung nicht lösen kann: Ich habe...
Um meine letzte Frage abzukürzen und zu konkretisieren: Welcher Hersteller ist im Bereich der digitalen Satelliten-Receiver zu bevorzugen ? Sprich , welche Geräte sind zu loben und auf welche sollte...
Hallo Leute, Ich hab ein großes problem, ich habe die Anleitung von meiner Universalfernbedienung verloren und kann sie nun nicht mehr verwenden. Das Modell ist: Philips SBCRU51 Bitte um schnelle...
Hi, ich kann meinen Net-Md Player nicht mehr bespielen. sowohl beat Jam als auch Real Plugin frieren so bei der 2. Datei einfach ein bzw. beim codieren von mp3 in omg?!? Weiß jemand wie ich mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hilfe, ich habe mir eine Pinnacle pctv sat zugelegt um alte VHS-Kasetten auf CD bzw. DVD zu überspielen, was laut Beschreibung einwandfrei funktionieren sollte, dem ist leider nicht so! Das System...
Hallo, habe mir die SAT-TV Karte Technisat Skystar 2 geholt, da sie als einzige Karte in der Lage ist, TV-Sendungen mit eingeblendeten Videotext-Untertitel in einem Fenster anzuzeigen. Ich bin...
Nach erfolgreicher installertion habe ich den NO CD Patch installiert, und seit dem kann ich keine Häuse mehr bauen, sondern nur kaufen. Gib es einen Bau patch oder so etwas, da ich meine...
Hallo Leute, weil man immer behauptet, Computerspieler wären potentielle Killer... Das stimmt nicht, wie der Screenshot von Half Life 2 zeigt! Das hat aber den Nachteil, daß man meinen Mitstreiter...
Hallo... Hier schreibt euch, klein Hosenscheißer Solly 10 Jahre ich hab da ein kleines Kümmerchen. Ich hab mit Papas Bürocomputer gebastelt. Er ist grad nicht da und ich wollte im eine...
http://www.n-tv.de/5464613.html sagt mal kamman diesen drecksverein nich endlich verbieten ?!?!? die ham doch klar und deutlcih gesagt das sie verfassungs feinlich sind und gegen ausländer gegen den...
So erleben Bussiness-People Weinhachten: Na, dann: Fröhliche Weihnachten! Es ist höchste Zeit mit der Weihnachtspost zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die...
Hallo Leute, ich habe in einem Computermagazin eine Anzeige von Microsoft gelesen, die unter der Überschrift Viele denken über Linux nach. Und entscheiden sich dann doch für die kostengünstigere...
Habe jetzt die Skystar 2 mit dem DVB viewer installiert. Möchte nur Hotbird sehen - Suchprogramm funktionierte - Empfangsstärke der betreffenden Sender auch ! Nur: wie bringe ich den DVB viewer zum...
Ich möchte aus VOBs Teile entnehmen und in voller Video und Soundqualität auf DVD brennen. Dabei soll es möglich sein, eine zB Best of DVD zu brennen wie dies mit WAVs auch möglich ist CD ....