Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Open GL Error :-(

von Viva am 1 Antwort

hallo, mal ne frage , bei einem game ,stürzt fast immer an der gleichen stelle das game ab ! folgende fehlermeldung erscheint : OpenGL Error 436. Please Report to Publisher könnte es an dem treiber...

Forum Off Topic

Amazon.de - Frage

von Selecta am 13 Antworten

Habe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. Nebenbei bemerkt: Bin 16 Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit ab 18.Also...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filmlook selbstgemacht!

von Turboman am

Schaut euch das http://web2.1289-1.1st-housing.de/72003 hier mal an. Vielleicht kann jemand kurz sagen, was dort beschrieben wird. Mir ist es zu technisch.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD - Wiedergabe mit PowerDVD

von PeterShaw am 3 Antworten

Hallo ! Ich benutze einen P4 mit 3 GHZ, Windows Home Edition, Radeon 9800,SB Audigy 2 ZS in Verbindung mit PowerDVD. Mitlerweile laufen die DVD s schon ganz gut, doch manchmal habe ich das Gefühl,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

capturen mit vegas 5.0

von Dolbyraner am 5 Antworten

hallo, wenn ich mit vegas capture,video auf pc,und schau mir dann die aufnahme an,merkt man nach einiger zeit das bild und ton nicht mehr synchron sind,wobei das bild schneller ist als der ton.das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Konvergenz blau defekt

von pümmi am 1 Antwort

An unserem Thoshiba 48PJ6DG lässt sich die Konvergenz blau nicht mehr einstellen, an den Seiten des Bildes ist alles blau und gelb. Es handelt sich um ein Rückprojektor-Gerät Großgerät Bildschirm...