Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ambo Stats

von bernd_f am 1 Antwort

Wie funktioniert eigentlich Ambo Stats für Joint Ops. Ich habe mir das Programm geladen und installiert, doch irgendwie werden keine Statistiken aufgezeichnet bzw es funzt net. Wer kann helfen? bernd

Ground Control 2

von stoko am 3 Antworten

Moin, Leute, nachdem ich von obigem Spiel die Bedienungsanleitung und die readme mehrfach von vorn bis hinten und zurück durchgelesen habe, im GC2-Forum gewesen bin, dieses allerdings in Englisch ist...

Forum Off Topic

Steuervorteile

von Frednerk am 6 Antworten

Moin, mich würde interessieren bei wem ihr euch eure Steuervorteile geholt habt. Bis zum Ende diesen Monats kann man sich ja noch drum kümmern ich hab s bisher verschlammpt und meine einzige Idee...

illegal memory adress

von tantesilke am

Habe 10.000 Mahjongg installiert.Wenn ich mehr als 2 Spiele hintereinander machen will, wird während des Spieldurchgangs automatisch abgebrochen und es erscheint die Meldung illegal memory adress....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spaß mit WLAN-Routern

von xafford am 19 Antworten

Was einem heutzutage so an Hardware verkauft wird ist echt ein Spaß. Kleines Beispiel: Für meinen Internetzugang gehe ich seit dem Umzug über WLAN, dafür benötigte ich einen passenden Router....

HdR: Rückkehr des Königs

von bindathomas am 8 Antworten

Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem bei der Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs . Also, ich hab mir das Original-Spiel keine Raubkopie oder so gekauft. Installation prima, und dann, wenn...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Receiver auf DVD?

von geri100 am 2 Antworten

Hätte eine Frage. Habe einen Flat-TV u. einen DVD-Recorder. Eingangssignal bekomme ich via Kabelnetz. Kann aber digital nur TV sehen nicht jedoch am DVD-Recorder digital empfangen! Gibt es eigentlich...

Forum Off Topic

Pech für Kuh Elsa... hihi

von Emily22 am 2 Antworten

Gerade per email bekommen: In der Kneipe sitzt ein kleiner trauriger Mann und starrt in sein volles Bierglas. Kommt so ein fetter Rocker rein, schnappt sich das Bier und haut es in einem Zug weg. Der...

Forum Off Topic

@ hardcore1

von gelöscht_82873 am 1 Antwort

schau mal was ich durch Zufall bei Google gefunden habe : Echt witzig worüber man sich noch vor wenigen Monaten Aufgeregt hat http://www.nickles.de/static_cache/537659087.html Das waren noch zeiten :D

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Brenner CD R Fromat

von confused am 5 Antworten

Hallo, habe mir einen Benq DVD Brenner zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin, solange es um das Brennen von DVD und CD R 700MB geht. Leider erkennt der Brenner unter Nero und anderen...