Videorekorder am PC
von Prince77 am 3 AntwortenHallo, ich würde gerne meine alten VHS Bänder vom Videorekorder auf den PC übertragen.Im Rechner habe ich die Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte. Reicht es, wenn der Videorekorder nur einen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich würde gerne meine alten VHS Bänder vom Videorekorder auf den PC übertragen.Im Rechner habe ich die Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte. Reicht es, wenn der Videorekorder nur einen...
hi ich verwende den audiograbber, um musikdateien von meinen cd s auf meinen computer zu bringen. nach einer neuformatierung habe ich mir den audiograbber-ordner gesichert und später wieder auf meine...
Habe eine kurze Frage: Kann ich auf einer bestehenden analogen Sat-Anlage für Astra ein zusätzliches digitaugliches universal LNB mit einer Multifeed-Halterung anbringen und nochmals den Astra-Sat....
So... ich hatte jetzt fast 18 Stunden Zeit, mir das Spiel genauer anzuschauen. Wer sich bisher sein Bild aus der Deomo gemacht hat.... vergesst es einfach ganz schnell wieder!! Die Demo verspricht...
So...seit heute hab ich wieder Internet @Home, dank Linksysund dem freundlichen lokalen Provider. Momentan noch einen Testzugang für 6 Tage und etwas wackelig mit Verbindungsabbrüchen, das wird die...
Moin, also folgendes: Ich habe über 300 Musikclips mit meiner Tv Karte aufgenommen und möchte diese, aber noch mal umwandeln da die mir die Dateigröße zu groß ist. Ich wollte dafür Tmpgenc...
Habe ein digi LBN an die Sat-Schüssel installiert und einen Digitalreciver. Sobald es regnet verschwinden einige Programme oder ich habe mehrer Programme auf einem Kanal. Bei trocknem Wetter bekomme...
was war das doch nur?
Hallo Leute! Kennt einer eine gute Möglichkeit und/oder ein gutes Tool, um seine SuperVideoCDs in das DVD-Format zu bringen, um sie dann auf DVD zu brennen? Für hilfreiche Tipps bin ich euch...
Hallo. Also ich habe einen Kollegen der seine alten analogen Videos auf den PC schaffen will. Nun besitzt er dieses Hardware-Dazzle-Ding! - Im Prinzip klappt das auch wenn er nur den Ton nicht...
Also irgendwie hab ich ein Durcheinander. Es gibt ja verschiedene Kabel bzw. Anschlüsse. Da wär einmal das Scartkabel und da solls ja unterschiedliche geben , S-VHS Kabel, verschiedene digitale...
Guckst Du hier! Gruß Micky
Und passt ein amerikanischer Stromstecker von der Form auch in einen englischen?
Am 9. November 1989 wurde die Mauer aufgebrochen. Dieses Datum ist deshalb auch ein Tag der Freude. Es darf aber niemals das Gedenken an den 9. November 1938 - an den staatlich organisierten Pogrom -...
habe eine wahrscheinlich dumme Frage: Kann ich mit einem digital Receiver auch analogs SAT-Programm empfangen, da mein analoger Revceiver defekt ist, die Anlage zur Zeit noch analog empfängt. Wäre...
ich hoffe dass mir jemand helfen kann: Ich habe mir digitalreceiver gekauft und einen verstärker fürs homecinema. zuerst habe ichs nicht bemerkt, aber als ich mal einen Film mit meinem alten...
hallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...
Ich brauche eine Geschenkidee zu einer goldenen Hochzeit, es handelt sich um meine Schwiegereltern, eine Reise kommt nicht in Frage, aus gesundheitlichen Gründen, eine kulturelle Veranstaltung auch...
die Butter geschmolzen, die Wurst müffelt, kurz, der Kühlschrank ist im Eimer! Zwar tut er scheinheilig so, als ob alles in Ordnung sei, wenn ich die Türe öffne leuchtet er schön brav, aber...
vw erhöht in einer phase mit geringer nachfrage die preise für alle modelle um 0,7 - so berichtet der spiegel. toll! bald werden noch weniger vw verkauft. aber ob das gut ist für vw? ironicmode:on