Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Wer von euch hat Manieren?

Der_Milchmann / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

... und wer nicht? :-)

Macht den Knigge Test hier bei wiwo

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Nachtrag zu: „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

P.S. Ich hatte 44% im Test :)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Kolti Der_Milchmann „P.S. Ich hatte 44 im Test : “
Optionen

Der Hersteller vom Weihnachtsbaum hat das direkte Verlinken auf seine Seite untersagt.
Brauchst Du noch Ärger ?

Der_Milchmann Kolti „@milchmann“
Optionen

Hmm und was soll ich nun tun? Mich selbst anzeigen?

:-))

Gehostet von directupload.net

Hab ich schon getan, daher sitze ich schon hier:

|||||||||||||||||||||||||
| Im Knast |

Turbo Lover Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

oooops, 36% nur. Na ja, zum Glück komme ich nicht jeden Tag mit der High Society in Berührung:-)

TL

SmallAl Turbo Lover „ oooops, 36 nur. Na ja, zum Glück komme ich nicht jeden Tag mit der High...“
Optionen

ich auch 36%, wußte ja nicht daß Blickdichte Miniröcke okay sind, ich finde es doch viel schöner wenn man(n) ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Turbo Lover SmallAl „dito !!“
Optionen

Bei mir lag es eher am Essen, was weiß ich ob man das besteck von außen nach innen auswählt oder anders herum. Allerdings hatte ich die Frage mit dem Minirock auch falsch beantwortet:-)
Ich war schon öfter mal so richtig fein essen, weil ich musste. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Regeln nur im Buche so stehen und in der Realität sieht's anders aus. Man darf nur nicht wie der letzte Penner erscheinen.
Die "Dinger" die einem da aufgetischt werden schmecken zwar gut und sehen hübsch aus, aber satt wird man davon keinesfalls, auch von einem 10 Gänge Menü nicht.

Bei mir in der Firma sind die Regeln, von wegen wer stellt wem wen vor, auch viel lockerer.

Gruß TL

Nussknacker Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

46.1%

Kolti Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

Alle Fragen mit dem Essen richtig. ;)

Kamusi Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

Das entspricht 48%.

So long
Kamusi

Genieße die Stille
Nachtwanderer Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

52% wobei ich einige richtige Antworten geraten habe.. ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Emily22 Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

manche Sachen sind ja auch nicht ganz eindeutig, aber ebenfalls 50 % erreicht :-)
Ich würde jedenfalls nie die Hände in die Hosentasche stecken wenn ich irgendwo bin, und bei der Frage mit der Präsentation kann man durchaus auch geteilter Meinung sein.
Und wenn einem die Fischgräte schon im Hals steckt, kann man ja auch nicht anders als dieselbe eben quer über die Tafel zu spucken *grins*
Aber eines ist ganz klar, die KRAWATTE ist KEIN Sexsymbol, denn sie zeigt zum Boden... und nicht zum Hoden *lachwech*

Kolti Emily22 „Na ja“
Optionen

Als Taschendieb ist das antürlich wieder ganz anders. ;O)

Emily22 Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

Manches kann man in der heutigen Zeit auch ignorieren und beruht auf uralten Sitten.
z.B. dass man nie das Jackett auszieht, wenn man bei den oberen Zehntausend verkehrt, und wenns 60 Grad in der Hütte hat *g*
Hintergrund: Früher hatten die alten Adeligen ja nie Geld und damit auch kein richtiges Hemd, sondern nur so ne Pappe als Atrappe, mit Rüschen drauf und Knöpfen, und das Ganze hat man dann wie so nen Latz umgehängt um den Schein zu wahren.
Da konnte man natürlich nicht gut die Jacke ausziehen weil dann sofort jeder den Schwindel gesehen hätte ;-)

JGBS Der_Milchmann „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

Auch nur 44% geschafft, aber man kann
ja auch nicht alles wissen.
;-)

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Der_Milchmann Nachtrag zu: „Wer von euch hat Manieren?“
Optionen

.... mal schauen, wieviel man davon auch umsetzt