Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wild West Ego Shooter

von till3 am 3 Antworten

Hallo Leute!Ich habe vor einiger Zeit bei giga einen coolen Wild West Ego Shooter gesehen, aber leider vergessen, wie er heißt. Erinnert sich jemand von Euch, oder könnt Ihr Euch vorstellen was das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere-Box an PC anschließen

von Kevin Christ am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine TechniSat Digital PK Premiere-Box und möchte sie gerne mit einem 9-Ploigem Kabel so an meinen PC anschließen, daß ich das Premiere-TV-Bild auf den Monitor bekomme. und das ohne...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche einen converter!!!

von duffy1984 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich suche einen converter für OGG- MP3 Ich hab zwar etwas gegooglet aber alle programme die ich fand kosten was!!! Also ich suche einen converter ohne file limit soll aber free sein....

Abschalten der Hauptboxen bei Kophörer

von tkrde am 2 Antworten

Hallo Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich bzw. gibt es bestimmte Adapter oder ähnliches um zu verhindere, dass wenn man z.b. am Fernseher Kopfhörer ansteckt sich die Hauptboxen abschalten? mfg tkrde

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-life 2

von Mr. Moe am 5 Antworten

Ist der stream server immewrnoch überlastet ?? wenn ich mich registrieren will kommt immer das mein Stream offline ist. und er konnte deswegen die registration nicht vollenden!!!! Ich will aber das...

SAT Stammleitungsverteiler

von mc.sakul am 6 Antworten

So, bin umgezogen und hab nur 3 Sat Anschlüsse, da ich aber 4 fernseher habe, hab ich mir den SAT Stammleitungsverteiler gekauft. Ist es nun möglich, dass ich ihn an einen Anschluss packe und dann...

Forum Off Topic

Zweifel an US-Wahl

von heike4 am 6 Antworten

- Mit 99,9-prozentiger Sicherheit zu viele Bush-Stimmen Die Wellen um einen möglichen Wahlbetrug schlagen höher. Zunächst stellte der US-Politiker Jeff Fisher einige Ungereimtheiten bei den...