Hallo,
wie sehen eure Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus? Nachdem ich letztes Jahr so viel ausgegeben habe, werde ich mich persönlich dieses Jahr zurückhalten.
Laut ARD Morgenmagazin sind ja folgende Plätze die TOP Geschenke:
1.) Klamotten - besonders handschuhe, mützen, schals
2.) Spielzeug - für kinder
Computer ist da garnicht so weit oben - gerade aus dem Grunde, weil sowohl Games als auch Hardware oftmals sehr teuer sind und man sich doch scheut, gebrauchtes Zeug bei Ebay zu kaufen, wobei ich das zugegebenermassen nur machen würde, wenn ich meinen Gegenüber kenne, den ich beschenken will und die Ware wirklich aussergewöhnlich ist, so dass ich ebay mal "einschalten" kann.
Off Topic 20.563 Themen, 228.512 Beiträge
Hi,
ich habe mir einen 40 GB iPod geschenkt. Genial!! Und eine VideoCam gibt es auch noch, aber da habe ich noch etwas Zeit...
Meine Eltern werden ein Fahrrad, bzw. eine DigiCam bekommen. Für meine Geschwister habe ich noch nichts.
cu,
Bei mir ist es ebenfalls ein schnuckliger iPod ;-)
Der Rest bekomt eben wieder das übliche Zeugs wie CDs und DVDs.
Kann ich nichts dazu sagen, da gewisse Neider.......naja.)
luttyy
Lass sie eben kläffen, da stehn wir doch drüber ;-))
Du stehst ja sogar über diffamierende Ausdrücke.
Armes Deutschland!
Meiner Tochter habe ich ein Auto gekauft.
Meine Frau bekommt ein Plasma-TV und ein DVD-Recorder mit FP
und ich werde mir einen Wassergekühlten G5-Mac kaufen (wenn lieferbar).
Die Andern bekommen nichts, denn irgend wo muß man ja sparen.
Dann muß ich noch mit meinen Steuerberater reden inwieweit ich das absetzen
kann, damit sich die Algemeinheit auch ein bißchen beteiligen kann.
Ach so! Mein Hund bekommt einen vergoldeten Freßnapf und ein Besuch im
Hundebordell.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
aldixx
Ohhhha, wie kannst du nur so eine Äusserung machen :))
Du darfst hier weder Erfolgreich, Besitztum schon mal gar nicht, ein abgeschlaffter Opel ist das "Äusserste" und Kleingeld möglichst auf Staatskosten. Dann hast du hier Sympathien!
Ansonsten bist du einer der hier "Rumprotzt" und es wird dir nichts gegönnt. Dass da bis zu 80 Stunden Arbeit in der Woche dahinter stecken, interessiert niemand und du musst ja alles verstecken.
Es lebe Amerika, da wird Erfolg anerkannt, jeder darf zeigen, dass er es zu was gebracht hat und die Erfolglosen versuchen es wenigstens nachzuahmen.
Dieses Prinzip habe ich schon vor 35 Jahren erkannt und mich an den Erfolgreichen orientiert.
Aber das gilt hier alles nichts, die deutsche Mentalität spricht dagegen und deswegen jammern alle und es wird nix!
Na denn......
Gruß
luttyy
Ach Luttyy, alter Angeber, nun halt mal den Ball flach und fall nicht auf auf sowas rein. Dies ist OT, schon vergessen? Hier posten doch ganz normale Leute, die manchmal auch provozieren wollen. Du bist doch nun auch lange genug dabei, dass du dieses erkennen müsstest. Hier kann jeder mit seinen sauer verdienten Errungenschaften kommen, nur sollte es nicht herablassend wirken, und das tut es bei dir leider manchmal...
Meine Frau hat einen neuen Oktavia bekommen, Skoda, wem das nix sagt. Ich ein Lenkrad für den Pc. So ist das Leben:-)
spje
Weihnachten kommt endlich die fette Heimkino-Anlage her, damit AC/DC auch mal so richtig fetzt lol
Schatzi bekommt eine schöne ********* (was es ist sag ich nun nicht falls sie mit liest) und der Rest MP3 Player und sonstiges Multimedia-Zubehör.
Mein Weihnachtsgeschenk hat das Aussehen eines Laptops (Athlon 64 3000+,
Mobile Radeon 9700, 80 Gb Harddisk)
und die Genesis kriegt einen neuen 190er-Pneu auf die Hinterfelge,
das wars auch schon.
Erwin
WIe jedes Jahr, nichts und wieder nichts und den Rest nimmt sich die Sparkasse.