Hallo, ich muss mein komplettes steram nochmal löschen und von c auf d installen... da ich grad erst in der zitadelle bin will ich meine savegames natürlich saven... unter steamapps/name/half-life...
Ich habe nach dem Kauf des neuen Aldi Pc-s erstmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun hab ich Probleme mit der TV KArte. Immer wenn ich mit dem Programm Power Cinema auf die Karte...
Hi, ich bin stolze Besitzerin einer yakumo 67x. Mit dieser Kamera kann man auch kurze Videosequenzen drehen. Aber ich kann sie nicht von der Kamera auf den PC laden. Bilder lädt er mit der...
Hallo, Experten ! Möchte zweite Skystar installieren. Habe bereits eine im Betrieb - mit dieser empfange ich ausschliesslich den Eumetcastdatendienst. Mit der zweiten möchte ich normal fernsehen....
Auszug aus: Dark Project II - The Metal Age Level 10 - Party Time Streitgespräch zwischen 4 Wachposten. Rote Wache: Beginn Eines sag ich dir, das einzige was noch übler riecht als dein stinkender...
Hi, habe hier einen neuen Witz. Ist zwar in Englisch, - das sollte aber wohl kein Problem darstellen. Schließlich hat ja fast jeder Abitur heutzutage. A lawyer married a woman who had previously...
Erbitte Hilfe. Habe Probleme beim Erstellen von Präsentationen mit Power Point.Wenn ich einen Sound einfügen möchte im Dateiformat WMA erkennt Power Point / Media --Player nicht das Format. Was...
Niederländischen Forschern ist es gelungen, das größte Digitalbild der Erde zu entwerfen, dabei umfasst das Bild 7,5 Gigabyte und besteht aus 2,5 Milliarden Pixel. Heutige Digitalkameras...
hallo Profis, eine Renovierung steht bei mir auf der Liste, und ich möchte auch mit Panellen den Fußboden belegen. Kann ich damit problemlos meine alte Teppichauslege abdecken? Es ist relativ gute...
Also zuerst ich habe mit der Suchfunktion nix gefunden. Ich brauche ein Programm um DIVX Videos zu schneiden. Das Standartprogramm dazu ist wohl Virtual Dub. Dazu nun Fragen: 1. Was ist der...
Weiss jemand, wie teuer es etwa ist, von einem Fachmann einen Plattenspieler einigermassen genau einstellen zu lassen? Ich meine nicht perfekt, mit allem Schnickschnack und Feintuning, einfach so,...
also hab einen amd 2.8xp, asusNF7 sound on board , 512 ddram, terratec tv hier funktioniert der sound einwandfrei , winxp Sp2, seit 2 tagen stockt meine maus gelgentlich und der sound, den ich via...
Hallo Leute, Ich spiele Call of Duty online, und habe das Problem das bei eingeschalteten EAX Sound, egal welche quallie 11-44khz, ich immer mit starken FPS Einbrüchen zu kämpfen habe, sobald...
Hi, ich habe einige ogg Files die ich gerne in MP3 umwandeln würde, da mein Autoradio keine ogg Files apsielen kann, ich habe bisher kein brauchbares Programm dafür gefunden. Wer kenn ein gutes...
Muss ich mir eine USB Tastatur kaufen um die STRG Taste zusammen mit mehreren Tasten gleichzeitig zu druecken, oder gibt es da einen Trick fuer PS/2 Tastaturen. Natuerlich mit mehreren Fingern:/ PS:...
Huhu! Ein paar Freaks haben Doom3 auf ner 6 Jahre alten Voodoo2 zum laufen gebracht! Echt unglaublich. Schaut Euch mal den Link unten an. kann aber etwas dauern bis die Seite angezeigt wird, da ein...
Der beste Sound und die tollste Grafik nützen wenig, wenn ein Spiel inhaltlich nicht knallt, die Spannungskurve und Motiviation nicht stimmt. Es gibt viele alte Videospiele, die inhaltlich...
Egal ob XBox, Playstation oder Gamecube, alle Konsolen haben eines gemeinsam: Sie sind nicht nur in der Anschaffung sehr teuer, auch die Spiele kosten einen fetten Batzen. Bis zu 75 Euro müssen...
Habe heute von meinem Aussendienst ein kleines Geschenk bekommen: Einen Good Year Formel 1 Hinterreifen mit den Maßen 27,5x17,5-17 Zoll aus mitte der 80er. Da ich mir aus dem guten Stück gerne einen...