Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG2-Schnitt

von lutz9 am 16 Antworten

Advent, Advent... hab s schon mal geposted - die Lösung war nicht dabei: Möchte wie Mio andere die Werbung entfernen. Leider haken alle bisherigen Video-Editoren: File wird gar nicht erst geöffnet...

Forum Off Topic

Schwammerlfreunde....

von Erwin Wagner am 9 Antworten

Hallo, kennt wer diese Pilze, hier zu sehen: http://www.directupload.net/images/041130/m9f88X2o.jpg Sind gestern hervorgekommen, Röhrenpilze, ca. 8 cm groß und wachsen in meinem Garten unter dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG2 ruckelt, DIVX nicht!!!

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, Ich benutze ULEAD DVD MOVIEFACTORY 3 um aus SVCDS als VideoDVD zu brennen. Nun nach der konventierung ruckelt das Video in den VOB files... Auch auf dem DVD Player ruckelts. Aber wenn ich AVI...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action-Emulatoren installieren und optimieren - Teil 1

von Redaktion am

Die Basis für Arcade- und Konsolen-Fun am PC sind Emulatoren. Ein richtig konfigurierter Emulator bringt auf modernen PCs oft sogar mehr als das Original. Dieser Beitrag zeigt welche Emulatoren Fun...

[bisher keine Antworten]

Action-Emulatoren installieren und optimieren - Teil 2

von Redaktion am

Konsolen- und Spielhallenautomaten-Emulatoren sind sehr komplexe Programme. Es lässt sich viel einstellen, es gibt viele Optionen. Das Standard-Setup reicht meist nicht aus, es müssen auch Dinge wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-TV-Empfang auf Notebook

von berti2 am 1 Antwort

vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen, dass es sog. Aufsteckmodule für den SAT-TV-Empfang auf Noteboooks gibt. Wer kann mir sagen, wer der Hersteller ist bzw. wo es das gibt und wie die...

Was ist latenz?!

von mietschie am 9 Antworten

Hallo zusammen. Ich spiel jetzt schon seit einiger zeit counterstrike source, aber ich weiss einfach nicht was latenz heisst. Hat das was mit der verbindungsqualiät oder so zu tun? Mfg mietschie