Der Digital camera Manager ist installiert, aber die kamera wird nicht erkannt, woran liegts.
Im verzeichnis Programme/Aiptek ist keine inf. datei womit ich es installieren könnte, wo finde ich eine geeignete inf.datei zum installieren ?
Der Digital camera Manager ist installiert, aber die kamera wird nicht erkannt, woran liegts.
Im verzeichnis Programme/Aiptek ist keine inf. datei womit ich es installieren könnte, wo finde ich eine geeignete inf.datei zum installieren ?
Ähm,was sagt Aiptek dazu, bzw. deren Faqs?
...es gibt dafür Afaik auch keine inf.datei.
Aber wenn auf dem PC bereits ein anderer USB Wechseldatenträger mal instaliert wurde z.b. ein USB Speicherartenlesegerät, USB Mp3 Player, USB Memorystick etc. kann genau das der Grund sein, bei meiner USB Aiptek war das damals auch so.
Da wurde dann in der Windows Registry der andere störende USB eintrag gelöscht, danach funzte die Cam am PC wie vorgesehen.
Das andere Gerät dann allerdings nicht mehr..USB würd ich auch daher derzeit niemanden Empfehlen.
HP USB Drucker, Plustek USB Scanner + USB Webcam Aiptek sind mit USB verteiler angeschlossen, vielleicht ist Win98se schuld an WinMe war alles problemlos zu betreiben.
Vorläufig hab ich eine andere Webcam per USB angeschlossen, alles o.k., vielen dank.