Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Akkus

von Hühnerschregga am 18 Antworten

Hallo zusammen hinter der simplen überschrift verbergen sich mehrere fragen. hintergrund ist, dass mein handy-akku den geist aufzugeben droht handy geht belastung -telefonieren- aus . jetzt frage ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Universalfernbedienung

von thomas166 am 7 Antworten

Ich wollt mal wissen wie Universalfernbedienungen arbeiten. Senden sie Impulse sowie eine Art Morsecode oder auf verschiedenen Frequenzen. Weil irgendwie müssen ja verschiedene Geräte angesprochen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Recording von HDD auf VHS

von UselessUser am 6 Antworten

Hallo Leute, jeder ich auch ... - spricht davon, wie er VHS-Tapes auf Festplatte bekommt. Ich habe nun genau die umgekehrte Fragestellung. Es geht um ein Video, dass sich auf meiner Festplatte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anleitung für miene Fernbedienung!?

von marcelmm am 1 Antwort

Hallo Leute, Ich hab ein großes problem, ich habe die Anleitung von meiner Universalfernbedienung verloren und kann sie nun nicht mehr verwenden. Das Modell ist: Philips SBCRU51 Bitte um schnelle...

Mp3 in Omg codieren für Net Md -Player

von zitrone am

Hi, ich kann meinen Net-Md Player nicht mehr bespielen. sowohl beat Jam als auch Real Plugin frieren so bei der 2. Datei einfach ein bzw. beim codieren von mp3 in omg?!? Weiß jemand wie ich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims 2

von torsten40 am 3 Antworten

Nach erfolgreicher installertion habe ich den NO CD Patch installiert, und seit dem kann ich keine Häuse mehr bauen, sondern nur kaufen. Gib es einen Bau patch oder so etwas, da ich meine...

Forum Off Topic

Papas PC !

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo... Hier schreibt euch, klein Hosenscheißer Solly 10 Jahre ich hab da ein kleines Kümmerchen. Ich hab mit Papas Bürocomputer gebastelt. Er ist grad nicht da und ich wollte im eine...

Videoschnitt

von jn1480 am 3 Antworten

Ich möchte aus VOBs Teile entnehmen und in voller Video und Soundqualität auf DVD brennen. Dabei soll es möglich sein, eine zB Best of DVD zu brennen wie dies mit WAVs auch möglich ist CD ....