Open GL Error :-(
von Viva am 1 Antworthallo, mal ne frage , bei einem game ,stürzt fast immer an der gleichen stelle das game ab ! folgende fehlermeldung erscheint : OpenGL Error 436. Please Report to Publisher könnte es an dem treiber...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo, mal ne frage , bei einem game ,stürzt fast immer an der gleichen stelle das game ab ! folgende fehlermeldung erscheint : OpenGL Error 436. Please Report to Publisher könnte es an dem treiber...
Hallo, ich suche Games mit echten Darstellern wie es bei Gabriel Night 2 und Phantasmagoria, 7th Guest, 11th hour der Fall ist. Allerdings haben diese antiquierten Games alle unter Windows 2000...
ich hab mal aus reiner Neugier meine funktionierende Uhr an den Bildschirm gehalten , nun isse kaputt . soll ich die Sau den Typ jetzt verklagen ? hat wer von Euch die show gesehen ?
Hi, ich hab ne Frage in Sache Elektronik: Wie kann ich einen einzigen Schaltvorgang erzeugen, wenn ich einen konstanten Stromfluss habe? Mein Problem ist, dass ich meinen PC ferngesteuert einschalten...
Habe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. Nebenbei bemerkt: Bin 16 Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit ab 18.Also...
Westdeutsche sind schon komische Leute glauben nicht an Gott oder an die Kirche und gehören auf jeden Fall einer Konfession an. Wenn man selbst an keinen Gott glaubt, kucken alle doof in die Runde:...
Schaut euch das http://web2.1289-1.1st-housing.de/72003 hier mal an. Vielleicht kann jemand kurz sagen, was dort beschrieben wird. Mir ist es zu technisch.
Telepolis bringt immer mehr Belege für Manipulation. In den großen Städten sollen die Wahlergebnisse für Kerry bei bis zu 90 liegen. New Orleans 80 . www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18793/1.html
Hi ihr alle. Hatte dieses Posting schonmal, jetzt wirds aber wieder aktuell. Wir sind eine Ska/Punk/Surf Truppe aus Bremen und suchen nach wie vor Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland und umzu....
Suche unbedingt Abhilfe im Netz. Themen sind hauptsächlich: Stromkreise Widerstand und Kondensator . Wenn jemand eine gute und informative Seite zu dem Thema kennt die von Anfang an erklärt dann...
Alle paar Monate der gleiche Mist. Einer der Kinderrechner schreit nach Formatierung. Eigentlich immer der gleiche Grund: Älterer z.B. Pentium3 450 Mhz mit ca 250 MB Arbeitsspeicher, Win 98 SE, alle...
Gibt es ein Programm, so wie Nero Wave Editor, um aus der extrahierten Dolby Digital Tonspur die Werbung heraus zu schneiden ?
Hallo ! Ich benutze einen P4 mit 3 GHZ, Windows Home Edition, Radeon 9800,SB Audigy 2 ZS in Verbindung mit PowerDVD. Mitlerweile laufen die DVD s schon ganz gut, doch manchmal habe ich das Gefühl,...
Kennt ihr auch Freunde / Kollegen / Mitmenschen mit außergewöhnlichen Essgewohnheiten? Meistens bleiben ja eher negative Essgewohnheiten, eines Tischnachbarn, in Erinnerung. MfG Nasser
hallo, wenn ich mit vegas capture,video auf pc,und schau mir dann die aufnahme an,merkt man nach einiger zeit das bild und ton nicht mehr synchron sind,wobei das bild schneller ist als der ton.das...
Moin, hab mir mal die SP Demo von Men of Valor gesaugt, daß morgen als Full erscheinen soll. Von den Machern von MOHAA geschaffen, reicht es weder in Grafik noch in Physik an das Original heran....
Hallo alle zusammen, kann mir jemand von Euch die Bedinungsanleitung für den oben angegebenen Videorekorder besorgen? Ich möchte den Recorder verschenken, aber ohne Anleitung kommt man da schlecht...
An unserem Thoshiba 48PJ6DG lässt sich die Konvergenz blau nicht mehr einstellen, an den Seiten des Bildes ist alles blau und gelb. Es handelt sich um ein Rückprojektor-Gerät Großgerät Bildschirm...
Weiß einer von Euch ne Lösung? Hab mir gestern das Spiel geholt. Lief zunächst ganz gut doch gabs schnell Probs mit der Graka. Mitten im Spiel kackt der Rechner ab und startet neu. Habe mir also...
Hallo zusammen ich habe das Problem, dass Crimson Skies immer mit folgender Fehlermeldung aussteigt. Crimson Skies benötigt eine Soundkarte, die mit DirectX 7.0 oder höher kompatibel ist. Ihre...