Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life 2 Account-Kauf

von cyberbutt am 5 Antworten

Ich kann Half-Life 2 gebraucht für 30 Euro bekommen. Das Spiel ist registriert und soll mit dem nötigen Steam Account geschickt werden. Wenn ich das Spiel bei mir installiere, kann es da Probleme...

Forum Off Topic

ebay contra stern tv..

von hulk 8150 am 6 Antworten

Hat jmd. gestern SternTV gesehen?..die haben versucht Ebay vorzuführen indem sie einen Experten im Studio per JavaSkript das Passwort einer Zuschauerin fischen lassen wollten. Dabei wird ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gerätecode für Quadro DX-2000 gesucht

von elwood4 am

Schönen Abend zusammen, bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, vielleicht kann mir ja hier einer zufällig weiterhelfen. und zwar suche ich seit Ewigkeiten nach dem Gerätecode für den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbinden von diversen Geräten

von itar1 am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe meine Fragestellung ist jetzt nicht zu allgemein, aber alles im Einzelnen zu erklären würde hier wohl den Rahmen sprengen. Vielleicht reicht mir ja auch schon ein allgemeiner...

Pirates! - Hardwareanforderung

von PegaPX am 3 Antworten

Moin! Hab schon rumgegoogled, wurde nicht fündig. Das 1. Pirates lief ja noch auf einem alten AT ganz passabel gg , aber was verlangt die neue Version an Hardware? Will das Spiel evtl. für meinen...

MP3 Dateiein verbinden

von trigger am 1 Antwort

Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Das sollte doch mit Copy möglich sein.Die erste Datei 03.MP3 ist 3.753.421 Bytes groß und die andere 3.150.363 Bytes. Ich führe folgende...

MP3 Dateien verbinden.

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Die erste Datei 01.mp3 ist 3.745.421 Bytes groß und die andere 02.mp3 ist 3.150.363 Bytes groß. Aus der MSDOS - Eingabeaufforderung unter WINXP...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi-Notebook und Fernsehen

von Jack11 am 5 Antworten

Hilfe ich habe gestern nach langem anstehen noch ein Notebook bei Aldi bekommen. Es läuft auch so alles Prima aber ich kann nicht Fernsehen. Woran kann das liegen was mache ich falsch? Ich habe alles...

Die Siedler - Das Erbe der Könige

von T.G am

Hi zusammen, sorry für den neuen thread, aber das muß ich mal loswerden: SiedlerV ist wirklich sehr gelungen! Die Grafik: -Einfach suuupergut, voll DirectX9, das Wasser sieht so aus wie in HalfLife2...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Physik-Aufgabe

von neo9998 am 27 Antworten

@ Nickles-Physik-Profis - Ich habe hier eine Physik-Aufgabe die mir nicht so schwierig erscheint, allerdings stehe ich irgendwie aufm Schlauch, kurzum: ich habe keine Ahnung wie ich das rechnen soll....