Ambo Stats
von bernd_f am 1 AntwortWie funktioniert eigentlich Ambo Stats für Joint Ops. Ich habe mir das Programm geladen und installiert, doch irgendwie werden keine Statistiken aufgezeichnet bzw es funzt net. Wer kann helfen? bernd
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie funktioniert eigentlich Ambo Stats für Joint Ops. Ich habe mir das Programm geladen und installiert, doch irgendwie werden keine Statistiken aufgezeichnet bzw es funzt net. Wer kann helfen? bernd
Luxemburg - Die derzeitigen Regelungen zum Dosenpfand verstoßen gegen europäisches Recht. Der Europäische Gerichtshof EuGH in Luxemburg gab am Dienstag einer entsprechenden Klage der EU-Kommission...
Moin, Leute, nachdem ich von obigem Spiel die Bedienungsanleitung und die readme mehrfach von vorn bis hinten und zurück durchgelesen habe, im GC2-Forum gewesen bin, dieses allerdings in Englisch ist...
Moin, mich würde interessieren bei wem ihr euch eure Steuervorteile geholt habt. Bis zum Ende diesen Monats kann man sich ja noch drum kümmern ich hab s bisher verschlammpt und meine einzige Idee...
Habe 10.000 Mahjongg installiert.Wenn ich mehr als 2 Spiele hintereinander machen will, wird während des Spieldurchgangs automatisch abgebrochen und es erscheint die Meldung illegal memory adress....
Der Digital camera Manager ist installiert, aber die kamera wird nicht erkannt, woran liegts. Im verzeichnis Programme/Aiptek ist keine inf. datei womit ich es installieren könnte, wo finde ich eine...
hallo leute, habe an meinem adventskalender leider keine zahlen sondern nur rätsel jeglicher art. auf einem päckchen steht die zahlenreihe: 0, 7, w, 63, 124, 215 gesucht: w-7 ? leider sind wir eine...
Was einem heutzutage so an Hardware verkauft wird ist echt ein Spaß. Kleines Beispiel: Für meinen Internetzugang gehe ich seit dem Umzug über WLAN, dafür benötigte ich einen passenden Router....
Tach auch, Weil wir neulich so einen interessanten Thread zum Thema DRM bei ITunes und Musicload hatten Mario32 und Emily22, ihr erinnert Euch?!?, http://www.nickles.de/static_cache/537810316.html ,...
kann man auf diesem Brett sehen.
Hi, gibt es einen Software Videoplayer, der avi s von der Stelle abspielt, an der gestoppt wurde? Und kann man AVI s mit Kapiteln versehen?
Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem bei der Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs . Also, ich hab mir das Original-Spiel keine Raubkopie oder so gekauft. Installation prima, und dann, wenn...
Hätte eine Frage. Habe einen Flat-TV u. einen DVD-Recorder. Eingangssignal bekomme ich via Kabelnetz. Kann aber digital nur TV sehen nicht jedoch am DVD-Recorder digital empfangen! Gibt es eigentlich...
Bis gestern war alles noch okay. Heute bekomme ich nun bei dem starten einfacher avi-Dateien kleine Dateien von Digicam etc. nur noch ein schwarzes Bild und der Ton wird abgespielt. Dieser Fehler...
Gibt es eine Möglichkeit ein Video, welches ich vom Internet nicht runterladen, sondern mir nur per Streaming direkt im Mediaplayer anzeigen kann, mit einer Software aufzuzeichnen?
Meine erwachsene Tochter fliegt mit Kind und Kegel über Weihnachten in Ihren wohlverdienten Urlaub. Ihren Hund und die Katze hat Sie bei irgendwelchen Leuten untergebracht, nur diesen Zwitter...
Gerade per email bekommen: In der Kneipe sitzt ein kleiner trauriger Mann und starrt in sein volles Bierglas. Kommt so ein fetter Rocker rein, schnappt sich das Bier und haut es in einem Zug weg. Der...
Hallo, Ein Bekannter erzählte mir das ein Programm mit Namen CoolEdit eine Mp3 langsamer abspielen kann und dabei den Original-Klang nachberechnet. Ich nehme das Programm verlangsamt die Abspielzeit...
schau mal was ich durch Zufall bei Google gefunden habe : Echt witzig worüber man sich noch vor wenigen Monaten Aufgeregt hat http://www.nickles.de/static_cache/537659087.html Das waren noch zeiten :D
Hallo, habe mir einen Benq DVD Brenner zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin, solange es um das Brennen von DVD und CD R 700MB geht. Leider erkennt der Brenner unter Nero und anderen...