Off Topic 20.563 Themen, 228.486 Beiträge

Clement möchte das DE bei der Pisa-Studie besser wird

Kolti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

DE belegt zur Zeit mittlere Plätze. Deswegen verteidigt er Hartz IV, weil das eingesparte Geld für Bildung investiert werden soll.
Das interessiert natürlicheine Arbeitslosenfamilie im Januar brennend, zumal dieses nicht deren Kindern zugute kommt.

Das Gleiche bei den Forschungsmitteln der gesetzlichen Krankenkassen, damit die privat Versicherten auch wirklich das Beste bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Kolti „Clement möchte das DE bei der Pisa-Studie besser wird“
Optionen

Clement war und ist der allergrösste Schwachkopf und Dummschwätzer des roten asozialen Gesindels... also was solls...
Ich erinnere mich noch, als der Depp im Zusammenhang mit Hartz 4 bei Sabine Christiansen herumgeprotzt hat, wieviel Hunderttausend Euro er selber haben darf, und seine riesen Villa.
Leider hat er vergessen, dass solches Pack wie er nie in den Genuss von Hartz 4 kommt...
Und der Arbeitslose keinesfalls über derartige Summen und Wohnraum verfügen darf, wie von dem Dummschwätzer angenommen wird !

Hardcore1 Emily22 „Clement war und ist der allergrösste Schwachkopf und Dummschwätzer des roten...“
Optionen

Clement find ich noch nicht mal den schlechtesten dieses haufens,es gibt schlechtere dabei.
-Wie soll es auch gehen,die Hälfte des Jahres sind deutsche Schüler gar nicht inder Schule,und von der Zeit,wo sie in der schule sind,wird noch viel verplempert.Die haben ein paar wochen Schule,dann sind wieder Ferien.Wo solls da herkommen?Die OECD Studie sagt das ja auch ganz klar:Schüler und Lehrer verbringen zu wenig Zeit bei der Arbeit.

Tilo Nachdenklich Kolti „Clement möchte das DE bei der Pisa-Studie besser wird“
Optionen

Clement hat doch das Geld, dass für die Bildung gebraucht wurde mit Atomenergie verprasst,...wenn ich mich recht erinnere. Was die Sozen demnächst "mehr" für die Bildung ausgeben wird lässig aufgefressen, durch das was die Bibliotheken ausgeben müssten, wenn - ja wenn - sie überhaupt noch Bücher und Zeitschriften anschaffen würden. Das wird ihnen durchs neue Urheberrecht und die Monopolpolitik der Wissenschaftsverlage nämlich unmöglich gemacht. Das wird noch toll, Optimierung der Bildung ohne Bücher in den Bibliotheken und ohne Kopieren und ohne Texte im Internet. Und die Schüler sollen in der Schule den Umgang mit dem Internet lernen und das Netz zum Lernen nutzen...ohne irgendwas downzuloaden (zu klauen). Bzw. was noch legal für privat geladen werden darf, darf man leider nicht an die Kumpels bzw. die Schulklasse vervielfältigen; schlecht fürs gemeinsame Diskutieren. Dem Juristen Schröder sollte man mal die Gesetzbücher wegnehmen...und dann mehr Leistung von ihm verlangen.

Aber seit Schröder seinen Kopier-Ukas verkündet hat, berichten alle Medien von seiner Charme-Offensive, vom Schröder-Hund und dass er wieder ganz gute Wahlchancen hätte. Von nun an geht es bergab (für uns).