Ich kann Half-Life 2 gebraucht für 30 Euro bekommen. Das Spiel ist registriert und soll mit dem nötigen Steam Account geschickt werden. Wenn ich das Spiel bei mir installiere, kann es da Probleme...
Hat jmd. gestern SternTV gesehen?..die haben versucht Ebay vorzuführen indem sie einen Experten im Studio per JavaSkript das Passwort einer Zuschauerin fischen lassen wollten. Dabei wird ein...
Bisher dachte man die Kubakrise sei das Non-Plus-Ultra gewesen. Die Nachrüstung mit amerikanischen Mittelstreckenraketen verkürzte für Russland die Vorwarnzeit auf 8 Minuten und ein bischen mehr....
Schönen Abend zusammen, bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, vielleicht kann mir ja hier einer zufällig weiterhelfen. und zwar suche ich seit Ewigkeiten nach dem Gerätecode für den...
Hallo, ich hoffe meine Fragestellung ist jetzt nicht zu allgemein, aber alles im Einzelnen zu erklären würde hier wohl den Rahmen sprengen. Vielleicht reicht mir ja auch schon ein allgemeiner...
Moin! Hab schon rumgegoogled, wurde nicht fündig. Das 1. Pirates lief ja noch auf einem alten AT ganz passabel gg , aber was verlangt die neue Version an Hardware? Will das Spiel evtl. für meinen...
Über die Seite bin ich gestern gestoßen. Ich bin zwar nicht der Dauerglotzer aber es ist schon amüsant, was da entdeckt wird. Schaut mal rein, wen es interessiert. Soulmann
Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Das sollte doch mit Copy möglich sein.Die erste Datei 03.MP3 ist 3.753.421 Bytes groß und die andere 3.150.363 Bytes. Ich führe folgende...
Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Die erste Datei 01.mp3 ist 3.745.421 Bytes groß und die andere 02.mp3 ist 3.150.363 Bytes groß. Aus der MSDOS - Eingabeaufforderung unter WINXP...
Hallo, an meinen MP3-Player möchte ich hin und wieder eine kleine einzelne Box anschließen ist zwar leise, aber laut genug - Nun tät mich interessieren, ob es dem Gerät schadet, wenn ich einen...
hi, ich spiel gitarre und ich hab jetzt n song und da müsste ja noch n schlagzeug in den hintergrund, aber wie kann ich das machen? ich dachte da vieleicht an ein pogramm wo man sich selber...
Hilfe ich habe gestern nach langem anstehen noch ein Notebook bei Aldi bekommen. Es läuft auch so alles Prima aber ich kann nicht Fernsehen. Woran kann das liegen was mache ich falsch? Ich habe alles...
Wär hat eigene Erfahrungen mit digitalen Satelliten-Receivern , vorzugsweise mit eingebauter Festplatte ? Mein Bedarf liegt grundsätzlich in der mittelfristigen Speicherung von Filmen oder Serien ,...
Hi zusammen, sorry für den neuen thread, aber das muß ich mal loswerden: SiedlerV ist wirklich sehr gelungen! Die Grafik: -Einfach suuupergut, voll DirectX9, das Wasser sieht so aus wie in HalfLife2...
Irgendwie schon merkwürdig, dass so plötzlich viele alte VIPs wieder auftauchen. Wo kommen die denn eigentlich her? Sind die alle wegen guter Führung draußen
Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld... So lasset uns vom Weihnachtsfest berichten. Die Feierlichkeiten in Stenkelfeld erschöpften sich bereits im Vorfeld in allerlei Märkten, bei denen sich verfeindete...
@ Nickles-Physik-Profis - Ich habe hier eine Physik-Aufgabe die mir nicht so schwierig erscheint, allerdings stehe ich irgendwie aufm Schlauch, kurzum: ich habe keine Ahnung wie ich das rechnen soll....