Ich habe reiflich überlegt - aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Angeregt durch einen Beitrag hier habe ich mir den Chat von gestren Abend angeschaut - und natürlich sofort unter Aufsicht...
Hallo Leute, habe noch mal eine Frage: Wie kann ich ein kleines Zwischenstück Videosequenz nur mit schwarzem oder weißem Bildinhalt beim Zusammenschneiden von zwei Videoclips dazwischenschieben? In...
Nach den heutigen Nachrichten beschei en Studenten zum Teil kräftig bei den Angaben ihres Barfögs! Sie werden demnach demnächst kriminalisiert werden und vorbestraft sein. Macht nix! Wenn ich meine...
Kennt sich da jemand aus? Wenn ein LKW Fahrer den anderen überholt, dann gibt der Überholte irgendwann eine Lichthupe ab, soweit verständlich, denn LKWs sind ja immer recht lang. Wenn der...
... und ich sag dir was du bist! Wozu so ein beitrag auf news ! klatsch betas http://www.nickles.de/static_cache/537811107.html doch gut sein kann: LEO - Link Everything Online Das verrät Ihr...
Ungefähr 20km südlich von Leipzig befindet/befand sich ein Braunkohlekraftwerk, welches vor ungefähr 10 Jahren stillgelegt wurde, und seitdem dem Verfall preisgegeben ist. Nichtsdestotrotz war/ist...
Gibt es eigentlich einen hörbaren oder qualitativen Unterschied, ob man nun einfach Stereo hat, oder Dolby Digital 2-Kanal, der ja auch nur von den vorderen zwei Boxen kommt?
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das Game Spec Ops 2 - U.S. Army Green Berets . Es hat super gefunzt, aber zwischenzeitlich hab ich dat Game deinstalliert. Seit 2 Wochen, versuche ich...
Hallo zusammen, nachdem ich mir für meinen geburtstag eine Casio digitalkamera von Casio zugelegt habe, brauche ich logischerweise noch zusätzlichen speicher, da der 10mb gro ße interne ja wohl ein...
Hallo zusammen, ich habe o.g. Grafikkarte. Bei Actionspielen, wie Vietcong und Operation Flashpoint, ruckelt es etwas. Wenn ich die Maus zum zielen benutze, dann ist sie sehr ungenau. Es dauert etwas...
Hallo ich hab mich schon mal vor 2 Monaten in etwa damit auseinandergesetzt und war damals bei der Canon Powershot A70 geendet. Jetzt hab ich keinen aktuellen Überklick mehr und keine lust zeit mich...
nettes Liedchen, die Antwort auf Holzmichel http://www.ofenrohr.com/upload_1/Anti 20- 20Holzmichel.mp3 hab die url heute als email bekommen, mir gefällts. Könnte das der Sänger von Rammstein sein?
Hallo Leute, eine kleine Anekdote zum Advent: Erster Dezember 2004 Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent. Zweiter Dezember 2004...
Hallo! Gerade zu Weihnachten will man ja wissen, wieviel Videos und Rohls man bereithalten sollte und vielleicht wartet man auch schon auf einen bestimmten Film. Das was ich bis jetzt an...
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muß, damit ich Videos, die ich mit meiner Medion MD 9035n aufgenommen habe, auf meinen Laptop übertragen kann? Ich habe die Kamera per FireWire-Kabel an...
Ich muß einfach nur mal Dampf ablassen wegen diesem sch...TI Voyage 200. Meine Tochter brauch den für die Schule, und nun sitz ich hier mit dem Ding, versuche irgendeinen Sinn und Verstand in dem...
Jedes mal wenn ich den Pad ins USB egal 1.0 oder 2.0 reistecke geht die Rütelfunktion an und bleibt die ganze Zeit an. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es abstellen? Danke für die Tipps Alex