Habe ich gerade bekommen! Wer will..........., nur keine Hemmungen! MRS. SUZANA NUHAN VAYE BARRISTER OLIVER ZUMATEL 27-735090369FAX 27 11 5076904E-MAIL: barroliverzuma2002@yahoo.co.inATTN: Sehr...
originaltext: Update für Virtual PC 2004 Eines meiner Lieblingstools ist Virtual PC 2004. Ich verwende das Ding zum Beispiel zum ausprobieren von Betas - und außerdem werden alle Setups für unsere...
Hey Leutz mal ne kurze Frage, die Beschreibung 2er DVD-Player verwirren mich im Moment etwas. Kann mir mal einer erlären, was es damit auf sich hat? Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar, es...
Hier wird immer wieder über Zweitaccounts diskutiert. Was spricht denn dagegen? Was unterscheidet ihm vom Erstaccount? Der Zweitaccount ist genauso anonym wied er erste. Man kann mit ihm genauso...
hallo! ich möchte meine analogen videos digitalisieren! ich habe weder an der grafikkarte noch an der tvkarte skystar2 einen videoeingang! nun meine frage: kann ich das analoge video auch über einen...
Hallo Leute! Ich habe ein erhebliches Problem mit der o.g. Demo. Das Spiel bleimt immer, wenn man es ein paar Minuten gespielz hat einfach stehen. Der Bildschirm friert ein und aus dem Lausprechern...
Ich hab ein sony minidisk net md walkman mz-n505 den ich lange nicht benutzt jetzt versuch ich mit Openmg jukebox musik raufzuladen aber da kommt immer ein prblembericht und das programm schliest...
Hi, meine Frau hat eine kleine abgeplatzte Stelle an unserer weißen Eingangstüre großflächig mit weiß überstrichen Außenbereich . Nur ist weiß nicht gleich weiß, denn was sie genommen hat ist...
Hallo,da ich einer der Glücklichen bin, die im DVB-T Raum wohenen Bonn , spiele ich mit dem Gedanken mir den externen DVB-T Empfänger für meine Centrino Notebook zuzulegen. Frage: Was taugt dieser...
Hallo ! Hier wurde oft berichtet, dass optimaler Sound nur durch eine Soundkarte zustande kommt und nicht durch Nutzunng des Onboard-sound. Meine Frage: Mein Onboard hat auch einen SPDIF-Ausgang. Wenn...
Hi, ich möchte ein Exemplar von Half Life 2 beim österreichischen Versandhändler www.gameware.at kaufen. Und nun wüsste ich gerne, wie das mit der Überweisung abläuft. Läuft da irgendwie was...
Es hat lange gedauert bis ich das richtige Wort im Internet für das gefunden habe was ich zu sehen glaubte. Kammeffekt! Es hat noch länger gedauert bis mir ein Experte erklärte, dass ich ein...
Hallo Leute, mal ne Frage zwecks den neuesten Patches von HL2. Ich bin leider nur ein armer Modem-User. Es wäre ja mit deutlichen Kosten verbunden, wenn ich mir den Patch über Steam ziehe!! Und das...
Nicht nur das mein gesamter Vorrat an Chips und Bier für 1 Jahr aufgebraucht ist und mir das Verständniss für den Kasperkram hier völlig abhanden gekommen ist, bleibt mir nur noch zu erwähnen:...
hallo... ich hab hier einen USB-Radiostick AverMedia MR 800 und wollte den mal Installieren...also Stick angeschlossen...wird von XP erkannt. Dann die Software von CD installieren...und es kommt eine...
Der Hauptrechner hängt schon seit geraumer Zeit an einem 19 Medion-Monitor, in der Küche steht neuerdings eine Mikrowelle Marke Lifetec und an den Boxen der Zweitanlage steht Life - auch von Aldi,...
hallo, meine Schwester steht seit einem Jahr in einem festen Arbeitsverhältnis , nun kann sie aber ab 2005 woanders anfangen ? der Haken ist .....oder auch nicht ,.....das sie bei ihrer jetzigen...