Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ORF Digitsl funzt nicht mit Karte

von HarryKoppi am

Hallo ! Habe eine digital-SAT-Anlage mit EuroCrypt-Karte. nach der testphase funkioniert sie nicht mehr. Wurde durch ORF freigeschalten. Trotzdem funzt sie nicht. Der Receiver sagt Karte akzeptiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehler in GTA Vice City-was tun?

von D@ve am 4 Antworten

Hi, ich habe mir jetzt Vice City zum Budget-Preis gekauft. Leider gibt es den fatalen Fehler, dass Tommy permanent nach links läuft, Fahrzeuge andauernd nach links fahren bzw. fliegen und im Menü...

Forum Off Topic

Methylisothiazolinon !

von soulmann63 am 5 Antworten

Was das ist? Ein Zusatzstoff in Haarschampon das unsere graue Zellen wohl angreifen. Wie der Spiegel berichtet, haben dies US-Forscher herausgefunden. Da bekommt das Wort Kopfwäsche gleich eine ganz...

Forum Off Topic

Wunschzettel

von Nasser am 4 Antworten

Hy Ich soll meinem Bruder zeigen, wie er einen Wunschzettel macht.Das Problem ist, er kann nicht noch schreiben. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke schon einmal vorweg. MfG...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

welcher dienst bei analogcam?

von ghartl1 am 5 Antworten

halo leute hab xp pro und will eine analogcamera am system anhängen. hab s-video und einen chinc stecker anschluss. wenn ich die software virtual dub aufrufe, sagt er mir immer, dass er keine...

Doom 3 Konkurrent HELL FORCES ??????????????

von torritt am

Moin, bin so beim Stöbern auf o.g. Titel einer russischen Entwicklungsfirma gestossen. Scheinbar legen die seit STALKER dort richtig los. Das Game soll im 1.Quartal 2005 erscheinen und stark an Doom...

[bisher keine Antworten]

Boeder Top Racing Wheel

von Hodl am 2 Antworten

Hallo zusammen! Besitze ein Boeder Top Racing Wheel mit Gamepadanschluß. Bringe das Ding unter XP einfach nicht zum laufen. Kann mir jemand Hilfe anbieten? Dringend

Forum Off Topic

Giuliano Trivia

von enirak1 am

brauch mal eure Hilfe leute, wieso finde ich nichts über diesen Schauspieler ich weis das es den gibt, oder ist es nur ein fiktives wunschdenken dieser Person namens Yamila diaz rahi.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frage an TW:

von Nörgler am 22 Antworten

Hi TW, kurze Frage. Ist das hier der Stil und vor allem Umgangston, den du hier auf diesen Seiten wünschst? Unsinn... Von: Emily22 Am: 04.12.2004 Sag mal Du hörst dich ja an wie wenn Du selber so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit Twinhan DVB-T pci

von eddy5 am 6 Antworten

Hallo leute!!! Ich habe ein ganz dickes Problem das mir seit 2 tagen zu schaffen macht. Ich habe vorzeitig zu Weihnachten eine Twinhan DVB-T pci karte geschenkt bekommen. Als ich diese eingebaut habe...

Forum Off Topic

energiegewinnung

von jürgen80 am 8 Antworten

hallo, zusammen. ich bin neu hier, und habe von physik absolut keine ahnung. ih hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, der mir einige fragen beantworten kann.