Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pioneer DVD-Player an TFT-Display anschließen

von PeterShaw am

Hallo !Habe mir jetzt den DV-470 gekauft. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich ihn nur an mein TFT-Display über VGA anschließen kann. Jetzt habe ich bei MM einen 15-pol-hdd-Kupplung auf 3...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Anrufen oder nicht?

von GTFreak am 7 Antworten

Hi Leute, bei mir ruft auf dem Handy immer jemand an, der die Nummer 34971665... 34 971 665 ... hat. Soll man zurückrufen oder soll man es sein lassen? Ich tendiere zu nein , obwohl ich spanische...

MP3 Codec in VirtualDub

von Xinja am 3 Antworten

HAllo, eine Frage eines Anfängers mit VirtualDub: Wie installiere ich in VirtualDub den mp3 Codec lame, deamit cih bitrates 56 kps wählen kann ? Habe lame lame.exe lame_enc.dll in Windows system32...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Erfahrung über Lenkrad

von spiderjens am 4 Antworten

Hallo Leute Wollte nur mal kundtun, wie es um Lenkräder steht. Hatte mir bei Ebay eins für 19 € gekauft. Addvision Racing Wheel 02. Der letzte Müll. Deadzone war zu gross, Lenkeinschlag ließ...

Verbindungskabel Video-Player zum Beamer

von jn1480 am

Mein Video-DVD-Player hat Scart Ausgang, mein Beamer HP vp6120 hat S-Video mini DIN Anschluß und YPbPr Anschluß, außerdem Video Cinch . Ich müsste jetzt einen Adapter haben von scart 5m Kabel für...

[bisher keine Antworten]