Hallo, Ich benutze diverse Composing-Tools für das erstellen von Midi-Files. Leider habe ich bemerkt das meine OnBoard-Soundkarte nicht den vollen Ton-Umfang untertützt normal ist glaube ich E bis c...
Hi, will mir den film auf dvd holen aber ich weiss nicht wie er ist. Angeblich ist ich robot ja mit will smith aber ich möchte nicht so viel geld dafür ausgeben, wenn er nicht gu tist. wer hat...
Warum wurde eigentlich GTA Vice City zum Spiel des Jahres gewählt? Positiv empfinde ich das riesige Aktionsgebiet in der Stadt, die Herumheizerei mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen und die...
... jetzt hat es seine mama auch kapiert! ............................. .................................................. An dem was seine mama sagt sollten sich gewisse Herrschaften die sich auf dem...
Suche unbedingt das .gif bild von einem Breakdancer Bär. Habe ihn als ICQ Logo: 312667187, aber die Original ist gelöscht. Wisst ihr wo es den gibt ? Ist so ein Brauner, mitten auf der Straße, der...
Nun ja, das Wort Kultur hat im Zusammenhang mit Deutschland momentan wohl sowieso wenig Sinn g Aber mal abgesehen davon, woran soll sich der Zuwanderer denn wirklich orientieren ? Am Kampfsaufen a la...
jetzt ohne lange um den heißen Brei rum zu reden und irgendwelche Ausreden zu finden.. welche Programme sind geeignet um DVD s zu kopieren auf CD, DVD und Double Layer DVD. hätte nen Vorschlag:...
Hey! Kann ich meinen DVD-Player bedenkenlos mit einem 10m langen Scartkabel mit dem Fernseher verbinden oder muß ich aufgrund dieser Länge mit erheblichen? Einbußen in der Bildqualität rechnen? Es...
hallo zusammen. ich möchte demnächst ein poster drucken lassen größe A1 oder A0 . kennt jemand gute / günstige online-anbieter? ich habe vor längerer zeit mal ein artikel über sowas gelesen, wo...
Wie wäre es wenn man Luttyys Jükis account einfach sperrt? Dann wäre vielleicht mal wieder Ruhe auf Nickles. Ich erinnere mich an die Zeiten ohne die 2 Chaoten, da waren noch witzige, amüsante und...
Moin Kann man Xbox,Sony oder Nintendo konsolen Spiele auf dem PC spielen?Die Grafik bei Konsolen spielen ist viel echter als die gleichen spiele für PC.kann man die Spiele nicht so umwandeln das sie...
Hallo Bis gestern Abend konnte ich das Spiel problemlos gamen heute aber kann ich es nicht mal mehr starten Beim star wird der bildschirm kurz schwarzund dann bin ich wieder auf dem desktop...
Sehr geehrter Herr Wölfer. Bezüglich Ihrer Anfrage bezogen auf unser Sortiment können wir Sie nicht per E-Mail erreichen, daher werden wir uns auf diesem Wege melden: Wir sind von einem Unternehmen...
gibt es ein tool, um von einer pinnacle rave direkt in dvd-mpg aufzunehmen, zu schneiden, ohne den Umweg über avi mit vdub gehen zu müssen? die Karte selber zeichnet bei mir nur avis auf auch Vdub...
Hi ich hab mir ein Madrics Superbox3 Playstation 2 USB Converter gekauft. Hab ihn angeschlossen und den Treiber von der mitgelieferten CD installiert.Dannach hab ich unter Systemsteuerung...
Hab mir vor ein paar Monaten ne Pinnacle TV PCI Karte zugelegt. Dazu gibts ja die Software PCTV Pro. Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal dermassen über ne Software aufgeregt habe....
Umgedrehter Keynsianismus Ein Telepolisartikel über Harz IV, Millionäre, Sozialabbau und die schwindende Macht der Gewerkschaften. Sowie die Neue Mitte, Profiteure und Verlierer der New Economy:...
Servus! Wir wollen Weihnachten unseren Beamer in der Arbeit mal vergewaltigen und mit der XBox zocken. Nur hat keiner einen plan wie man die Xbox an den Beamer anschließt. grins Unsere Frage: Was...
Was kommt bei Euch denn so alles unter den Weihnachtsbaum falls ihr einen aufstellt .Wobei ich hier mal keine Geschenke meine, sondern so das Drumherum. Zum Beispiel:Süssigkeiten, Krippe, Kerzenkranz...