Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wavelab ungewollter Fade in am Anfang der Aufnahme

von Em am

Wenn ich mit Wavelab 4.0 eine Aufnahme starte, hab ich am Anfang der Aufnahme immer einen Fade in den ich garnicht will. Hab schon alle Einstellungen überprüft. Ich nehme Stereomix auf. Veielleicht...

[bisher keine Antworten]

WMV 9 macht Probleme

von **** am 1 Antwort

Guten Morgen. Ich hatte das Problem, wmv9-encodierte Filme Beispiel: http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID 7529 mirror 7 a 10807721242012, 50 mb, Siedler5-Video nur insofern abspielen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ThrustMaster Modell: Grandprix1

von tiga666 am 1 Antwort

Guten abend meine damen und herren ich habe nach langer zeit mein altes thrusmaster grandprix1 lenkrad wiedergefunden und würde es gerne wieder benutzen....nur fehlen mir die treiber für windoof...

Forum Off Topic

Schnee

von Nasser am 4 Antworten

Hi Nickles! Der erste Advent war da, gibt es jetzt bei Nickles Schnee? Ich wir würde mich freuen und das Rot-Laub zusammenfegen. : MfG Nasser

Media Player 10 braucht lange zum starten!

von Mathias13 am

Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Microsoft Media Player 10. Der Startvorgang dauert ziemlich lange. Wenn ich z.B. direkt eine Datei aus dem Windows-Explorer öffne, dann spielt er nach ner...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Stefanie-

von jüki am 4 Antworten

Ich weiß nicht mehr, welcher Nick zu Deinem Namen gehört. Vor längerer Zeit fragte ich Dich scherzhaft, ob Du Nummer 5 kennst - kommt heut Abend in SRTL - solltest Du den empfangen können. Nummer...

VHS Video auf PC übertragen

von Prince77 am 8 Antworten

Hallo, ich möchte gerne meine alten VHS Videos auf den PC übertragen. Als TV Karte habe ich die Pinnacle PCTV Stereo . Welches Programm ist dafür am besten geeignet und wieviel MB bzw. GB werden...

MP3 CD mit Hacken???

von the mod am 5 Antworten

Hi, ich hab mir für mein Autoradio eine MP3-CD gebrannt!! Mein Brennprogramm ist Nero! Nun geht die CD aber nur manchmal - manchmal gar nicht, manchmal ein Lied aber manchmal geht sie ohne Probleme!!...