Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Scheiss Winter!

von _Quax am 15 Antworten

Diese Jahreszeit ist absolut überflüssig. Gegen Ungeziefer haben wir Mittelchen, den Verbrennungsmotoren geht es warm auch besser und Wintersport muß ich mir wirklich nicht geben, höchstens...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD in Divx umwandeln

von elvis2 am 8 Antworten

Also ich habe MovieJack und will eine DVD ind Divx umwandeln aber bei 2GB fängt der wieder eine neue Datei an.Ich will aber eine unbegrenzte Divx Datei haben also ohne unterbrechung.Bei den...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL2 und etc. stürtzt ab !

von Junker am 4 Antworten

Habe kürzlich auf meinem neu zusammengebauten PC: Asus A7V8X mit Via KT400 Bios 1014 AMD Barton XP 3000 FSB 166 1x Infineon PC3200 512MB, Bios-Setting mal auf 333 und auch auf Auto gleiches Ergebnis...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

sound probelm

von djlast1 am 4 Antworten

also seit ich ein neus netzteil drin habe hatte vorher 300 watt jetzt 550 watt kann nicht mehr ordentlich mein musik auf den rechner hören die springen jetzt in abstände was die vorher nicht gemacht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS/DVD Kombi Aufnahmegerät

von Futurelink2k am 5 Antworten

Hi! Ein Bekannter von mir möchte seinem Enkel gerne ein VHS/DVD Kombi Aufnahmegerät zu Weihnachten schenken. Da aber weder er, noch ich davon Ahnung haben, wollte ich mal nach euren Empfehlungen...

Multiplayer Mini Games

von Selecta am

Fahre total auf solche Games ab. Damit ihr ein Bild habt, in welche Richtung das so geht, hier mal meine Lieblinge: - Battle Painters - Building Panic - Achtung die Kurve ! - Jazz Jazzrabbit - HAcKeR...

[bisher keine Antworten]

vice city

von zyklop66 am 1 Antwort

sorry ich weiss das gehört hier nich rein,aber ich habe mal ne frage zu vice city,und zwar finde ich das filmstudio nicht,kann mir jemand verraten wo das ist. danke