Also, der Fernseher ist jetzt 2 Jahre alt, das Problem besteht allerdings schon seit ich ihn gekauft habe. Folgendes: wenn ich den Fernseher etwas längere Zeit ausgeschaltet habe also auf Standby und...
Nachdem mir mein Enkel getern auch das Windows Servispaket 2 aufgespielt hat sehe ich seit heute beim Besuch der Nickles Homepage ständig irgendwelche, ich bezeichne sie mal als kleine Tierchen über...
Hänge wieder mal seit Stunden an diesem unmöglichen Spiel. Jesdesmal anders und jedesmal genial. Schnüffel. Grunz. Hechel... Und Ärgern inklusive Gibt s noch andere Idioten, die sich noch an einem...
Als ich heute unsere Emails kontrollierte, sah ich, dass mein Mann sein Postfach nicht geschlossen hatte und sah, neugierig wie ich bin mal nach. Er hatte einen sogenannten Kettenbrief mit...
Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem. Mein Far Cry läuft ja eigentlich sehr gut, keine Abstürze auch bei höheren Auflösungen und Qualitäten obwohl ich nur einen 2700 T-Bred und ne Sapphire...
Ich hab mir Sims 2 gekauft. Um das Spiel zu spielen musste ich allerdings CloneCD deinstallieren. Deaktivieren half nichts. Da kam immer die Meldung dass ein CD Emulationsprogramm am laufen wäre, und...
Protest: Keine Sondersteuer auf Computerspiele! Hier könnt ihr euch eintragen: http://www.pcgames.de/?menu 0541 action petition Hier seht ihr eine Übersicht: http://www.pcgames.de/?menu 0541 action...
Hallo, vielleicht kann uns ja jemand von Euch helfen. Meine Tochter hat ein ReVoice Studio, das ist eine CD Rom für Karaoke und ein Mikrofon dazu. Zuerst muß man testen, ob die Aufnahme mit dem...
Hallo, wir haben letzte Woche einen PC, den Siemens-Fujitsu SCALEO Tix im Mediamarkt gekauft 899 EUR . Im PC ist eine TV-Karte von Pinnacle eingebaut OEM . Es lässt sich jedoch kein Sendersuchlauf...
Hallo, ich möchte mir den Humax PVR 9700 anschaffen und hätte gerne gewußt wenn man einen Film auf Festplatte aufgenommen hat und ihn abspielt, ob es funktioniert das man ihn auf Video oder über...
Barbie als Dornröschen ist eine der wenigen Spiele die meine Tochter gerne spielt - leider spinnt neuerdings der Sound, es klingt sehr holprig / metallisch - sobald ich den Task-Manager dazu bewege...
Hallo Leute ich habe vor, Wirtschaftsingenieurwissenschaften zu studieren. Der Studiengang wird auf der von mir favourisierten FH sowohl auf Bachelor als auch auf Diplom angeboten. Die FH erzählt mir...
...alles unsinn. denkt mal einer bitte daran, das konsum binnennachfrage nur dadurch entsteht, das frei verfügbares einkommen vorhanden sein muß? wo bitte soll also kaufkraft herkommen, wenn man...
Tierchen oder Blätter ? also Blätter na denn geht s bei Heinz Erhard auch gleich los: Von den Bäumen fall n die Blätter - Donnerwetter Und im Frühjahr sind se wieder drann - Na sieh mal an.
Hallo Leute, wenn ich über die TV-Karte ein Programm am PC ansehe, bekomme ich einen klaren Ton aus den PC -Lautsprecherboxen. Da ich Sendungen aufnehmen will, habe ich es ausprobiert und habe...
Habe Film mit Pinnacle Studio 8.10 eingelesen .avi -in8 min. Blöcken 1.7GB , will sie mit Nero brennen: 2 mal probiert: 1x ISO, 1xUDF auf DVD -R. Kann die DVD nur am PC anschauen und dann ruckelt er...
Hallo... Folgendes, ich hab jetz hier mehrere AVIs vorliegen und wollte die eigetnlich mit TMPEGnc zum MPEG-1 Format coden lassen... ABER: Wenn ich die Datei öffnen will bei -- Video Source kommt...
Abend Leute!! Seit dem mein alter Rechner nicht mehr läuft habe ich einen Monitor mehr. Ich habe mir überlegt ob es möglich ist diesen auch an meine 9800pro dranzuhängen und den bei Battlefield...
Hallo, ich habe alte CD s voll mit noch älterer Musik mit CDex in MP3 umwandeln wollen. Kann den Inhalt pro File etwa 3MB Länge zwar unter Irfan abhören, aber nicht mit RealPlayer und schon...