Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Das Abspielen von Diashows mit der Nicklesvision kriege ich nich

von hajuki am

Hallo Spezialisten, ich habe Nicklesversion instaliert um Video,Audio und Bilder auf den Fernseher wieder zu geben. PC als Multimedia Server . Das mit den Videos läuft Klasse. Die Bilder kriege ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

secet weapons over normandy .auf pc kann mir jemand helfen ?

von gelöscht_21907 am

hi, hab mir neulich bei ebay dieses spiel gekauft. weil ich vor jahren gerne swotl gespielt hab. so nun ist das zwar eher ein arcade spiel aber macht trotzdem spass. jetzt hab ich nur ein problem. hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf Computer klappt nicht

von struppi77 am 7 Antworten

Hallo zusammen, habe meinen VHS mittels Scart-Kabel an den Pc angeschlossen Scart auf S-Vhs und Chinch, Chinch auf Klinke . Ich habe auch schon Ton, doch leider bekomme ich kein bild rein. Was mache...

Frage zu Divx

von elvis2 am 2 Antworten

Auf wieviel muss man die kbps Einstellung einstellen damit man eine gute Qualität hat oder mindestens so gut ist wie scvd?

Hilfe bei half life 2!!!

von Mr. Moe am 11 Antworten

Wenn ich mich im Stream registrieren will dann kommt nach der Benutzername und Passwort eingabe die Meldung : This operation can not be completed when stram is offline !!! Was soll das ??? BITTE HELFT...

MP3 Player gesucht...

von PerplXR am 6 Antworten

Ich möchte mir n MP3 Player zulegen, am besten auch wegen Preis/Leistung mit Mini-HDD. Ich hab mir folgende Modelle mal in die engere Auswahl geholt: -MPIO HD200 -Archos Gmini XS220 -iRiver H120 is...

Spieleliste WUXGA gesucht !

von SmallAl am 1 Antwort

Ich würde gerne mal hören welche Spiele es in der WUXGA 1920 1200 Auflösung gibt - bzw. Welche Spiele diesen Modus unterstützen ? Q3arena ? NfS Underground ? Die Siedler ? ... ?

Forum Off Topic

Johannes B. Kerner

von flashbonn am

Michael Schumacher Michael Geldmacher Janette Biederman cool geworden, oder immer gewesen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mein Favorit:: Ocko TV

von Bean am

Schnauze voll von MTV, VIVA und Konsorten? Zuviel Werbung, zuviel abgedrehte Musik? Genau! Also rein die digitale TV-Karte und den tschechischen Musik-Sender Ocko TV suchen. Hier wird ein echter...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

suche gute software für skystar2

von blind am 5 Antworten

hi, villeicht kann mir ja einer helfen,hab seit ner weile ne skystar2- mit der standardsoftware dvbviewer hab ich zwar 1a bild-aber die software braucht ewig zum umschalten hängt sich dabei auch...