Zu einigen Threads der letzten Zeit.....
von Schweinebuckel am 4 Antworten..fällt mir dieses Zitat ein: Es nützt der Freiheit nichts, dasswir sie abschaffen, um sie zu schützen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
..fällt mir dieses Zitat ein: Es nützt der Freiheit nichts, dasswir sie abschaffen, um sie zu schützen.
Hello :- Habe übrigends noch ein Hemd gefunden, das du in den Hörsal anziehen kannst :- P.S: Nicht persönlich nehmen :- Kleiner Spass am Rande :-
Suche tanz der Welt bei musicload de nicht zu bekommen
schaut selbst ... Elektronik kann doch auch erregend sein ...
Advent, Advent... hab s schon mal geposted - die Lösung war nicht dabei: Möchte wie Mio andere die Werbung entfernen. Leider haken alle bisherigen Video-Editoren: File wird gar nicht erst geöffnet...
Zeitungsmeldung: MoPo 28.11. Ein Schweriner Polizist soll einen Mordverdächtigen 21 bei einem Verhör mit dem Tode gedroht haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der inzwischen Verurteilte hatte...
... aber sehr schöne gute nacht geschichte für eure jüngsten wenn ihr den schnewittchen und die sieben zwerge patch am nachmittag auf deren Kinderzimmer MS-PC installiert habt!...
Hallo, kennt wer diese Pilze, hier zu sehen: http://www.directupload.net/images/041130/m9f88X2o.jpg Sind gestern hervorgekommen, Röhrenpilze, ca. 8 cm groß und wachsen in meinem Garten unter dem...
Hallo, Ich benutze ULEAD DVD MOVIEFACTORY 3 um aus SVCDS als VideoDVD zu brennen. Nun nach der konventierung ruckelt das Video in den VOB files... Auch auf dem DVD Player ruckelts. Aber wenn ich AVI...
Die Basis für Arcade- und Konsolen-Fun am PC sind Emulatoren. Ein richtig konfigurierter Emulator bringt auf modernen PCs oft sogar mehr als das Original. Dieser Beitrag zeigt welche Emulatoren Fun...
Konsolen- und Spielhallenautomaten-Emulatoren sind sehr komplexe Programme. Es lässt sich viel einstellen, es gibt viele Optionen. Das Standard-Setup reicht meist nicht aus, es müssen auch Dinge wie...
Endlich hat der BGH entschieden, dass auch nicht strafmündige Kinder unter 14 Jahren die ein parkendes Auto beschädigen, haftbar zu machen sind. In diesem Fall natürlich die Eltern. Bisher war dies...
Hi y all, brauch dringend hilfe! Hier mein Problem: Die Sound-Aufnahme über den otischen digitaleingang ist fehlerhaft! Wenn ich den digitalen Sat-receiver mittels optischem Kable mit dem PC...
vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen, dass es sog. Aufsteckmodule für den SAT-TV-Empfang auf Noteboooks gibt. Wer kann mir sagen, wer der Hersteller ist bzw. wo es das gibt und wie die...
hallo Wollte fragen, ob man einen Film, der DivX Fornmat hat, auch ins MPEg Fornat brennen kann. oder ist das nicht möglich, weil des fixe formate sind. Danke vielmals Ursula
Mein absoluter Favorit ist von No Doubt - Don t Speak - You and me We used to be together Every day together always I really feel I m losing my best friend I can t believe This could be the end It...
Wie muss das am besten angeschlossen werden? SCART-Kabel SAT Video und DVD haben jeweils 2 Scartbuchsen, TV nur eine.
Welcher Player mit HD bietet eine sehr gute und klangstarke Aufnahmemöglichkeit mit 2 Stereo Mikrofonen für HiFi-Aufnahmen. Das sollte wenn möglich ohne Zusatzgerät funktionieren.
Hallo zusammen. Ich spiel jetzt schon seit einiger zeit counterstrike source, aber ich weiss einfach nicht was latenz heisst. Hat das was mit der verbindungsqualiät oder so zu tun? Mfg mietschie
Als ich heute etwas in der Bücherhandlung an unserer Uni gestöbert habe, bin ich auf ein überaus interessantes Kompendium zum Thema Physik gestoßen. Es heißt Physik für Wissenschaftler und...