Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

capture

von jakob1 am 1 Antwort

hallo ihr ich finde euer programm virtual dub super nur leider wenn cih capture avi klicke kommt folgender fehler : no capture driver available .könnt ihr mir bitte helfen ??? danke schon mal jakob1

Forum Fotografieren und Filmen

neue Digicam

von mijo12 am 2 Antworten

Hallo, könnt ihr mir sagen auf was ich bei einer neuen Digitalcamera achten muss, ich will um die 150 Euronen ausgeben

Kein RGB- Programm

von schnucke61 am 2 Antworten

Hilfe, ich möchte mein Laptopp an den Fernseher anschließen, hat auch funktioniert nur leider in schwarz weiß, bei den Einstellungen kam der Hinweis kein RGB-Programm vorhanden. Könnt Ihr mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PC-Gamepads - Tipps, Tricks, Mapping

von Redaktion am

Das Rezept Nummer 1 für Konsolenfun per PC: Weg von Tastatur, Maus und Monitor, ab zum grossen TV und Stereoanlage im Wohnzimmer. Und für die totale bequeme Steuerung wird ein Gamepad verwendet. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suche #Quizchats# - Kennt jemand welche ?

von Selecta am

Kennt ihr Spinchat.de ? Dort gibt es 2 Channels mit Quizbots, die Fragen stellen. Wer das richtige Wort schreibt, bekommt Punkte. Leider gibt es dort nur 2 Channels und die Fragen sind oft recht...

[bisher keine Antworten]

Loewe Opta Fernseher Vitros 6270 ZW 16:9

von ben9 am 1 Antwort

Hallo liebe Leute... bin auf der Suche nach der Kombination um bei genanntem Fernseher in den Servicemode zu gelangen. Habe mir dieses Gerät vor kurzem gekauft und bin mit einigen Einstellungen nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mit lenkrad sch**ß Performance

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Ich Spiele mit Win98 und wenn ich jetzt das Lenkrad an den Gameport Soundkarte anschliesse geht die Spieleperformance dermaßen in den Keller das nichts mehr Spielbar ist.Der Sound krächzt die...