Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Zweitaccount

von Bavaria1 am 26 Antworten

Hier wird immer wieder über Zweitaccounts diskutiert. Was spricht denn dagegen? Was unterscheidet ihm vom Erstaccount? Der Zweitaccount ist genauso anonym wied er erste. Man kann mit ihm genauso...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problrme mit meine sony minidisk

von Babyboy am 1 Antwort

Ich hab ein sony minidisk net md walkman mz-n505 den ich lange nicht benutzt jetzt versuch ich mit Openmg jukebox musik raufzuladen aber da kommt immer ein prblembericht und das programm schliest...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL2 Patches, woher??

von reaktor-one am 11 Antworten

Hallo Leute, mal ne Frage zwecks den neuesten Patches von HL2. Ich bin leider nur ein armer Modem-User. Es wäre ja mit deutlichen Kosten verbunden, wenn ich mir den Patch über Steam ziehe!! Und das...

Forum Off Topic

Ich staune nur noch

von Micky am 8 Antworten

Nicht nur das mein gesamter Vorrat an Chips und Bier für 1 Jahr aufgebraucht ist und mir das Verständniss für den Kasperkram hier völlig abhanden gekommen ist, bleibt mir nur noch zu erwähnen:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

USB-Radiostick-->Software nicht Installierbar :-(

von gelöscht_85822 am

hallo... ich hab hier einen USB-Radiostick AverMedia MR 800 und wollte den mal Installieren...also Stick angeschlossen...wird von XP erkannt. Dann die Software von CD installieren...und es kommt eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alles Aldi oder?

von _Quax am 18 Antworten

Der Hauptrechner hängt schon seit geraumer Zeit an einem 19 Medion-Monitor, in der Küche steht neuerdings eine Mikrowelle Marke Lifetec und an den Boxen der Zweitanlage steht Life - auch von Aldi,...