Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Methylisothiazolinon !

Soulmann63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was das ist? Ein Zusatzstoff in Haarschampon das unsere graue Zellen wohl angreifen. Wie der Spiegel berichtet, haben dies US-Forscher herausgefunden. Da bekommt das Wort Kopfwäsche gleich eine ganz andere Bedeutung! :-)

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Soulmann63 „Methylisothiazolinon !“
Optionen

Das Zeug scheint der Zeitung mit den großen Buchstaben nicht "Unähnlich" zu sein :)

Gruß
luttyy

Mario32 Soulmann63 „Methylisothiazolinon !“
Optionen

mensch soulman du sollst das zeug auch nicht trinken! und (jedenfalls bei mir) zwischen haaren und gehirn ist noch einiges andere an masse!
;-)

carpe diem Mario32 „mensch soulman du sollst das zeug auch nicht trinken! und jedenfalls bei mir...“
Optionen
und (jedenfalls bei mir) zwischen haaren und gehirn ist noch einiges andere an masse!

Tja, gesegnet sind die, bei denen das Gehirn im Schädel nicht so viel Platz wegnimmt...! :-)
Tilo Nachdenklich Soulmann63 „Methylisothiazolinon !“
Optionen

Man sollte Schröder das Haarewaschen verbieten, vielleicht hilft es. Und man stelle sich mal das Merkel als Intellektuelle vor, die beim Aufsagen der für sie geschriebenen Parteitagsrede die Widersprüche bemerkt.

Soulmann63 Nachtrag zu: „Methylisothiazolinon !“
Optionen

@ luttyy: Stimmt! =:-)

@ mario32: Mensch Du Dummerle, ich sauf das Zeug doch nicht- ich nipp nur ab- und an ein wenig, wenn ich wieder zu viel Blödsinn rede. :-)

@carpe diem: gesegnet sind die, welche es nicht mal bemerken! :-)

@ Tilo Nachdenklich: Das hilft dem auch nicht mehr. Weis die überhaupt was Widersprüche sind? ;-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*