Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Handarbeit???

von gelöscht_84526 am 12 Antworten

Diese Meldung in den heutigen Nachrichten macht mich etwas nachdenklich: Nach 14 Monaten !!! hat heute die europäische Mondsonde Smart 1 die Mondumlaufbahn erreicht... Meine Frage: Wie haben die das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem Fernsehkarte für DVB-T

von racedriver am 4 Antworten

Hallo, meine neue Fernsehkarte ist eine VisionPlus USB DVBTer. Der Hersteller ist einer der Größten auf dem Weltmarkt. Er heißt TwinHan, baut erstklassige und preisgekrönte Ware in Taiwan....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty United Offensive Problem

von cache86 am

hallo hab mir gestern die original version des add ons gekauft und auch zuhause installiert wollte das spiel starten und dann kam die meldung Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein also das...

[bisher keine Antworten]

Call of Duty

von torsten40 am 1 Antwort

Hi Leutz, ich habe bei ein paar Kollegen Call of Duty United Offensive installiert, und immer wenn wir den Single Player starten, kommt die Meldung bitte geben Sie 5 MB Festplattenspeicher frei . Da...

Forum Fotografieren und Filmen

Speicherkarte wiederherstellen?

von Acenoid am 3 Antworten

Hi! Habe eine 32 MB SanDisk Speicherkarte die randvoll mit bildern ist. Aufgenommen wurden die Fotos mit einer voigtländer virtus d4. Obwohl die Karte noch recht neu ist und bei vorherigen Aufnahmen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iTunes Titelliste drucken

von jethro981 am

Ich nutze iTunes um meine CD s zu archivieren. Nun möchte ich mir eine Titelliste und eine Interpretenliste ausdrucken. Die vorgegebene Möglichkeit aus dem Programm ist nur ein Ausdruck des ID3tag...

[bisher keine Antworten]

Zensur ausgetrickst

von Redaktion am 26 Antworten

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt...

Forum Off Topic

Alle Jahre wi(e)der.

von Nasser am 7 Antworten

Es ist ja nicht mehr all zu lange bis Weihnachten. Was macht ihr denn so Weihnachten? Grosses Familien Treffen oder doch lieber besinnlich alleine? Eher gezwungen oder freiwilliges Zusammensein? Wir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe, welche dvb-s ist machbar?

von knut2 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine dvb-s Karte zu legen. Diese sollte zuverlässig laufen. Ich möchte mit dieser auch nach Möglichkeit meine VHS-Sammlung digitalisieren. Kann mir Jemand ein Tipp geben...