Hallo !Habe mir jetzt den DV-470 gekauft. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich ihn nur an mein TFT-Display über VGA anschließen kann. Jetzt habe ich bei MM einen 15-pol-hdd-Kupplung auf 3...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo ! Wir haben eine alte analog-Gemeinschafts Anlage mit 8Teilnehmern.Ein Teilnehmer hat folgendes Problem: Gegen Abend wird der Empfang von Sat1,Pro7,RTL so schlecht Fischchen dass eigentlich nur...
An der Börse zählen heute die Aktien der Deutschen Bank zu den Gewinnern. Als Grund geben Analysten Gerüchte an, das Unternehmen wolle weitere 3000 Beschäftigte abbauen. Damit könne das...
Ich habe ein Bild und würde gerne wissen ob es irgendwo im Netz zu finden ist...d.h. ich möchte nach dem Bild suchen und nicht nach dem Dateinamen...also ich suche nach einem Prog dem ich das Bild...
Hi Leute, bei mir ruft auf dem Handy immer jemand an, der die Nummer 34971665... 34 971 665 ... hat. Soll man zurückrufen oder soll man es sein lassen? Ich tendiere zu nein , obwohl ich spanische...
ich habe meine ersten Versuche gemacht, meine jukebox mit mp3 files zu füttern. Zuerst encoded zu mp3 und auf der festplatte abgelegt. Dann zum gerät mit USB übertragen. Alles schön sichtbar aber...
Hallo Leute, ich suche ein Tool möglichst Freeware mit dem ich eine kleine mode Sounddatei in eine entweder MP3 oder WAV umwandeln kann. Ich bin auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht bewandert....
HAllo, eine Frage eines Anfängers mit VirtualDub: Wie installiere ich in VirtualDub den mp3 Codec lame, deamit cih bitrates 56 kps wählen kann ? Habe lame lame.exe lame_enc.dll in Windows system32...
Hallo Leute Wollte nur mal kundtun, wie es um Lenkräder steht. Hatte mir bei Ebay eins für 19 € gekauft. Addvision Racing Wheel 02. Der letzte Müll. Deadzone war zu gross, Lenkeinschlag ließ...
Mittlerweile pfeifen schon die Spatzen den Namen Half Life 2 von den Dächern. Ein Spiel, das noch nicht mal auf dem Markt ist, von dem es keine objektive Tests gibt, das trotzdem schon von den Medien...
Mein Video-DVD-Player hat Scart Ausgang, mein Beamer HP vp6120 hat S-Video mini DIN Anschluß und YPbPr Anschluß, außerdem Video Cinch . Ich müsste jetzt einen Adapter haben von scart 5m Kabel für...
Moin, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sich das hochgelobte Half Life 2 trotz riesigem künstlichen Hype vorher kaum verkauft. An den Systemanforderungen allein kann es ja nicht...
guten morgen, ich fasse mich kurz: wir haben rausbekommen, das der 15 jährige sohn einer befreundeten familie anfängt in die drogenszene abzurutschen. es sieht so aus, dass der wohl seit ca. einem...
Vorweg: Bin noch recht unbelekt , was den ganzen Multimedia-Krams mpg, divx usw. betrifft. Das Problem: Ich möchte meine alten Musikbestände auf versch. Audio-Geräten wie Cassettenrecorder,...