Also, ist ja wirklich der Hammer. Dieses Camp war eine Herberge für Schwätzer und Aufschneider. Desiree Nicks Sohn wird jetzt von seinen Klassenkameraden verarscht, wegen seiner Hodenbeissemutter...
Hallo Leute!Ich habe vor einiger Zeit bei giga einen coolen Wild West Ego Shooter gesehen, aber leider vergessen, wie er heißt. Erinnert sich jemand von Euch, oder könnt Ihr Euch vorstellen was das...
Hallo Zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen: Ich habe noch alte Lieder auf dem PC, bei denen der Dateiname nicht mit dem des Interpreten und Titels des Liedes übereinstimmt, aber unter...
Nachdem ich mich den Zumutungen der Registrierung hingegeben hatte und dann auch noch einen neuen GraKa-Treiber extra für s Spiel installiert hatte, startete ich das Spiel. Es endete mit einem Blue...
Wie der Ex Dschungelcamp Bewohner mitteilte, möchte er dem Publikum und besonders der Klatschpresse, die ihn nur schlafend gezeigt hat, wie auch dem Sender RTL beim Promiboxen zeigen, wo der Hammer...
Mein TV ist über Scart-Kabel am Sat-Receiver angeschlossen. An den zweiten Scart-Eingang des Receivers funktioniert bei Videorekorder, PLAY - schaltet dann automatisch auf Video um habe ich nun...
Hallo, ich habe eine TechniSat Digital PK Premiere-Box und möchte sie gerne mit einem 9-Ploigem Kabel so an meinen PC anschließen, daß ich das Premiere-TV-Bild auf den Monitor bekomme. und das ohne...
Hallo Leute! Ich suche einen converter für OGG- MP3 Ich hab zwar etwas gegooglet aber alle programme die ich fand kosten was!!! Also ich suche einen converter ohne file limit soll aber free sein....
Mein TV ist über Scart-Kabel am Sat-Receiver angeschlossen. An den zweiten Scart-Eingang des Receivers funktioniert bei Videorekorder, PLAY - schaltet dann automatisch auf Video um habe ich nun...
Hallo Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich bzw. gibt es bestimmte Adapter oder ähnliches um zu verhindere, dass wenn man z.b. am Fernseher Kopfhörer ansteckt sich die Hauptboxen abschalten? mfg tkrde
Ist der stream server immewrnoch überlastet ?? wenn ich mich registrieren will kommt immer das mein Stream offline ist. und er konnte deswegen die registration nicht vollenden!!!! Ich will aber das...
Morgen Leute!!! Habs nu endlich heute Nacht gegen 3 uhr hingekriegt HL2 zu aktivieren, das prob. is bloß, das ich jedesmal, wenn ich das Game starten will im Netz sein muss!! Da sollte es doch...
So, bin umgezogen und hab nur 3 Sat Anschlüsse, da ich aber 4 fernseher habe, hab ich mir den SAT Stammleitungsverteiler gekauft. Ist es nun möglich, dass ich ihn an einen Anschluss packe und dann...
Da heißt es: Die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt. Prima! Aber man muss in Zukunft den Zahnersatz selber bezahlen und auch das Krankengeld selber versichern. Unterm Strich: weniger im...
Schon interessant, welche Namensvettern man so hat, wenn man mal nach seinem Namen googelt... http://www.frankfurter-verbindungen.de/biographien/s/steindieter.html...
- Mit 99,9-prozentiger Sicherheit zu viele Bush-Stimmen Die Wellen um einen möglichen Wahlbetrug schlagen höher. Zunächst stellte der US-Politiker Jeff Fisher einige Ungereimtheiten bei den...
Hallo ! die Vietnamesen haben doch im Krieg gg. die Amis solche selbstgebauten Dschungelfallen benutzt . Mich würde mal interessieren , welche Variationen u. Arten von Fallen die so gebaut haben ....