Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorekorder am PC

von Prince77 am 3 Antworten

Hallo, ich würde gerne meine alten VHS Bänder vom Videorekorder auf den PC übertragen.Im Rechner habe ich die Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte. Reicht es, wenn der Videorekorder nur einen...

Benötige Eure Hilfe

von oktopus am 2 Antworten

Habe eine kurze Frage: Kann ich auf einer bestehenden analogen Sat-Anlage für Astra ein zusätzliches digitaugliches universal LNB mit einer Multifeed-Halterung anbringen und nochmals den Astra-Sat....

Forum Off Topic

Endlich wieder Internet :o)

von xafford am 11 Antworten

So...seit heute hab ich wieder Internet @Home, dank Linksysund dem freundlichen lokalen Provider. Momentan noch einen Testzugang für 6 Tage und etwas wackelig mit Verbindungsabbrüchen, das wird die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wer hat eine Idee??

von chris.froehlich am 1 Antwort

Moin, also folgendes: Ich habe über 300 Musikclips mit meiner Tv Karte aufgenommen und möchte diese, aber noch mal umwandeln da die mir die Dateigröße zu groß ist. Ich wollte dafür Tmpgenc...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD to DVD ... Wie geht das?

von Mic2004 am 9 Antworten

Hallo Leute! Kennt einer eine gute Möglichkeit und/oder ein gutes Tool, um seine SuperVideoCDs in das DVD-Format zu bringen, um sie dann auf DVD zu brennen? Für hilfreiche Tipps bin ich euch...

geht das ???

von oktopus am 1 Antwort

habe eine wahrscheinlich dumme Frage: Kann ich mit einem digital Receiver auch analogs SAT-Programm empfangen, da mein analoger Revceiver defekt ist, die Anlage zur Zeit noch analog empfängt. Wäre...

Forum Off Topic

Jeans bleichen

von Simboy am 12 Antworten

hallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...

Forum Off Topic

mein Bier ist warm,

von Aide am 5 Antworten

die Butter geschmolzen, die Wurst müffelt, kurz, der Kühlschrank ist im Eimer! Zwar tut er scheinheilig so, als ob alles in Ordnung sei, wenn ich die Türe öffne leuchtet er schön brav, aber...