capture
von jakob1 am 1 Antworthallo ihr ich finde euer programm virtual dub super nur leider wenn cih capture avi klicke kommt folgender fehler : no capture driver available .könnt ihr mir bitte helfen ??? danke schon mal jakob1
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo ihr ich finde euer programm virtual dub super nur leider wenn cih capture avi klicke kommt folgender fehler : no capture driver available .könnt ihr mir bitte helfen ??? danke schon mal jakob1
Hallo, könnt ihr mir sagen auf was ich bei einer neuen Digitalcamera achten muss, ich will um die 150 Euronen ausgeben
Was sind bei Plasma und LCD-TV-Geräten die wichtigsten Daten und was bedeuten diese? Desöfteren liest man was von Kontrastverhältnis , Blickwinkel , Reaktionszeit usw.Welche Werte sind nur...
Hilfe, ich möchte mein Laptopp an den Fernseher anschließen, hat auch funktioniert nur leider in schwarz weiß, bei den Einstellungen kam der Hinweis kein RGB-Programm vorhanden. Könnt Ihr mir...
Das Rezept Nummer 1 für Konsolenfun per PC: Weg von Tastatur, Maus und Monitor, ab zum grossen TV und Stereoanlage im Wohnzimmer. Und für die totale bequeme Steuerung wird ein Gamepad verwendet. Das...
Der Aufreißer in allen Medien am Freitag, z.B. auch hier 3 Iraker, die bei einem Besuch einer bekannt gefährdeten Person festgenommen wurden. Das Kanzleramt wurde großräumig abgesperrt... Ich...
DE belegt zur Zeit mittlere Plätze. Deswegen verteidigt er Hartz IV, weil das eingesparte Geld für Bildung investiert werden soll.Das interessiert natürlicheine Arbeitslosenfamilie im Januar...
Wir sollen dazu Informationen, wenn möglich detaillierte Finden und niederschreiben. Nur leider finde ich bei Google nix passendes, ebenso nicht bei Seekport. Salzkristalle Ionenbindung Salzkristalle...
Kennt ihr Spinchat.de ? Dort gibt es 2 Channels mit Quizbots, die Fragen stellen. Wer das richtige Wort schreibt, bekommt Punkte. Leider gibt es dort nur 2 Channels und die Fragen sind oft recht...
... wäre doch die Einführung EINER Bundesweiten Krankenversicherung in der jeder auch Beamte , pflichtversichert wäre. Da hätten wir doch wirklich Synergie-Effekte, ohne weiter nachzuvollziehen...
hallo, ich habe thomas nickles an seine mail adresse eine mail geschrieben, die er mir nicht beantwortet hat.
Die Frage mag vielleicht ein wenig lustig klingen: aber kann man mit dieser Kamera im Makrobereicht die Zähne fotographieren ? Die frage ist ernst gemeint! MfG Andreas
Habe mir mehrere neue Spiele gekauft, habe sie auch installiert bekommen, kann sie aber nicht spielen, weil ich Brennprogramme wie NERO oder Clone CD installiert habe1 Was kann ich tun?
Hallo liebe Leute... bin auf der Suche nach der Kombination um bei genanntem Fernseher in den Servicemode zu gelangen. Habe mir dieses Gerät vor kurzem gekauft und bin mit einigen Einstellungen nicht...
hallo, ich plane die anschaffung einer Webcam... Da ich nen 10 GB Volumentarif hab und diesen eigentlich immer ganz ausreize, würde ich gern wissen, wieviel MB ne Webcam bei der übertragung frisst...
Hi, es gab mal früher Einwohnerverzeichnisse ist das überhaupt der richtige Ausdruck? , ich hatte jedenfalls vor vielleicht 10 Jahren mal eines von Coburg in der Hand. Da waren alle Straßen...
... so heftig über die betriebsysteme von bill gates hergezogen? Ist vieleicht doch was wahres an den karikiert dagestellten problemen dran??!!!!!!!!!!...
Ich möchte LPs auf die Harddisk kopieren und möchte dabei so vorgehen, dass ich eine Seite komplett einspiele und dann den Pegel auf die lauteste Stelle einstelle. Nun hab ich aber keine Lust,...
Hallo, Ich Spiele mit Win98 und wenn ich jetzt das Lenkrad an den Gameport Soundkarte anschliesse geht die Spieleperformance dermaßen in den Keller das nichts mehr Spielbar ist.Der Sound krächzt die...