also ich find das game selber ist ziemlich gut gelungen.. grafik, physik etc... zudem finde ich läuft es bei weitem flüssiger als zb far cry.. das game find ich wirklich geil.. zu der steam...
Ich möchte mir einen digitalen Camcorder anschaffen. In zahlreichen Tests liest man immer wieder, wie schlechte günstige Modelle immer noch seien. Vor allem unter schwierigen Lichtverhältnissen....
Also ich bin jetzt einiges weiter... aber nun bin ich wieder an einer merkwürdigen Stelle. Zuerst musste ich mit dem Panzer fahren und vorrücken. Bis da ging auch alles... aber dann, als ich diese...
eben über die Ticker der dpa gegangen: Einbruch in Probenraum der Prinzen Leipzig dpa - Unbekannte sind in den Probenraum der Leipziger Pop-Band Die Prinzen eingebrochen. Eine Polizeisprecherin...
hallo leute ich möchte mir dieses jahr noch ein TFT kaufen dieses sollte ein 17 TFT sein net größer und net kleiner,mir kommt es auf eine schnelle reaktionszeit an da ich oft spiele.wer kann mir...
Hallo Leute, wenn ich 4 Videoquellen gleichzeitig aufnehmen möchte und dafür eine Auswahl an Kameras zur Verfügung habe wie würdet ihr das machen ? Zur Verfügung stehen: 2 Zylinderkameras mit...
Hi, kennt jemand das Problem bei Anstoss3?: Ich habe beim Textmodus-Spiel keinen Ton! Und wenn ich Grafikmodus spielen möchte geht er wieder ins Windows zurück! Früher ging das auch!! Kann mir da...
Da die kalte Jahreszeit nun endlich Einzug gehalten hat und somit die Hardware nicht mehr bei 35 Außentemperatur dezent vor sich hin köchelt, hab ich mal ein paar Lüfter ausgebaut. Den sich langsam...
Ja was regen wir uns eigentlich auf, wir, die wir grade mal 40 Stündchen die Woche arbeiten. Diese Herrschaften zeigen uns, was für Weicheier wir doch sind! Mein Kommentar dazu: Wenn Sozialbetrüger...
hi ich bin dabei filme vom avi format in mpeg umzuwandeln. meine frage ist : kann ich mpeg format auf dvd brennen um cd rohlinge zusparen, und laufen die auch später auf ein normalen dvd-player kein...
Kohl wird Ehrenbürger von Ludwigshafen - so hat s der Stadtrat in diesem Jahr beschlossen. Die Feier soll im nächsten Jahr sein - und wird wohl nicht stattfinden, weil man sich über die Kosten...
Hamburger Polizei stellt erneut zahlreiche Rotlichtverstöße und Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Wobei natürlich selten etwas über den Sinn der Geschwindigkeitsbeschränkungen gesagt wird -...
gibt es für den media player auch ein aac codec, damit ich die auch damit abspielen kann? oder gibts den tool mit dem ich von aac in wma oder mp3 codieren kann? wma wäre mir dabei lieber.
Ich möchte meine DVD komprimieren aber welches Format ist das beste.Also nach meiner erfahrung ist svcd das beste aber divx und avi sind fast auch so gut,also von der Bildqualität.Aber im vergleich...
Wie gestern bei Giga zu sehen war, gibt es für Resident Evil nun auch einen coolen Controller. Das Teil ist praktischerweise als blutverschmierte Kettensäge geformt. Na mal sehen, wenn der nächste...
Hallihallo, sicher schon 100mal diskutiert: Wegschneiden von Werbung ohne neu zu rendern. - Habe diverse Software probiert aber immer gabs Ärger: Typ A Video Datei MPEG2 DVB wird überhaupt nicht...
hallo profis, habe hier eine mpeg2 datei mit einer einzigen Audiospur, die ich auf einen DVD Rohling brennen möchte, also demnach in vob umbennen oder konvertieren muß mpeg 4,61 GB Rohling 4,7 GB....