Der Spiegel widmet sich dem unvermeidlichen Thema Gewalt gegen Computer . Allerdings - man muss es loben - mit wundervollen Links. www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328207,00.html Kleines...
Hallo Spezialisten, ich habe Nicklesversion instaliert um Video,Audio und Bilder auf den Fernseher wieder zu geben. PC als Multimedia Server . Das mit den Videos läuft Klasse. Die Bilder kriege ich...
hi, hab mir neulich bei ebay dieses spiel gekauft. weil ich vor jahren gerne swotl gespielt hab. so nun ist das zwar eher ein arcade spiel aber macht trotzdem spass. jetzt hab ich nur ein problem. hab...
Willkommen im totalitären Überwachungsstaat. ------------------------------------------------ http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328199,00.html TOTALÜBERWACHUNG DES ZAHLUNGSVERKEHRS Der...
Hallo, an alle! Meine Frage : Ich möchte meine VHS-Bänder als einfache VCD archivieren und nutze dafür im Moment die Demoversion Honestech VHS to DVD . Ich bin mit dieser Software eigentlich sehr...
Hallo zusammen, habe meinen VHS mittels Scart-Kabel an den Pc angeschlossen Scart auf S-Vhs und Chinch, Chinch auf Klinke . Ich habe auch schon Ton, doch leider bekomme ich kein bild rein. Was mache...
Hallo! Habe gerade mal Winamp mit Streamripper ausprobiert. Internetradio: SUUPER ! Allerdings: Wenn ich einen 192kb Stream über Winamp höre, kann ich pro MB ca. 40 Minuten Musik hören. Wenn ich...
Hallo! Also ich hab gestern das In Extremo-Konzert per Pinnacle PCTV Stereo vom WDR mitgeschnitten. So weit so gut: Ich habe allerdings eine Dateigröße von 12,5 GB, da die Datei nicht gestückelt...
Hallo Leute, habe ein rießen Problem. Ich habe seit gestern Need for Speed Underground 2 deutsch und gekauft . Das Spiel läuft bei mir sehr gut ohne weitere Probleme, wenn da nicht dieses eine...
Wenn ich mich im Stream registrieren will dann kommt nach der Benutzername und Passwort eingabe die Meldung : This operation can not be completed when stram is offline !!! Was soll das ??? BITTE HELFT...
Ich möchte mir n MP3 Player zulegen, am besten auch wegen Preis/Leistung mit Mini-HDD. Ich hab mir folgende Modelle mal in die engere Auswahl geholt: -MPIO HD200 -Archos Gmini XS220 -iRiver H120 is...
Ich würde gerne mal hören welche Spiele es in der WUXGA 1920 1200 Auflösung gibt - bzw. Welche Spiele diesen Modus unterstützen ? Q3arena ? NfS Underground ? Die Siedler ? ... ?
Mahlzeit! Wo kann ich denn die Spielgeschwindigkeit bei UT2004 einstellen. Hab in den Einstellungen gesucht wie ein Wilder, aber scheinbar seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wäre nett wenn...
Schnauze voll von MTV, VIVA und Konsorten? Zuviel Werbung, zuviel abgedrehte Musik? Genau! Also rein die digitale TV-Karte und den tschechischen Musik-Sender Ocko TV suchen. Hier wird ein echter...
Ich bin beim Sturm auf Stalingrad angelangt. Bin bei dem Soldaten, der mir sagt, ich sollte zum Lastwagen rennen, wenn er mir LOS sagt, dann würden die Schützen nachladen. Wenn ich aber losrenne,...
hi, villeicht kann mir ja einer helfen,hab seit ner weile ne skystar2- mit der standardsoftware dvbviewer hab ich zwar 1a bild-aber die software braucht ewig zum umschalten hängt sich dabei auch...