Off Topic 20.562 Themen, 228.484 Beiträge

The Wasp Mario32 „warum wurde eigentlich schon vor jahren...“
Optionen

http://toastytech.com/evil/index.html

War weniger Fun als Lebenart und Meinung gewesen. Es ging vor allem auch gegen die totale Kommerzialisierung des PCs und des Internets. Bill Gates als die zentrale Lichtgestalt der 90iger der Softwareindustrie war und ist halt ein geeignetes Ziel.

Aber wie das im Tierreich eben ist, der Stärkere setzt sich durch zumindest für eine gewisse Zeit.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 The Wasp „http://toastytech.com/evil/index.html War weniger Fun als Lebenart und Meinung...“
Optionen

aber der Stärkere(GROSSE) stirbt dann aus wegen mangelnder anpassungsfähigkeit. siehe dino's

(evolution ist was wunderbares!)

Tilo Nachdenklich Mario32 „warum wurde eigentlich schon vor jahren...“
Optionen

www.zejn.si/~natan/666.html

Grossadministrator Mario32 „warum wurde eigentlich schon vor jahren...“
Optionen

Was wäre ohne Bill Gates? Wir würden immer noch vor grün leuchtenden Monochrom-Monitoren sitzen und darauf warten, das der Admin uns Rechenzeit zuteilt.

Turbo Lover Grossadministrator „Was wäre ohne Bill Gates? Wir würden immer noch vor grün leuchtenden...“
Optionen

Auweiha, du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder? Bill Gates ist und war nicht der einzige, der Ahnung hatte, obwohl ich mir im letzten Punkt nicht sicher bin.

higgl Grossadministrator „Was wäre ohne Bill Gates? Wir würden immer noch vor grün leuchtenden...“
Optionen

ROFL
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Bill Gates ist genial, aber keineswegs alleiniger Computer-Prophet auf diesem Planeten.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
signalton Grossadministrator „Was wäre ohne Bill Gates? Wir würden immer noch vor grün leuchtenden...“
Optionen

das erste betriebssystem mit fenstern menüs und mausbedienung war mac os 1984 und nicht windows !! atari folgte ein jahr später und auf dem pc gabs damals gerade mal windows 1.0 'im norton commander look'

geh dich erstmal informieren bevor du solchen unfug postest :((

Massafagga signalton „das erste betriebssystem mit fenstern menüs und mausbedienung war mac os 1984...“
Optionen

Bist dir sicher das der mac die erste WYSIWYG hatte, war mir halbwegs sicher das es kleine BS davor gab die aber nicht die nötige Software unterstützung bekommen hatte.

Aber ich lass mich auch gerne belehren ;)

signalton Massafagga „Bist dir sicher das der mac die erste WYSIWYG hatte, war mir halbwegs sicher das...“
Optionen

hmmm also soviel ich weiß hat appel die wysiwyg nicht erfunden sondern eine firma damit beauftragt das zu entwickeln, kann also sein das andere noch früher da waren. auf jeden fall war es nicht bill gates mit windows das steht fest (;

Emily22 Grossadministrator „Was wäre ohne Bill Gates? Wir würden immer noch vor grün leuchtenden...“
Optionen

Ähmmm.. schon mal was von der Firma Commodore und einem Rechner namens AMIGA gehört ????
Du magst es zwar nicht wissen, aber damit hatte man bereits eine grafische Oberfläche wie Windows, während die verblendeten Anhänger von Freund Billy sich noch fleissig unter DOS die Finger blutig tippen mussten ;-)

Mario32 Emily22 „Also bitte...“
Optionen

und wo wir (emily22) schon bei der firma commodore sind:
Der C64 hatte auch eine grafische benutzer oberfläche als extra: Hieß GEOS (und lief bei mir dank des dämlichen kopierschutzes der original FLoppy nur mit Mühe und Not!)

Aber wie ich schon zu "kleinuser" an anderer Stelle schrieb [und Dieter sagte:(43KB MP3)]

DANK an den Künstler!

Tilo Nachdenklich Mario32 „warum wurde eigentlich schon vor jahren...“
Optionen

Atari, Apple, Amiga, Arcon, Next.
Unix, DR DOS, OS/2.

fbe Tilo Nachdenklich „Atari, Apple, Amiga, Arcon, Next. Unix, DR DOS, OS/2.“
Optionen
Turbo Lover fbe „Re:Kennt eigentlich jemand noch VMS??“
Optionen

Ja, wird bei uns in der Firma noch massenhaft eingesetzt. Ich selbst komme damit aber nicht so oft in Berührung...

TL

signalton Tilo Nachdenklich „Atari, Apple, Amiga, Arcon, Next. Unix, DR DOS, OS/2.“
Optionen

full ack !