Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielstände zu HL² sichern

von ToxicTeddy am 5 Antworten

Hallo, ich muss mein komplettes steram nochmal löschen und von c auf d installen... da ich grad erst in der zitadelle bin will ich meine savegames natürlich saven... unter steamapps/name/half-life...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB Karte Skystar 2 im Doppelpack

von loophunter am 4 Antworten

Hallo, Experten ! Möchte zweite Skystar installieren. Habe bereits eine im Betrieb - mit dieser empfange ich ausschliesslich den Eumetcastdatendienst. Mit der zweiten möchte ich normal fernsehen....

Forum Off Topic

Kein Kommentar!

von JGBS am 1 Antwort

Auszug aus: Dark Project II - The Metal Age Level 10 - Party Time Streitgespräch zwischen 4 Wachposten. Rote Wache: Beginn Eines sag ich dir, das einzige was noch übler riecht als dein stinkender...

Forum Off Topic

Panellen auf Fußboden.

von marwoj am 16 Antworten

hallo Profis, eine Renovierung steht bei mir auf der Liste, und ich möchte auch mit Panellen den Fußboden belegen. Kann ich damit problemlos meine alte Teppichauslege abdecken? Es ist relativ gute...

DIVX schneiden

von bit+byte am 3 Antworten

Also zuerst ich habe mit der Suchfunktion nix gefunden. Ich brauche ein Programm um DIVX Videos zu schneiden. Das Standartprogramm dazu ist wohl Virtual Dub. Dazu nun Fragen: 1. Was ist der...

Plattenspieler justieren

von Thomas201 am 8 Antworten

Weiss jemand, wie teuer es etwa ist, von einem Fachmann einen Plattenspieler einigermassen genau einstellen zu lassen? Ich meine nicht perfekt, mit allem Schnickschnack und Feintuning, einfach so,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

maus stockt sound verzerrt

von taucher1 am

also hab einen amd 2.8xp, asusNF7 sound on board , 512 ddram, terratec tv hier funktioniert der sound einwandfrei , winxp Sp2, seit 2 tagen stockt meine maus gelgentlich und der sound, den ich via...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ogg in MP3 umwandeln ?

von Rumborak am 6 Antworten

Hi, ich habe einige ogg Files die ich gerne in MP3 umwandeln würde, da mein Autoradio keine ogg Files apsielen kann, ich habe bisher kein brauchbares Programm dafür gefunden. Wer kenn ein gutes...

Doom3 auf 'ner Voodoo2!!

von W.I.B am 11 Antworten

Huhu! Ein paar Freaks haben Doom3 auf ner 6 Jahre alten Voodoo2 zum laufen gebracht! Echt unglaublich. Schaut Euch mal den Link unten an. kann aber etwas dauern bis die Seite angezeigt wird, da ein...

X-Fun selbstgemacht - die besten Games

von Redaktion am

Egal ob XBox, Playstation oder Gamecube, alle Konsolen haben eines gemeinsam: Sie sind nicht nur in der Anschaffung sehr teuer, auch die Spiele kosten einen fetten Batzen. Bis zu 75 Euro müssen...

[bisher keine Antworten]