Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

spieletaugliches TFT

von cache86 am 6 Antworten

hallo leute ich möchte mir dieses jahr noch ein TFT kaufen dieses sollte ein 17 TFT sein net größer und net kleiner,mir kommt es auf eine schnelle reaktionszeit an da ich oft spiele.wer kann mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Priblem bei Anstoss 3

von Clemixx am

Hi, kennt jemand das Problem bei Anstoss3?: Ich habe beim Textmodus-Spiel keinen Ton! Und wenn ich Grafikmodus spielen möchte geht er wieder ins Windows zurück! Früher ging das auch!! Kann mir da...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

PCs im Herbstwind...

von apocalypsedude am 3 Antworten

Da die kalte Jahreszeit nun endlich Einzug gehalten hat und somit die Hardware nicht mehr bei 35 Außentemperatur dezent vor sich hin köchelt, hab ich mal ein paar Lüfter ausgebaut. Den sich langsam...

Forum Off Topic

Achtung: Satire

von Nörgler am 1 Antwort

Ja was regen wir uns eigentlich auf, wir, die wir grade mal 40 Stündchen die Woche arbeiten. Diese Herrschaften zeigen uns, was für Weicheier wir doch sind! Mein Kommentar dazu: Wenn Sozialbetrüger...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg auf dvd

von Holger Kortmann am 4 Antworten

hi ich bin dabei filme vom avi format in mpeg umzuwandeln. meine frage ist : kann ich mpeg format auf dvd brennen um cd rohlinge zusparen, und laufen die auch später auf ein normalen dvd-player kein...

Forum Off Topic

Verkehrs(un)sicherheit.

von SmallAl am 20 Antworten

Hamburger Polizei stellt erneut zahlreiche Rotlichtverstöße und Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Wobei natürlich selten etwas über den Sinn der Geschwindigkeitsbeschränkungen gesagt wird -...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magnat - omega 300 - Subwoofer

von stefan_wagner am

Kann jemand mal seinen Omega 300 von hinten fotografieren mit Anschlüssen und das Bild posten?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Cooler Controller... ???

von Emily22 am

Wie gestern bei Giga zu sehen war, gibt es für Resident Evil nun auch einen coolen Controller. Das Teil ist praktischerweise als blutverschmierte Kettensäge geformt. Na mal sehen, wenn der nächste...

[bisher keine Antworten]