Off Topic 20.562 Themen, 228.480 Beiträge

Da hat die Sau aber Schwein...

lard / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

oder das Glueck des NeoDuce

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 lard „Da hat die Sau aber Schwein...“
Optionen

Zitat aus dem Artikel (Absatz-Überschrift):

Berlusconi sieht sich als Opfer linksgerichteter Justiz

Hmmm... hat nicht eher die rechtsgerichtete Justiz in Italien ihren Anteil daran, dass dieser Mensch nicht schon längst im Knast sitzt? Bimbes und Saumagen mit Kohl auf Italienisch, kann ich da nur sagen...

CU
Olafalafel-Mufti *scnr*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
lard Olaf19 „Zitat aus dem Artikel Absatz-Überschrift : Berlusconi sieht sich als Opfer...“
Optionen

zum topic, da hast du natuerlich recht

zum scnr, ich liebe es wenn jemand auch "Spitzen" wie ein Mann ertraegt und nicht gleich anfaengt zu heulen ;)

aber du kennst mich ja auch

schoenen samstag noch
lard

Olaf19 lard „zum topic, da hast du natuerlich recht zum scnr, ich liebe es wenn jemand auch...“
Optionen

> wenn jemand auch "Spitzen" wie ein Mann ertraegt und nicht gleich anfaengt zu heulen ;)

Nunja - so ganz unangebracht war die kleine Spitze nicht... ich seh's mal so: Manche Leute malen einfach zu viel schwarz-weiß - und ich in jenem Posting ein wenig zu bunt ;-)

Das mit dem Rumheulen musste ich mir in zweidreiviertel Jahren Nickles aber auch erst mühsam abgewöhnen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Nörgler lard „Da hat die Sau aber Schwein...“
Optionen

Tja, Mussolinis Enkel ist eben nicht unterzukriegen, jedenfalls nicht mit Gesetzen; schließlich macht der die ja selber.
Es gäbe Aktivitäten für El Kaida, wo sie auch mal Lob ernten könnten, wenn Gesetze schon nicht helfen. Aber mit der Mafia bzw. deren Mitgliedern legen die sich nicht an, mit den USA schon, aber die Mafia ist denen zu heiß.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
lard Nörgler „Bissken Satire“
Optionen

waehre armes Italien nicht in diesem fall eine angebrachte Variation deiner "Noergel_Sig"?

mfg
lard

Nörgler lard „Bissken Satire“
Optionen

In Anbetracht dessen, dass dahin immer noch verwirrte Seelen aus Deutschland in Urlaub fahren: nö.
Aber wenn es hier bei uns so weitergeht, hat sich dieses leidige Thema Urlaub ja auch bald erledigt.
Jetzt kommt wieder "was können denn die armen Italiener dafür?", och, und haste nicht gesehen. Die italienischen Idioten haben schließlich diesen Schwerverbrecher gewählt. Und wenn man sieht, wie sich Italiener mittlerweile international, zum Beispiel auf den Fußballplätzen und darum herum geben, dann kann man so einiges verstehen. Hier auf nickles turnt übrigens ein italienischer Account rum, den ich einfach stellvertretend für diesen, nennen wir es mal Wertewandel auf allerunterstem Niwo, anführen möchte. So wie ich das sehe, hat er sich auch bereits wieder, seiner sozialen Kompetenz entsprechend (ist doch eine nette Umschreibung für asozial, oder?), in angemessener Art und Weise, zu Wort gemeldet.

Die Deutschen haben in ihrer Vergangenheit ja ebenfalls zwei verachtenswürdige Personen an die Spitze des Staates gewählt. Für den einen von diesen beiden Größenwahnsinnigen haben sie ziemlich bitter bezahlen müssen, der andere schreibt fleißig und von der Staatsanwaltschaft reichlich unbehelligt seine Memoiren und frißt Saumagen auf Staatskosten.

In einem Staat, wo Rechte allgemein gebeugt werden, Urlaub zu machen, Wahnsinn. Ich stell mir gerade vor, wie Sinti, Roma und Menschen jüdischen Glaubens in Hitlerdeutschland urlauben, irgendwie total pervers.

Es gäbe so schöne Betätigungsfelder für die Kameraden von El Cairo.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!