Hallo, vor einiger Zeit habe ich von einer Pay-Site einige Videofilme heruntergeladen. Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen: Das sind keine Raubkopien oder Ähnliches, sondern das war alles ganz...
Diese Meldung in den heutigen Nachrichten macht mich etwas nachdenklich: Nach 14 Monaten !!! hat heute die europäische Mondsonde Smart 1 die Mondumlaufbahn erreicht... Meine Frage: Wie haben die das...
Hallo, meine neue Fernsehkarte ist eine VisionPlus USB DVBTer. Der Hersteller ist einer der Größten auf dem Weltmarkt. Er heißt TwinHan, baut erstklassige und preisgekrönte Ware in Taiwan....
hallo hab mir gestern die original version des add ons gekauft und auch zuhause installiert wollte das spiel starten und dann kam die meldung Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein also das...
Hi Leutz, ich habe bei ein paar Kollegen Call of Duty United Offensive installiert, und immer wenn wir den Single Player starten, kommt die Meldung bitte geben Sie 5 MB Festplattenspeicher frei . Da...
guten morgen, ich möchte mir sehr bald die Sony DSC W1 zulegen. auf der kamera ist 2 jahre garantie. nun interessiert mich, wie schnell/langsam und kompliziert/unkompliziert der sony support ist,...
Hi! Habe eine 32 MB SanDisk Speicherkarte die randvoll mit bildern ist. Aufgenommen wurden die Fotos mit einer voigtländer virtus d4. Obwohl die Karte noch recht neu ist und bei vorherigen Aufnahmen...
Tee, Kaffee und Raucherpausen sollen nicht mehr bezahlt werden. LOL Wo leben wir denn? Die werden doch schon seit Jahren nicht mehr bezahlt. Jedenfalls nicht bei uns. MfG Nasser
Moin, wer von 2.Weltkriegsshootern noch nicht die Nase voll hat, sollte sich mal die Demo von Mortyr 2 ansehen. Zugegebenermassen altbackene Grafik, aber mit aktivem AA und AF ganz brauchbar. Für...
Ist Rost giftig? Nein, ich meine nicht den Grillrost, sondern den Rost, der entsteht, wenn Metal oxidiert. Ist Rost zb. allergienauslösend, oder gesundheitsschädlich? Dabei ist es mir egal, ob es um...
Ich nutze iTunes um meine CD s zu archivieren. Nun möchte ich mir eine Titelliste und eine Interpretenliste ausdrucken. Die vorgegebene Möglichkeit aus dem Programm ist nur ein Ausdruck des ID3tag...
Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt...
Es ist ja nicht mehr all zu lange bis Weihnachten. Was macht ihr denn so Weihnachten? Grosses Familien Treffen oder doch lieber besinnlich alleine? Eher gezwungen oder freiwilliges Zusammensein? Wir...
Hallo, ich möchte mir eine dvb-s Karte zu legen. Diese sollte zuverlässig laufen. Ich möchte mit dieser auch nach Möglichkeit meine VHS-Sammlung digitalisieren. Kann mir Jemand ein Tipp geben...