Hallo alle zusammen, Nachdem ich bisher ganz gut durchgekommen bin, steh ich zur Zeit vor einem Rätsel. Und zwar bin ich mit Alyx auf dem Schrottplatz, sie hat mir ihren Dog vorgestellt und dieser...
Nu isser also da, der erste grosse HL2 patch. Ersma Steam update gesaugt, angeblich muss man kein passwort mehr eingeben, um offline zu zocken: No longer require remember password to be checked to...
hallo. ich wüßte gern, ob man eine avi datei nicht irgendwie in eine vcd oder svcd umwandeln kann, damit sie auf dem dvd player abspielbar ist. da muss es doch irgendein programm geben, das auch das...
Hallo Leute und einen schönen Tag. Die Movies auf meinem Rechener werden im Windows Media Player und im DVD Player zu dunkel dargestellt. Wenn ich denselben Movie z.B. in Virtual Dub öffne wir er...
Ist das nicht herrlich,Halsschmerzen ohne Ende und das ganze zieht rechts von den Mandeln bis hinter das rechte Innenohr? Jedenfalls habe ich mit viel warmen Tee schon eine deutliche Verbesserung...
hy bräuchte mal einen rat,hab mir neulich ein spiel unter xp installiert,wobei die systemvorraussetzungen auch erfüllt sind.doch wenn ich das spiel starten will passiert nichts,habe es aber schon...
Also wir haben ja schon so was wie eine Hochzeitszeitung zusammengestellt, aber für 2004 fehlen mir Daten. Die Venuspassage, Bush wird wiedergewählt, 40 Jahre Stiftung Warentest, Olympische Spiele,...
So, wir haben dann mal für einen Tag unser Hauptquartier nach München verlegt und hoffen, dass sich die 05er nicht allzu schlecht aus der Affäre ziehen werden. 35000 gegen Lautern, 45000 gegen die...
Ich habe - angeregt durch den Woitz hir unten mal bei dem Test eine ewig lange zeichenkette _____ eingegeben. Daurch wird das Fenster ja ewig breit - scheints mir, eine echte Möglichkeit, Threads zu...
Jo Leute! Hab heute mit Bloodlines angefangen Malkavianer und hab schon das erste Prob. Ich hab in nem Hinterhof nen Sabbat gekillt und soll mich jetzt mit Jack verpissen um der ganzen Ballerei zu...
Hi, ist es möglich einen HIFI-Plattenspieler an Aktivboxen anzuschliessen oder ist das Signal zu schach um die integrierte Endstufe anzusteuern, muss ich einen Phono Vorverstärker kaufen ?, und von...
hi! ich wollte musik-dateien auf meinem PC auf meinem etwas älteren MD-Spieler überspielen. habe gehört, dass es da so usb2digital converter gibt. hab im i.net gesucht aber nichts gefunden... kann...
Tach zusammen!!! Ich hab mich schon totgegoogelt, finde es aber nicht. Es gibt ein schönes sinnbildliches pic aus einem Zeichen- Trickfilm Disney?! oder einem Comic, wo ein Esel einen Karren im Kreis...
Ich habe Probleme mit meinem Handy und Festnetz.Bekomme laufend Anrufe Anrufer Unbekannt und SMS wie du A...l... ich will nix von dir und rufe mich nicht dauernd an etc... Habe niemand angerufen,mein...
Hallo, ich möchte in neues Fahrrad kaufen und möchte auch um euer Meinung und vieleicht erfahrng bitten. Olaf19, hat das ha auch getan und ist ja wohl sehr zufrieden... Nutzen will ich das Rad...