Habe eine Sat-Anlage von FUBA mit 85 ziger Schüssel und Dig.Receiver FUBA ODE 560 und ein Universal Quad von Invacom. Die Anlage ist auf Astra19E ausgerichtet.Als Empfangsqualität werden 91...
Diese Jahreszeit ist absolut überflüssig. Gegen Ungeziefer haben wir Mittelchen, den Verbrennungsmotoren geht es warm auch besser und Wintersport muß ich mir wirklich nicht geben, höchstens...
Also ich habe MovieJack und will eine DVD ind Divx umwandeln aber bei 2GB fängt der wieder eine neue Datei an.Ich will aber eine unbegrenzte Divx Datei haben also ohne unterbrechung.Bei den...
Hallo zusammen! Das ein oder andre Mal ist auf diesem Brett über den Islam diskutiert worden. Dabei wurde gelegentlich die Forderung laut, in Deutschland lebende Moslems sollten doch einmal klar...
Habe kürzlich auf meinem neu zusammengebauten PC: Asus A7V8X mit Via KT400 Bios 1014 AMD Barton XP 3000 FSB 166 1x Infineon PC3200 512MB, Bios-Setting mal auf 333 und auch auf Auto gleiches Ergebnis...
Hallo, wie sehen eure Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus? Nachdem ich letztes Jahr so viel ausgegeben habe, werde ich mich persönlich dieses Jahr zurückhalten. Laut ARD Morgenmagazin sind ja...
Hallo Zockerfreunde, da ich gerne actiongeladene Ego-Shooter zocke, bitte ich euch um ein paar Tipps. Kennt ihr gute Ego-Shooter, die mit meinem System - Prozessor: 1 GHz Duron - Ram: 256 MB - HD: 40...
also seit ich ein neus netzteil drin habe hatte vorher 300 watt jetzt 550 watt kann nicht mehr ordentlich mein musik auf den rechner hören die springen jetzt in abstände was die vorher nicht gemacht...
Hi! Ein Bekannter von mir möchte seinem Enkel gerne ein VHS/DVD Kombi Aufnahmegerät zu Weihnachten schenken. Da aber weder er, noch ich davon Ahnung haben, wollte ich mal nach euren Empfehlungen...
Fahre total auf solche Games ab. Damit ihr ein Bild habt, in welche Richtung das so geht, hier mal meine Lieblinge: - Battle Painters - Building Panic - Achtung die Kurve ! - Jazz Jazzrabbit - HAcKeR...
Hi, vielleicht haben es ja einige mit bekommen: Man kann aber dem 1. Februar 2005 ein Führerschein Klasse S absolvieren Kostenpunkt: etwa 1 000 Euro . Mit diesem kann man dann spezielle Microvehicles...
sorry ich weiss das gehört hier nich rein,aber ich habe mal ne frage zu vice city,und zwar finde ich das filmstudio nicht,kann mir jemand verraten wo das ist. danke
mit den vips gefeiert, oder warum war nickles heute morgen down? Egal! Wr seine Betriebsweihnachtsfeier von euch noch vor sich hat sei jedenfalls gewarnt. Sowas kann gründlichst schief gehen. Hört...